Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flecken in Form von Gesichtern

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Mauer, Form ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 14:44
ES IST EINE NORMALE TAPETE........:-)))

Anzeige
melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 15:06
dito
man kann auch alles übertreiben. Setzt euch in ein gekacheltes Bad und starrt dieKacheln an. Das wirkt wie diese 3D Bilder. Irgendwas seht ihr dann immer.......


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 15:09
es ist keine tapete. da hat der tread bloß 3 seiten und ihr lest euch nicht mal diedurch!


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 15:14
Ich sehe auf den Bildern nichts ungewöhnliches, sieht aus wie Tapete.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 15:15
Ich weiß aber, dass es keine ist. Sieht aber so aus. Trotzdem alles andere alsungewöhnlich.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 15:39
Hat schonmal jemand von den "Gesichtern des Todes"gehört?
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/belmez/index.html (Archiv-Version vom 19.04.2007)

Da tauchten diese Gesichter ständig im Haus auf.
Und das ist kein Scherz, habedas sogar in einem Buch stehen, und ich glaube ich las es auch mal in den Nachrichten...


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 15:50
Es gibt auch Karpfen und Bäume mit Menschenähnlichen Gesichtern, also sind die Fleckennichts ungewöhnliches.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 16:48
sind bei euch alle flecken die auf möbeln auftauchen wie gesichter oder ist es nur dieserfleck??? weil wenn es nur dieser fleck is dann würde ich auf einbildung tippen.. aber ichseh da auch etwas was mit einem löwen ähnlichkeit hat...


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 16:50
hab mir das photo (mit Blitz) noch mal genau angeguckt un dann kann man über dem kreisauch ein "gesicht" sehen... probierts mal uas.. deshalb tipp ich auf das muster desschrankes...


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 17:03
reine einbildung


melden

Flecken in Form von Gesichtern

11.04.2007 um 17:48
Da kann man solange hinschauen wie man will, es ist und bleibt eine stinknormale Wand. Woda Flecken sein sollen weiß ich nicht.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 00:37
Also, für mich sieht das aus wieder der Hase (frank) aus dem Film: Donnie Darko... unddas is schon recht "krank".


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 00:42
Mit einer blühenden Phantasie ist alles möglich ;)


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 10:55
ne wirklich, ich erkenn auch einige gesichter. und lippen. ich tipp auch auf diemaserung!
so wie am klo meiner mutter. da hat doch tatsächlich eine fliese das mustereines totenschädels.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 15:30
Das ist eindeutig mein verstorbener Dackel!


melden
spike1100 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 16:55
ha,ha irgendwo gibts grenzen mit verarschen oder?


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 17:02
Sorry. Ich finde totzdem es sieht wie ein Hundekopf aus.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 17:05
auaaa

@dersid: langsam sollte ich mir den Film doch mal rineziehen.....


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 17:10
ich erkenn da rein garnichts


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 20:31
"Also, Ich habe in den letzten Tagen bei uns im Schlafzimmer etwas beobachtet. Wirsind erst frisch Umgezogen in den Bezirk. Und mein Vater zeigte mir einestages das aufden Kästen und Mauer wenn flecken auftauchen, formen wie Gesichter annehmen.

Jetzthabe ich eine Frage, Ist das Normal? ^^"


Ja das ist völlig normal. Bei mirzuhause sind auf den Wänden auch ständig Flecken mit Gesichtern. Bei den meisten Leuten,die ich kenne, ist das zu hause auch so. Das scheint wohl eine Eigenschaft von Hauswändenund Möbeln zu sein, das sich auf ihnen Gesichter bilden. Also wirklich kein Grund zurPanik in dem Haus geht alles mit rechten Dingen zu.


Anzeige

melden