Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flecken in Form von Gesichtern

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Mauer, Form ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 22:12
Ich sehe immer einen schwarzen Fleck an der Wand und meine immer es wäre eine Spinne!

Anzeige
melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 22:53
Es mag wohl Flecken geben, die Ähnlichkeit mit menschlichen Gesichtszügen haben, aber aufden Bildern des Threads erkenn ich nüscht


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 22:58
Anhang: mt35575,1176411499,A6D956C9.mht


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 22:59
Ich seh nur Buchstaben!


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:00
mal draufklicken


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:00
Das sieht aber auch nur mit viel Phantasie aus wie ein menschliches Wesen, und ohne dieLinien erkennt man echt nix


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:08
ist ja auch so ne art Löwe


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:10
und ganz oben ist ein flaches Monster


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:12
Und links unten ist Frank aus Donnie Darko!

Nein, ernsthaft, nennt michphantasielos, aber ich seh nix


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:27
vielleicht gibts ja morgen "gesichtigere Bilder"


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:28
Ich bleib bei meiner Spinne! ;)


melden

Flecken in Form von Gesichtern

12.04.2007 um 23:50
kaum zu glauben^^ ich hab schon manchmal goofy in meiner rauhfasertapete erkannt, aber dabrauchts schon viel fantasie und müdigkeit (bzw alkohol^^)


melden

Flecken in Form von Gesichtern

13.04.2007 um 01:04
ES IST EIN TAU KRIEGER FLIEHT


melden

Flecken in Form von Gesichtern

13.04.2007 um 14:11
Sieht aus wie n Bhudda

Friede sei mit dir xD


melden

Flecken in Form von Gesichtern

13.04.2007 um 21:35
/dateien/mt35575,1176492955,Unbenannt
Und für unsere komplett Erblindeten bzw. Fantasielosen hab ich das ganze mal schematischnachgezeichnet.


melden

Flecken in Form von Gesichtern

13.04.2007 um 21:36
Oh ich hab angst ein Tiger


melden

Flecken in Form von Gesichtern

13.04.2007 um 21:48
Da brauch man aber schon sehr viel Fantasy um da einen Tieger herauszusehen.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flecken in Form von Gesichtern

13.04.2007 um 23:22
na was auch immer :)
irgendein gesicht erkennt man da schon , aber ich kenne das auchvon manchen sachen, ein vorhang meiner ellis im schlafzimmer, war ziemlich dunkel(dunkelblaue rosen) da erkannte ich nachts wenn ich ins bett musste, aber auch immerirgendwelche figuren , die dann logischer weise tags auch da waren. optische täuschungeben.
das auge nimmt bekanntes wahr , und in dem fall ähnelt das muster einem gesicht... also sieht man auch ein gesicht.
wenn man es denn erkennt ... jeder "schaut" jaauch anders


melden

Flecken in Form von Gesichtern

14.04.2007 um 00:21
ja "flecken" xD einmal hat der kasten ein muster einmal nicht... bestimmt spike ^^


melden

Flecken in Form von Gesichtern

15.04.2007 um 13:47
danke beotec, jetz hab ichs auch erkannt XD


Anzeige

melden