Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flecken in Form von Gesichtern

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Mauer, Form ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flecken in Form von Gesichtern

15.04.2007 um 21:46
sieht für mich eher aus wie ein wolf da über der zeichnung noch 2 ohren zusehen
sind^^

aber hier sieht man wieder das die einbilden einiges zu tun hatweil hier
sieht jeder etwas anderes.
ausserdem wären fotos von der wand auch schön

Anzeige
melden

Flecken in Form von Gesichtern

15.04.2007 um 21:52
Ich sehe eine Lampe


melden

Flecken in Form von Gesichtern

15.04.2007 um 21:55
+einbildung+ sorry


melden

Flecken in Form von Gesichtern

15.04.2007 um 22:04
Naja, ich erkenn den Löwen schon, aber das ist wie wenn man in den Himmel schaut und inner Wolke ein Schaf erkennt oder so.....alles nur Phantasie!


melden

Flecken in Form von Gesichtern

16.04.2007 um 20:44
http://web3.hotel748.server4you.de/myst/face.jpg

Hallöchen,

also ich hab das Bild mal in Photoshop bearbeitet, aber viel kann manda nicht rausholen.
Denke man das es viel Einbildung ist, oder sieht man echt einTier?


melden

Flecken in Form von Gesichtern

16.04.2007 um 20:55
/dateien/mt35575,1176749743,mt35575,1176292107,Foto.bmpOriginal anzeigen (1,6 MB)
Hab auch mal n bischen gebastelt, erkennen kann ich trozdem nichts :(


melden

Flecken in Form von Gesichtern

16.04.2007 um 21:05
/dateien/mt35575,1176750326,lampe
Hier die Lampe (Dateianhang)


melden

Flecken in Form von Gesichtern

18.04.2007 um 08:52
Erstaunlich wie viele Beiträge es zu so einem Thema gibt... Nicht euer Ernst, oder?!;)

Wenn es euch langweilig wird mit dem Foto mach ich euch gerne mal eins vonmeiner Wand, da erkennt man mit Sicherheit ganz viele spannende Dinge! :D


melden

Flecken in Form von Gesichtern

18.04.2007 um 16:24
@Jiska

Ähm...
so genau wollten wir es gar nicht wissen^^
:D


melden

Flecken in Form von Gesichtern

18.04.2007 um 19:46
Schade, ich habe die Wände nämlich selber verputzt und gestrichen und mich würde malinteressieren ob ich dabei besessen war :D Vielleicht wollte sich ja ein Dämon mitteilenund hat mich Botschaften aufputzen lassen... ;)


melden

Flecken in Form von Gesichtern

19.04.2007 um 00:05
wir hatten mal eisblumen in meiner kindheit am fenster die wie gesichter aussahen ...aber richtig detailreich. aber denke es war zufall


melden

Flecken in Form von Gesichtern

19.04.2007 um 16:40
flecken...^^ naya bild wäre toll..^^


melden

Flecken in Form von Gesichtern

19.04.2007 um 22:04
Hmmm... Über dem Kreis ist auch noch ein Gesicht zu sehen... um einiges eindeutiger alsder Löwe :)

Sieht aus wie der Steinkopf, den die Simpsons im Keller haben
:)


melden

Flecken in Form von Gesichtern

19.04.2007 um 22:35
guckt doch mal unter und über den kreis....da is genau das gleiche MUSTER!!!!!!!
dasis alles nur n muster


melden

Flecken in Form von Gesichtern

20.04.2007 um 13:44
/dateien/mt35575,1177069471,Bild-01Original anzeigen (0,2 MB)
hab da auch noch ein gesicht für euch


melden

Flecken in Form von Gesichtern

20.04.2007 um 13:45
hab ich aber schonmal reingestellt, wo es auch (wie schon so oft ) um gesichter ging


melden

Flecken in Form von Gesichtern

20.04.2007 um 14:50
diamant wo soll da nen gesicht sein?!


melden

Flecken in Form von Gesichtern

20.04.2007 um 16:28
Ist das hier jetzt im ernst n heiterer Gesichterratethread? :|


melden

Flecken in Form von Gesichtern

21.04.2007 um 13:11
@ diamant

Ist das auch das richtige Bild?
Sieht mehr nach einem Auto aus alsnach einem Geist.

Also ich erkenne da absolut nichts mysteriöses...
Wo solldenn etwas sein?


melden

Flecken in Form von Gesichtern

21.04.2007 um 13:17
ach speiki elfhundert

du musst dir wegen der wixflecken keine sorgenmachen...
sperma is angeblich sogar gesund.


Anzeige

melden