Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will endlich Klarheit

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:31
könnt ihr euch mal entscheiden?
und zum thema umdrehen, naja immer wenn wiruns
werend des rennens umgedreht haben um zu sehen wie weit es hinteruns ist war esnoch da
nur bei der brücke nicht mehr

Anzeige
melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:34
er ist über die brücke gefallen <--- 1 unwarscheinlich aber vielleicht 2. Er hat angstvor brücken 3. er ist ein geist


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:34
wir haben uns entschieden: suchfunktion!^^


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:34
sag ich ja aber dann kommt ich pinne udn er ist umgedreht


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:35
mit dem angst vor brücken meine ich soetwas wie flugangst ich würde zb nie über eine altehängebrücke gehen


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:36
ich auch nicht


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:45
Du solltes das als normal ansehen denn die meissten Menschen haben sollche Dinge auchschon erlebt ist nichts besonderes. ( Fridhof, da bildet man sich schnell etwas ein wennman schon das Gefühl hat es ist alles so seltsam hier)

Und Träume sind da Erlebtesund Umbewusstes zu verarbeiten.

Es ist der 7 Sinn wo wir Menschen haben die eineachte mehr darauf und befassen Sich damit und Andere achten eben nicht so darauf .


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:54
was is dann der 6. sinn?


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 12:57
Das hab ich mich auch scho mal gefragt !


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:18
@Alexiell7
Naja, beim Rennen bisschen umgedreht. Ich bezweifele, dass Du da eine guteSicht hattest. Vermutlich war da Keiner mehr und Du dachtest es bloß. Doch so oder sokönnen wir das nicht aufklären, da wir nicht dabei waren. Hier kann nun jeder nurVermutungen machen.

Ich tippe auf:

A) Einbildung bzw.Sinnestäuschung

oder

B) ES WAR DER TEUFEL PERSÖNLICH! VOR DEM EINSCHLAFENIMMER UNTERS BETT SCHAUEN! :D


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:21
mein bett ist zu niedrig, da kann gar nix drunter sein! *ggg*


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:22
Dann eben der 6 Sinn irgend einen Sinn muss es ja sein.


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:23
Hallo!

Frage: Wenn Du irgendwelche Sachen träumst, die im nachhinein tatsächlichgeschehen, passieren dann Dinge, die negativ Folgen für Dich haben? Z.b. Autounfall, imExtremfall Kündigung oder Abmahnung, Knochenbruch etc.?

Versuch mal ein"Traumbuch" zu führen. Klingt blöd, ich weiß, aber das ist eine Möglichkeit etwas, dassich für Dich negativ auswirkt, gerade zu biegen, bevor es geschieht.

Wenn Du z.B.träumst, dass Du Dir morgen Mittag das rechte Bein brichst, dann schreib genau auf, anwas Du Dich erinnerst. Je mehr Du in Deinem Gehirn nachkramst, um so mehr Einzelheitenfallen Dir ein. Schreib die dann einfach mal auf. Wenn der Grund für den Knochenbruchmöglicherweise ein zu hoch stehender Stein an einer Treppe ist, die fünfzehn Stufen nachunten führt, und Du das Pech hast, jede einzelne Stufe im Fall persönlich kennen zulernen, weißt Du, Vorsicht!

Natürlich kann es dann passieren, wenn Du Dichentschließt, genau diese Treppe nicht zu benutzen und zur nächsten gehst, dass Dir dannda genau das gleiche passiert, eben auf eine andere Art und Weise, weil da eben einaufgeplatzter Joghurt-Becher liegt, den Du nicht siehst und über dessen Inhalt Duausrutschst und das Bein brichst. Das ist dann Schicksal. Das sollte dannpassieren.

Ansonsten ein Gefühl in der Magengegend, wenn irgendwas passiert ist,hat wohl jeder Mensch auf die eine oder andere Art. Als meine Freundin vor drei Monateneinen schweren Autounfall hatte, war mir von einer auf die andere Minute andere.Irgendwas war passiert, nur wusste ich nicht was. Ich war aufgerieben, rappelig, konntenicht ruhig am Schreibtisch sitzen, bis der Anruf meiner Mutter kam.

Dabei kommtes dann auch darauf an, wie intensiv das Verhältnis zu der jeweiligen Person ist. Jeintensiver, desto gravierender spürt man, wenn es passiert ist.

Nun, das obenbeschriebene ist ein Vorschlag, der mir auf die schnelle eingefallen ist. Sicherlich gibtes noch bessere Methoden.

Gruß
Portobello


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:23
stimmt ne person passt da echt nicht drunter
aber mal im ernst es war ja nicht nurdiese gestallt auch damals mit den vorahnungen und so was sagt ihr bitte dazu?


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:26
danke portobello genauso ne ratschläge wollte ich. das buch könnt ich ja malausprobieren. und wegen deiner frage, direkt negative für mich sind nicht passiert, nurmeienr familie und das war ja dann wirklich so. trotzdem danke


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 13:36
Das mit dem Träume aufschreiben ist eine gute Idee. Wär mir gar nicht eingefallen, weilich mir meine Träume merken kann.


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:16
naja ein paar mehr tips wären echt nett.

hat zum beispiel von euch jemand ähnlicheerfahrungen gemacht? und was habt ihr dann getan?


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:30
also der 6. sinn ist der Blödsinn oder der Schwachsinn:)


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:33
aja ok dann weiß ich schon wieder etwas mehr ;-)


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:35
Alexiel7: naja ein paar Akute Tips hast ja von mir im ICQ gekriegt... Ich mach das auchnicht so gern öffentlich. Besonders nicht hier, weil man hier nicht sachlich über sowasdiskutieren kann.


Anzeige

melden