Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will endlich Klarheit

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:40
jo hast irgenwie recht gäääääääääääääähn werd langsam müde

Anzeige
melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:44
Vielleicht könnt ihr au nix dran ändern. Vielleicht träumt ihr ja das ihr geträumt habtdas was schlimmes passiert und wollt etwas gegen tun und wenn ihr aufwacht dann habt ihrdas vergessen und erinnert euch nur dran das was schlimmes passiert ist und es passierteuch sowieso am tag. Ich mein das so ähnlich wie in final destination. Man kann dieZukunft nicht ändern ihr wollt euch nicht das Bein brechen und brecht es euch doch, weilihr versucht habt euch nicht das Bein zu brechen.....


melden

Will endlich Klarheit

22.04.2007 um 19:46
oder während ihr versucht habt euch das Bein nicht zu brechen


melden

Will endlich Klarheit

23.04.2007 um 17:17
@bullet: du meinst so was wie Schicksal, oder? An das glaub ich nicht aber trotzdem, wennwas passiert, dann passiert es. Wenn man so jemand ist, der vorträumt und man träumt,dass man auf der Treppe stürzt, dann wird das auch irgendwie passieren. Wenn man aufpasstpassiert es später aber es passiert dann auch. (Kompliziert geschrieben - Ich hoffe,trotzdem zu verstehen)


melden

Will endlich Klarheit

25.04.2007 um 17:39
kla ich versteh was du meinst


melden

Will endlich Klarheit

25.04.2007 um 17:48
Zitat von Alexiell7Alexiell7 schrieb am 21.04.2007:Hi Leute

Ich will, wie gesagt, endlich Klarheit. Seit dem ich klein war habich eine Menge seltsamer Dinge erlebt und will jetzt endlich wissen was das alles zubedeuten hat. Also ich fang einfach mal an.

Als ich klein war fing das alles an.Am Anfang, habe ich Dinge gespürt oder von ihnen geträumt und diese sind dann wirklichpassiert. Zuerst wachte ich eines morgens auf und hatte das Gefühl jemand wäre gestorben.Und kurz daruf sagte meine Mutter mir meine oma wäre letzte nacht verstorben. Damals warich etwa 5. Mit sieben war ich bei meiner schwester zu besuch und spürte das meinembruder etwas schreckliches geschehen war, doch das er zum Glück noch jemand leben würde.Und tatsächlich war er kurz vorher in einen Autounfall verwickelt.

Ich träumtedes nacht des öffteren von Ereignissen, die noch nicht geschehen waren. Wie gesagt, nochnicht. Es passierte mehr als einmal, das ich einen kompletten Tag im Traum gesehen habe.

Manchmal habe ich das starke Gefühl, verfolgt zu werden. Einmal war ich mitmeiner besten Freundin unterwegs, als ich Schritte hinter mir spürte. Als ich michumdrehte sah ich eine dunkle Gestallt eilig auf uns zukommen. Meine Freundin bemerktedies udn bekam Panik. Wir rannten weg so schnell es ging. Die Gestallt sahen wir auf demweg durch einen kleinen Park, kurz hinter einem Friedhof. wir mussten am ende des Parksüber eine Brücke. Und als wir diese überquert haben, trauten wir uns endlich unsumzudrehen. Doch die gestallt war verschwunden. Und das seltsamste, zwischen friedhof undbrücke gab es keine möglichkeit zu verschwinden. Die Gestallt hätte an uns vorbei kommenmüssen. Doch sie war einfach weg!

Und solche Ereignisse hatte ich mein Leben lang.Und es reicht mir einfach. Manchmal hab ich sogar zu viel Angst, um aus dem Haus zugehen. Manche nennen das vielleicht weiblich intuition, doch das kann es ja nicht sein.

Ich brauch jetzt wirklich mal Hilfe!!! Und keine dummen sprüche!!! Nur ernstgemeinte Texte bitte!!!

Danke imVorraus.

Alexiell
Oh mein Gott,Du bist desTodes. beimeinem freund hat das auch so angefangen,...und jetzt *flüster* muß ich ihn am friedhofbesuchen.....


melden

Will endlich Klarheit

25.04.2007 um 18:10
soll das jetzt ein witz sein? wenn ja, sehr geschmacklos. Über sowas sollt man keinescherze machen.


melden

Will endlich Klarheit

25.04.2007 um 23:03
zu deiner ersten frage...wie wärs wenn der mann der euch verfolgt hat enifach wiederzurück gegangen sit... -.-


melden

Will endlich Klarheit

27.04.2007 um 15:14
hab das schon mehrmals erklärt warum das nicht ginge aber egal


melden

Will endlich Klarheit

02.05.2007 um 14:44
maxetten macht immer solche witze im anderen thread halt über ne atombombe -.-


melden

Will endlich Klarheit

03.05.2007 um 16:20
naja wenn er / sie meint es wär lustig


melden

Will endlich Klarheit

03.05.2007 um 19:02
Würde mich freuen wenn es auch noch ein paar tipps oder ratschläge gebe, also imemr herdamit danke im vorraus eure Alexiell und immer fleißig weiter Rocken


melden

Will endlich Klarheit

03.05.2007 um 19:03
endliche Klarheit wäre gleich dem Tode ;)


melden

Will endlich Klarheit

03.05.2007 um 20:32
versteh ich jetzt nicht bitte nochmal für dumme


melden

Will endlich Klarheit

05.05.2007 um 01:14
Ich will auch unendliches Wissen, aber man bekommt nicht immer alles was man will


melden

Will endlich Klarheit

05.05.2007 um 09:52
lol will ja nicht alles wissen


melden

Will endlich Klarheit

05.05.2007 um 12:56
will nur ein bisschen mehr wissen


melden

Will endlich Klarheit

06.05.2007 um 00:21
ne ich mein ja nur sachen gibt es die man nicht wissen wird war nicht gegen dich gemeintdas war zu gargamelos "endliche Klarheit wäre gleich dem Tode"


melden

Will endlich Klarheit

06.05.2007 um 13:13
aso denn is ja ok


melden

Will endlich Klarheit

07.05.2007 um 02:39
hab ich auch manchmal, musst halt damit leben lernen.
Thread ende


Anzeige

melden