Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:30
Warscheinlich wars ein grosser Kiffer!

Anzeige
melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:30
Auf Speed natürlich!^^


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:31
hast den ganzen lustigen anfang verpasst, rasta...^^

es gibt insgesamt 4 threadvon dem...einer "interessanter" als der andere...


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:31
lol


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:33
@mafia1991: wieviele threads möchtest du heute noch eröffnen? Langsam nervts... Und dannimmer so ein blöder Kram und die Rechtschreibung *autsch*


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:34
Er ist doch gar nicht mehr anwesend. Ich glaub wir haben ihn kaputt gemacht


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:37
naja, er hat ja immernoch sein eigenes forum, und da er so viel erfahrung in foren hat,kommt er schon zurecht^^...bin mir sicher es ist net das erste mal das er vergräultwurde...falls er auf anderen plattformen ähnlich gehandelt hat...


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:37
Ich war leider beim Fussball Zidane, hier wärs wohl intresannter gewesen!


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:38
*gegen den Kopf schlag* SPEED! Natürlich man bin ich hohl *lol*
Fazit: 2 Meter großerBekiffter auf Feldweg unter Speedeinwirkung erschreckt unbeabsichtigt an HalloweenJugendliche auf Feldweg deren Wahrnehmung unter Alkoholeinfluss bzgl. anstehendemHalloween getrübt waren.

Gruß von der Insel

Istafan


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 19:46
na jetzt macht den armen kerl doch nicht so runter ;)
also es bestehen mehreremöglichkeiten.

1.zufall
2.ein kerl, der einfach spaß an halloween haben wollte,hat sich kontaktlinsen gekauft um kinder zu erschrecken, er war aus zufall so groß oderhat sich extra große schuhe gekauft :p
da würde noch die frage mit der schnelligkeitbleiben.vllt eingebildet, vllt hatte er auch inliner an, vllt war er auch ein sportlerwer weiß.. oder..
3.ein däääämoooooooon^^

lg hedi


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 19:50
zuerst meinst du wir sollen den armen kerl nicht so runter machen und dann shcreibst duselber es war vielleicht ein dämon tztztz... ;)


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 20:14
xD also ich erklär mia das so mr mafia war noch ein kleiner fratz a ds erklärt warum ersüßigkeiten gesammelt hat zu halloween vlt noch im süßen bettlagenkostüm^^

najaaufjedenfall war er noch klein und da kam ihm dieser 2 meter mann natürlich auch größervor.....zu den roten augen würde ich auch mal auf kontaktlinsen tippen oder einfach nurdie fantasie von einen 9 jährigen oder^^?


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 20:55
@devanther
Zitat von devantherdevanther schrieb:Andererseits gibt es auch viele kranke Menschen, also ist dieGeschichte nicht einmal so unglaubwürdig.
Die roten Augen können von zu wenig schlafkommen, oder weil der 2m Mann die falschen Bonbons gegessen hat....
Aberer könnte auch ein Albino sein (wie Heino)
Die haben ja sehr empfindlicheAugen

(Vielleicht hat er auch einfach zu viel gesoffen)


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 21:42
@crash_maker

vlt wars auch einfach nur jemand der sich als heino verkleidet hat^^*lol*


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 21:45
hmm 2005......1991 mafia.......d.h. er war erst 13 oda so :)


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 21:45
war also einbildung von nem kleinen kind (sry 4 doppelpost)


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 21:50
noja mit 13 macht mir das schon sorgen das er da noch süßigkeiten gesammelt hat zuhalloween.....
also mhm lol^^ bin ja jetzt auch nicht viel älter


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 22:52
lol aber reifer wahrscheinlich


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 00:25
is nich schwer reifer zu sein als der...naja ich bin aba auch erst 19 :(


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 09:12
2 Meter groß und rote Augen??? Warum hast du ihn nicht angesprochen???Rote Augen hab ichauch manchmal, wenn ich aus dem Schwimmbad komme...und durchgezecht hab....Ich denk, derwollte euch erschrecken...


Anzeige

melden