Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:48
ich sage er is 15 war also damals 13

Anzeige
melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:49
Link: www.maskworld.com (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2007)

Schau mal ,nur für dich.....


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:50
9201 devil teufel kontaktlinsen contact


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:50
Link: www.maskworld.com (extern)

Oder villeicht waren es ja die......


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:51
wow des sieht stark aus....meine maus hatte des auch mal :)


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:52
*ggg* der mafiatread entwickelt sich! lol


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 19:54
Link: www.maskworld.com (extern)

Die sehen auch noch ganz toll aus......

So ,das sollte reichen damit erversteht.....das des n Kostüm war....(was ja auch so schwer zu begreifen ist....^^)


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 20:00
naja wäre ich mir nich so sicher das das nen kostüm war......ich tippe eher auf FAKE


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 21:47
ich schließe mich dem kostüm an war jemand der sich als Heino verkleidet hat mit billigenkontaktlinsen aus öh z.B. emp oder so^^ gibts ja heutzutage überall


aberirgendwie scho kuhl das der thread noch lebt da sin die mods wohl gnädig^^


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 22:26
Ich geh einen Schritt weiter und behaupte die Geschichte hat niestattgefunden.

Was die Mods angeht, denke ich dass die unds mal ein bissel Zeitgeben um uns auszutoben :b


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 22:56
Was für eine blöde Story, User sofort sperren :D


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:05
Arab, was denkst du was wir alle hier dachten als die Flut sinnloser Threads am Sonntaghereingestürmt kam :D


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:08
Der Mod sollte, sofern einer vorhanden ist, präventiv solche Threads löschen. Echt derVerfasser hätte wenigstens die Geschichte noch ausschmücken können, diese Minderjährigen*Kopfschüttel*


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:12
Die Mods lachen sich wahrscheinlich eins ins Fäustchen dass wir uns so über den Typaufregen...


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:14
Aber irgendjemand muss doch das Niveau hochhalten, ansonsten sollte man respektablenUsern mit Admin-Rechten ausstatten, bewirb dich doch mal Soul :D


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:15
Wow, ich hab ein Kompliment bekommen. Höhö

Ich verlange dass der Post über mir Roteingeramt wird ;)

Aber ich glaub die Verantwortung wär mir zu groß :b


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:19
Ich wollt niveau, hier bin ich!


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:20
Rasta sollten ma mal zum Mod machen ;)


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:20
Mir wärs auch zu viel arbeit, ausserdem müsst ich dann seriös werden, und Sidhe hat mirerklärt, dass das ned geht!^^


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:22
Also geben wir alle einfach weiterhin altkluge Kommentare ab und lassen diealteingesessenen Mods den Rest machen! ;)


Anzeige

melden