Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:22
Richtig!

Anzeige
melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:28
Ich musste so lachen, Halloween+2Meter-Kerl+Roten Augen LLOOLL


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:29
da ging wohl die fantasie mit einem durch ;)ps: ich binn wieder daaa! :D


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:30
Dann willkommen zurück!

Wie gesagt er hat die falschen Bonbons gegessen und denMist geträumt


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:43
hatb er bnicht *verteidig*

er hat nix falschesgegessen!!!!!












er hat sich einfachalles ausgedacht, da er dachte das hier wäre kein seriöses forum wo sowas wirklichbesprochen wird. er dachte wahrscheinlich er is witzig oda so


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:48
Ich fands witzig :D


melden

Halloween Erlebnis

23.04.2007 um 23:48
er dachte wahrscheinlich er is witzig oda so

Schlimmer ich glaube er meintdas ernst :|


melden

Halloween Erlebnis

24.04.2007 um 00:00
lol^^


melden

Halloween Erlebnis

24.04.2007 um 00:16
wow ich glaub ich muss bald nen neuen thread aufmachen: habe schon bei 3 posts um00:00uhr gepostet. zufall oder verschwörung?


naja egal gut n8 :)


melden

Halloween Erlebnis

24.04.2007 um 02:13
Krass das man sich hier schon über zwei Meter Männer mit roten Augen, die an Halloweenauf Speed durch die Gegend rennen, unterhält.

Und das auch noch über Fünf Seiten.:|


melden

Halloween Erlebnis

24.04.2007 um 07:19
nun, wenn du vor 2 jahren im raum leverkusen zu halloween um süsses gegangen bist dannmußt du jetzt so ca. 12 jahre alt sein...

sogesehen ist deine sprachlicheentwicklung ja schon ganz gut...und das mit den roten augen erklären wir dir dann auch,wenn du etwas härteres als abgelaufene milch trinken darfst...


melden

Halloween Erlebnis

25.04.2007 um 08:33
Solch einen ähnlichen Typen hab ich mal im Zoo gesehen....auch an Halloween, der war aufStelzen und war beeindruckend geschminckt...und hat den kleinen Kindern einen riesigenSchrecken eingejagt...und den Frauen auch. Können denn rote Kontaktlinsen leuchten???Imernst jetzt.. weil es ja abends war, damals in Leverkusen...


melden

Halloween Erlebnis

25.04.2007 um 10:31
soweit ich weiß ja wenn sie angescheint werden z.B. durch eine laterne^^


melden

Halloween Erlebnis

25.04.2007 um 16:16
damals... ich erinner mich grad an das bild vom thread ersteller. kennt ihr noch diesekameras, wo der blitz nur einmal blitzt? also die mit dem "Rote-Augen-Effekt"-Blitz. Dassehen dann die Augen genauso aus, wie auf dem bild von dem mafia typen...


melden

Halloween Erlebnis

25.04.2007 um 21:25
tjoar vlt hat ihn zufälliger weiße grade in den moment einer fotografiert aber da hätteer ja das dann nur aufm bild wer weiß ö.ö


melden

Halloween Erlebnis

26.04.2007 um 20:31
Der thrad lebt noch immer?

ich glaube die Mods wollen uns den Spaß nichtverderben.

*auf knie fall*

Danke Danke


melden

Halloween Erlebnis

26.04.2007 um 20:36
Hey, bald ist die 100er Grenze wirklich überschritten!

Soll man sich da freuenoder lieber Gedanken machen...


melden

Halloween Erlebnis

26.04.2007 um 20:40
Mafia1991 will glaub ich eine Hommage an die große Allmy-Legende Groomlake halten


melden

Halloween Erlebnis

26.04.2007 um 20:43
ich glaube eher gedanken machen deswegen werde ich nicht der 100 sein^^


melden

Halloween Erlebnis

26.04.2007 um 20:47
Ich bin der 100.^^


Anzeige

melden