Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meer

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, Kreaturen, Tiefsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: jetzt kristaliesiert sich ja raus, was du genau wissen möchtest; mehr über tiefseewesen erfaheren...da haben wir ein paar threads:http://www.allmystery.de/themen/tags/tiefsee
Seite 1 von 1

Meer

03.05.2007 um 16:07
Hallo,ich weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab,aber mich würde interessieren,wasunter dem Meer ist.Ich meine wenn man in die Tiefsee geht.Wie weit geht es überhauptrunter? Ist irgendwann mal schluß.Was verbirgt das Meer alles?Ich habe mal gehört das dasMeer viele Geheimnisse in sich hat.Noch mehr als der Weltraum.

Anzeige
melden

Meer

03.05.2007 um 16:09
tüüüürliiiich hat das meer auch seine geheimnisse wie auch der weltraum! aber ich glaubdie forscher sind nur auf seltsame tiere gestoßen! Ach weiß nich vllt. gibt es auch eineunterwasserwelt was ich nich so glaubwürdig seh?! Man kann ja nie wissen!

Lg. Vio


melden

Meer

03.05.2007 um 16:10
Habe selbst schon Freds dazu erstellt und es gab noch mehr. So sehr ich dieses Themaliebe, ich denke der wird bald geschlossen.


melden

Meer

03.05.2007 um 16:12
im Meer scheinen wir aber mehr heraus zu finden als im All.
Man sagt ja auch das Lebenbegann im Meer.


melden

Meer

03.05.2007 um 16:12
am ende vom meer ist der meeresgrund, ganz einfach ;)
und ja, das meer ist wenigererforscht als der weltraum...bzw natürlich nur teile davon...


melden

Meer

03.05.2007 um 16:14
Es wird noch einiges auftauchen. Ich denke auch mal was weltbewegendes. Muss ja keinUNgeheuer sein. Vielleicht versunkene Zivilisationen oder sonstwas. Jeeden Tag gibt esneue Entdeckungen, aber der große Knüller lässt leider nocha uf sich warten.


melden

Meer

03.05.2007 um 16:14
Mich interessiert es wie weit es in der Tiefsee runter geht und ob es noch
irgendwelche Kreaturen gibt dort.
Die Tiefsee ist ja längst noch nicht erforschtund ganz runter kommt man ja auch nicht.Ich finde das Spannend.


melden

Meer

03.05.2007 um 16:16
Dazu gibt es sogar einens ehr aktuellen Fred. Es geht teilweise glaub ich bis in die12000m Tiefe und über 1000 Bar Druck.


melden

Meer

03.05.2007 um 16:23
Vielleicht gibt es doch noch irgendwelche komischen Kreaturen dort unten.Vorstellenkönnte ich es mir.Habe gerade ne verrückte Idee.Was wäre ,die tiefsse ist ja dunkel.Waswäre wenn man ganz tief unten im Weltall wieder raus kommen würde?


melden

Meer

03.05.2007 um 16:25
Dir ist schon bewusst das auch die Tiefsee ein Ende und einen Boden hat oder?? Wiewürdest du dir den "runden" Erdball erklären wenn du irgendwo eintauchst und im Weltallauskommst statt auf der anderen Seite des PLaneten?? Ich empfehle eine gehörige DosisJules Verne.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: jetzt kristaliesiert sich ja raus, was du genau wissen möchtest; mehr über tiefseewesen erfaheren...da haben wir ein paar threads:http://www.allmystery.de/themen/tags/tiefsee