Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwestern wie Tag und Nacht

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Sage, Gegensatz, Schwestern

Schwestern wie Tag und Nacht

29.05.2007 um 23:33
Mich beschäftig da schon etwas seit einiger Zeit .. und zwar hab ich da von 2 Schwesterngehört ( fragt mich nicht woher .. das weiß ich nicht mea) die angeblich sounterschiedlich sein sollen wie Tag und Nacht ...sie symbolisieren es praktisch.... essind so kleinigkeiten wie zb. die eine liebt den Sommer die andere eher den Winter,Skorpion/Widder ( Wasser-./Feuerzeichen), dann die eine mag die Sonne dieandere den Mond..., die eine Tag, die andere Nacht usw. Sogar der Altersunterscheid wiezb. 10 jahren ...es bilden sich bei allem Gegensätze....

Ich hab gehört diebeiden sollten zusammen, wenn der Mond und die Sonne zur gleichen Zeit zu sehen ist (oderso ähnlich ~.~) so Kräfte verfügen (übernatürlich) und die beiden sollten auch so einAmullet besitzen welches den Tag und die Nacht symbolisiert von dem sie auch die Kräftebekammen.

ich glaub ich habs bei irgendeiner Sage oder Legende gehört .. kann michnicht erinnern ...die Geschichte geht mir nicht mehr ausm Kopff

Biitte um Auskunftdankee....

cmok.


melden
Anzeige
chikara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwestern wie Tag und Nacht

29.05.2007 um 23:50
Ich weis nicht ob du das meinst..
Aber am Montag (pfingsten) lief ein Film, hab leidernur das ende gesehen.

Da ging es um 2 Mädchen, das eine Trug eine Kette alsAnhänger mit einer Sonne die andere die einer Mondsichel. Sie kamen aus einer anderenWelt und wurden bei ihrer Geburt getrennt (ihre richtige Mutter versteckte sie auf derErde damit sie dem bösen entkommen können). Zusammen haben sie unglaubliche kräfte,getrennt gar keine.
Das war ein Film von der Disney Filmparade...


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

30.05.2007 um 07:05
Zwexies - Zwillings Hexen
Hab zufällig auch mal reingeschaltet......Sony...das war nenvierte-wahl Film aus der Disney-Filmparade oder sowas...glaub doch nich jeden scheiss dendu im fernsehen siehst....geschweige denn einen D-Film auf demKinderprogramm.

Wenn zwei Menschen Grundverschieden sind, dann muss ja auch dieeine gut und die andere böse sein. Wieso sollte sich nun gut und böse verbinden undzusammen mit ihren "Zauberkräften" etwas bewirken. Wie soll das beiden rechtsein?

Nun: Warum hast du diesen Thread erstellt? Hast du selber eine Schwester undhälst euch beide für Grundverschieden, damit du deine Teenie-welt aufpeppen kannst, mitZauberkräften? Ich hoffe das war mal nen Test, ob die allmy-user alle blöd sind oder so.


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 11:34
Hört sich an wie meine Schwester und ich!!!!!


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 11:39
das wollte ich auch sagen. aber kräfte hatten wir bis jetzt noch keine :}


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 11:45
meine güte...

also ich weiß nicht wo, aber ich hab mal irgendwo sowas gehört, odergelesen oder gesehen,...da ging es um so nen Zauberer und der war erst lehrling und hatdann so besen glaub ich warens zum leben erweckt, weil er zu faul war zum putzen und diehaben dann sich gegen ihn aufgelehnt...AHHHH, jetzt weiß ichs wieder....das war MickeyMouse in seiner Hauptrolle im Zauberlehrling ;)


wenn jetzt sogar zu jedem WaltDisney Film ein neuer thread aufgemacht wird, werde ich jedesmal wenn das passiert denthread zuspammen...mit verlaub ;)...

bei dem hier mach ich ne ausnahme, weils dererste ist...eben der prezedenzfall (bzw thread ;))


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 11:56
da gibt es doch so einen film in dem ein liebespaar verzauberrt wurde am tag und in dernacht sind se abwechselnd wolf und habicht. so dass sie sich nie sehen können. weiß einerwie der film heißt?


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 12:00
In meinem Schwesternbekanntenkreis kommt das Tag- und Nacht - Verhalten leider sehrhäufig vor! Da heißt es dann meistens Kopf einziehen und nach unten wegtreten!;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 12:20
Immer sind es die Frauen ... wir sind eben doch das starke Geschlecht :D

Und wiesoglaubst du denn so ein Unsinn?

Meine Schwester und ich sind genau so, trotzdemhaben wir keine Kräfte, und das obwohl ich ein Pentagramm trage, und? Nüx!
Unsinn!


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 13:14
Link: www.imdb.com (extern)

Yeah, hier gehts um meine Schwester und mich :D
Aber übernatürliche Kräfte konnteleider auch noch keine von uns an dem anderen feststellen.
Vielleicht sollten wir jabeim nächsten Streit mal ausprobieren, ein Erdbeben zu verursachen*lol*

@Milchsemmel
Du meinst "Ladyhawke" - zu deutsch "Der Tag des Falken"(siehe Link).


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 13:20
Link: www.amazon.de (extern)


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 13:47
ach, da gehts um meine beiden schwestern, die eine ist brünett, die andere blond XD XD XD


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 13:52
Ich würd eher sagen wie Feuer und Wasser oder wie die Faust aufs Auge! :D


melden
pandawuschel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 14:34
Ich würd mich fragen, wenn sie so verschieden sind warum sind es dann schwestern undnicht Bruder und Schwester??


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 15:01
Weil es dann kein Thread mehr wert wäre!


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 17:11
das ist der größte schwachsinn, den ich hier je gelesen habe, und ich hab vielgelesen....glaubst du alles?


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 19:03
roadman, du liest wohl icht so oft im Politik teil ;) da gibts noch viel tolleregeschichten ;) :D


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 19:48
Ne das hier übertrifft nichts mehr^^
Da muss ich echt sagen:
Sogar der Schwachsinnmit den Dschinns wahr geistreicher als das hier....
das musst leider sein,dorry


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 19:51
Obwohl wenn ich mich zurück erinnere.......das mit dem Besoffenen der einen Minotauren ineinem Gebüsch gesehen haben will oder der jenige der meinte ein 5 meter Pferd wäre vorseine, Haus rum geflogen ...ja,das war schon ganz schön blöd^^


melden

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 20:17
Ich glaube die Threaderstellerin glaubt auch nicht an diese materaliesierten Schwestern.Vielmehr haben die beiden Symbolcharakter denk ich. Und der wiederum ist es doch Wertdarüber zu diskutieren.


melden
Anzeige

Schwestern wie Tag und Nacht

06.06.2007 um 20:38
nö...der/die threadsteller/in wollte doch offensichtlich darauf hinaus, das die beiden"ungleichen" schwestern im endeffekt SUPERKRÄFTE hatten...xD....tja, tollediskussionsgrundlage, muss ich schon sagen...


melden
459 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese120 Beiträge