Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: erledigt- und jetzt wissen wir endlich, woher diese monster-schnitzel herkommen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:35
Link: www.spiegel.de (extern)

/dateien/mt36638,1180506900,0,1020,880447,00

Der elfjährige hat mitmehren Schüssen aus einem Revolver ein !! 477 Kilo !! Keiler erschossen ...

EineFrage ... ich habe diese Tier wesendlich kleiner in Erinnerung ... wie ist sowas möglichdas Monstrum ist 2,80 lang und hat einen Nacken Umfang von 1,80

Quelle :

Spiegel.de

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:44
Das mysteriöse find ich dass ein 11-jähriger mit einer Waffe auf Tiere losgehen darf----- Furchtbar


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:46
eh das hatte ich schon geposted^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:46
:\


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:49
aber wie schaffen es tiere immer wieder uns in sachen größe zu überraschen ... wie kannman so extrem das wachstum steigern


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:49
Das Vieh ist ja wohl doch etwas mächtig, laut Wikipedia hat man den größten Keiler imKaukasus gesichtet und der brachte 300 kg auf die Waage.
Möglicherweise ist der obenabgebildete so ein fastfoodverseuchter Monsterkeiler


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:49
"Das mysteriöse find ich dass ein 11-jähriger mit einer Waffe auf Tiere losgehen darf----- Furchtbar"

Training muss sein, gibt ja genug Schulen in den USA, und nichtjeder übt mit CC. :)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:50
Was hat der Junge denn für eine Waffe gehabt? Für den Keiler braucht man ja nenGroßkaliber.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 08:53
der hat ne kleine funzel gehabt^^
+der größte bisher war 400kg


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:22
Smith&Wesson.50-Kaliber-Revolver


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:23
Und den kann der Pimpf gezielt abfeuern????
Der bricht ihm doch den Arm


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:26
das passiert eben, wenn im zoo wildschweine neben elefanten gehalten werden.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:26
jo n magnum alter krank ^^ das ist doch n wumme


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:29
" Acht Schüsse aus dem Revolver brauchte es, dann war das 477 Kilo schwere Rekord-Schweinerlegt. "

Hat dieser Revolver nicht ein 6-Schusslauf !? der meint er hättegeschossen und wär weggelaufen da hätte er aber nachladen müssen ... iwas stinkt da xD


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:31
So ein Revolver sollte eigentlich nur 6 Schuß haben, ja. Und wenn der Pimpf damit 6Schüsse gezielt auf den keiler abgefeuert hat und die alle getroffen haben, sollteentweder der Keiler hin sein oder der Junge sich bereits Arm und Schlüsselbein gebrochenhaben, oder zumindest den Arm ausgekugelt. Den Rückschlag kann der doch gar nichtauffangen.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:35
der post dannach mit dem ding :D und hält den Revoler !! HOCH !! ... mit schrotten armnicht möglich außerdem hat der Revoler nichtmals 6 schusslauf sondern nur 5

STmonster 1103D

und derrückschlag ist bei so einer magnum so extrem !!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:36
Außerdem steht das das Vieh wurde in einem Flussbett erschossen und da wo er mit dem dingsich hat fotografieren lassen ist kein fluss


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:36
Sag ich doch, der Kaliber entspricht 12,7 mm. Feuer den ab und Du fliegst ins Beet undder Kurze übers Beet.

Schnell nachladen geht, dafür gibt es Schnelllader


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:38
wenn so ein fieh auf dich zu kommt dann lädst du nicht mehr nach das tier ist ja erstspäter daran gestorben ... und wieso feuert er nnicht das ganze magazine ab !?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:40
Hier erübrigt sich auch die Frage danach, was passieren würde, wenn "Außerirdische" inden USA landen würden! Elfjährige ziehen Ihre Knarren und dann ....... Peng! ArmesSchwein! :(


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:41
Warum hat das Thema kein Schlüsselwort???? ;)


Anzeige

melden