Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 14:30
Zitat von kepptnkepptn schrieb:Eigentlich war er ja unbewaffnet, hat sich sogar die linke Hand auf den Rücken gebunden, die Waffe hat er nur fürs Foto genommen, damit es glaubwürdiger wirkt.
Sicher, dass er die rechte Hand benutzt und nicht nur das Schwein scharf angeschaut hat?

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 14:38
Liest hier eigentlich keiner meine Beiträge??^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 15:04
" Eigentlich war er ja unbewaffnet, hat sich sogar die linke Hand auf den Rücken gebunden, die Waffe hat er nur fürs Foto genommen, damit es glaubwürdiger wirkt.



Sicher, dass er die rechte Hand benutzt und nicht nur das Schwein scharf angeschaut hat? "


Ich bitte Dich, Monsterkeiler totstarren kann nur einer: Chuck Norris!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

27.12.2007 um 09:20
nö@ Anders, die sind langweilig ;)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

27.12.2007 um 10:37
Tja, sowas geht natürlich durch die Presse und natürlich bekommt das auch jeder mit, aber dass das ganze ein Fake war, wie sich hinterher rausgestellt hat, das haben die meisten wohl übersehen.......Ihr solltet nicht alles glauben, nur weil es davon augenscheinlich einen "optischen" Beweis gibt...ne ne ne!!!!!!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: erledigt- und jetzt wissen wir endlich, woher diese monster-schnitzel herkommen