Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:47
laber kein back to topic :D

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:47
aus Keiler wurde Killer verdammte kacke ...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:52
Na wer stellt die Desert Eagel her und ratet mal welches Kaliber die wumme ist.

Sodalla tja Weidmanns heil bei uns wäre er denn Jagdschein los.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:54
das aber kein revolver und ich denk n magnum macht mehr her ... an rückschlagaufjedenfall ...

aber laut wissenschaftlern ist es normal das kreuzungen zwischenhaus und wildschwein in der Wild bahn so extrem groß werden ...

Ich weiß nichtaber was verändert das kreuzen so extrem das sich das Wachstum so abgeht ...

PS:700 Würste wurden drauß gemacht :D


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 09:55
-sich


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:08
Wow... was ein Vieh... ich persönlich würd nicht schießen, ich würd dem Keiler die Knarrean den Kopf werfen und zusehen dass ich Land gewinne.
Seltsam, dass nirgends was voneinem Schock des 11Jährigen steht. Ich meine, passiert ja auch nicht alle Tage, oder?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:11
schock ? auf dem bild sieht man ihn


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:11
posieren


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:12
Ich reise nicht in die USA! :)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:15
Ja leck mich doch einer Fett, das kann ich mir nicht vorstellen, dass is sicher neoptische Täuschung der steht viel weiter hinten aufm Bild denk ich!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:17
@ rasta

quelle Spiegel

und die geben genau Masse von 2,80 m an und dasgewicht einer halben tonne ...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:21
Naja ich glaub das ja, ich sag nur, dass es auf dem Foto ein bisschen übertriebenaussieht, da er ein wenig weiter hinten steht!
Ne halbe Tonne kann so ein Vieh sichererreichen, daran zweifel ich ned!
Ich komm doch aus Bayern, bei uns wohnen die japraktsich noch im Garten!^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:23
hehe das größte tier davor wog 200 kill weniger ^^ das ist das totale killer-vieh^^

nur frag ich mich wie es mit 8 treffern durch ein 12,7 mm bameisen noch 3stunden leben konnte das baby reisst alles in stücke .... so n art springfield alshalbautomatik


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:25
A wenig mutiert sieht das Vieh schon aus! Na ja , jetzt geht sicher das Gezänk um den"Skalp" los. Wie in Sarawak vor 10 Jahren!;)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:27
Naja ich hab nen Bekannten der is Jäger der hat mir mal erzählt, dass man wenn so neWildsau auf dich zukommt, nicht auf den Kopf schiessen soll, da die da Hornplattendrinnhaben, von denen der Schrott bzw die kugel einfach abprallt, und das tier nichttödlich verletzen, es läuft praktisch weiter auf dich zu, allso lieber einmal öfter alseinmal zu wenig schiessen!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:29
moin

ich sach nur : kniescheibe

buddel


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:30
Wenn mans kann.. ich wäre in dem Moment unfähig zu schießen, dabei bin ich darin rechtgut *hust* *Schützenkönigin* *hust*


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:32
also das Vieh ist der Hammer, hätte mir das einer so erzählt hätte ich glaub gesagt derspinnt, nie im Leben!

@krungt -> "...a wenig mutiert?" Ich würd sage scho aganzes Stück... :)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:32
Das stimmt aber nicht ganz der Vater von meinem Freund ist Jäger man soll bei einerWildsau nicht auf das Becken schiessen das prallt das bestimmt ab so ist hier schon derOpa von Jedowski gestorben an seiner eigenden Kugel.

Ob das mit dem Kopf so seinsoll weiß ich nicht, aber normal ballert man auf den Hals.

Aber mit einem 50gerKaliber ist das eigentlich egal das Vieh wär tot und der Junge hätte n "normal" nausgekugelten arm


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:34
Man erlege dieses Monsterkind! Mit elf schon um sich ballern. Skandal! Das darf ichnochnichmal mit 21. Aber es gibt auch 6-jährige, die dort ans Maschinengewehrdürfen.....Amis halt.....militaristisches Pak!


Anzeige

melden