Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:35
" "...a wenig mutiert?" Ich würd sage scho a ganzes Stück..."

Wissenschaftler
halten es für Normal das Kreuzungen von Hausund Wildschwein zu
Monster-Keilen führt, wenn auch das mit Abstand der größste istsoll 400 Kilo locker im
möglichen Bereich sein


Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:42
Da haben wir es wieder! Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Die größtenKürbisse und den größten Eber!
Da steckt noch mehr dahinter! :D


1x zitiertmelden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:43
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die größten Kürbisse und den größten Eber!
Da steckt noch mehr dahinter!
Die grössten Trottel zum Beispiel!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:43
Da haben wir es wieder! Amerika, das Land der begrenztenUnmöglichkeiten!
Die größten Kürbisse und den größten Eber!
Da steckt nochmehr dahinter!


So geht das :)



melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:46
Und wenn sie unsere Hausschweine noch weiter hochzüchten und die sich mit Wildschweinenpaaren wird das nächst Vie noch größer oder wie!
Wenn 400 kg LOCKER im Möglichenbereich sind dann sind also durchaus auch 500 kg oder so möglich...! seh ich dasrichtig...?!

Also wenn mir so ein Kaliber von Schwein begegnen würde, wäre glaubnix mehr mit schießen geschweige denn schreien. Ich würd nur noch schaun das ich Landgewinn...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:48
" auch 500 kg oder so möglich...! seh ich das richtig...?! "

rate mal wie viel dasVieh hier wiegt ? :D


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 10:49
"Um den toten Eber aus dem Wald abtransportieren zu können, mussten etliche Bäume gefälltwerden."

Auch das noch... :|


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 11:09
Kann es sein, dass hier einige den Unterschied zwischen Wildschwein und Hausschwein nichkennen? Zumindest bei der Namensgebung. Wildschweinmänner sind nunmal Keiler und keineEber und das steht schon in der Überschrift! Also einfacher kann mans nich haben undselbst, wenn´s da steht machen hier einige noch so dilletantische Fehler omg......ihrseid nich zufällig Amerikaner?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 11:13
@ snix
das Viech wiegt läppische 477 kg,... ok, ok gewonnen! Weit weg ist das nichtvon 500 kg, Mathe war noch nie mein Ding...! :)

Dann nehmen wir eben 600 kg?! Wäredas evt möglich das solche Kreuzungen noch größere Ausmaße annehmen als dieses hier...?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 11:18
Wenn die Hausschweine noch mehr überzüchtet werden, dann sicher.:|
Die sind noch vieldegenerierter als dieses Exemplar und können sich schon fast nicht mehr bewegen wegenihres Gewichtes.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 11:23
Also ich wäre mir da gar nicht so sicher das die sich nemme wirklich bewegen können....


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 11:38
Wenn sie mit einem Wilschwein gekreuzt werden vielleicht das Ergebnis schon, aber dieHausschweine werden nur noch gezüchtet, um möglichst viel Fleisch zu entwickeln. IhreMuskeln sind auch degeneriert und zudem sind sie die meiste Zeit völlig mit denMedikamenten zugedröhnt, die fleischfressende Menschen dann auch aufnehmen. Also nichtgerade das, was man als gefährlich bezeichen würde, außer wenn sie dich überrollen.:|


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 12:10
Wir reden hier von einem dicke dicken Schwein in der Wildbahn das n halbe Tonne wiegt undMenschen angreift und ich renn im Maisfeld von so einem kleinen Weg ^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 12:13
Ich hätte nie gedacht dass es so riesige Schweine gibt.

Naja, dem will ich auchnicht grad übern Weg laufen.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 13:05
Schon interessant das man immer erstmal alles abschießt, was man so neues an Tierenendeckt. Dann frag ich mich, wer geht den mit einem Revolver auf Jagd??? Der wirdeigentlich nur zum Fangschuß verwendet. Viel interessanter als der Rückschlag ist dieZielgenauigkeit mit so einer Waffe. Jeder der schonmal mit Faustfeuerwaffen geschossenhat, weiß ja, dass man sich schnell bewegende Objekte nur sehr schwerr mit Pistolen oderRevolvern treffen kann. Deshalb nimmt man zur Jagd ein Gewehr.
Außerdem steht da,Experten halten es für Möglich, dass es so große Tiere geben könnte und nicht sie haltenes für NORMAL.
Der Keiler auf dem Bild sieht außerdem überhaupt nicht aus wie einWildschwein.
Kann vielleicht mal jemand das Bild zerlegen? Der Revolver siehtirgendwie wie ein Spielzeug aus, aber ich kann es nicht nah genug ranholen.
Ich denke,schöner Fake.


1x zitiertmelden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 13:17
Ach ja, in unseren Wäldern werde Keiler so an die 90 kg schwer, ganz schöner Unterschied,was?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 13:47
Hesse

Das Stammte aus dem Spiegel das wird kein Fake sein.

Auch wenn ichunwahrscheinlich find das der Junge das das war da sein Vater dabei war, find ich das esmöglich ist mit einem 50ger Magnum ein Tier mit einem Nacken Umfang von fast2m zu treffen.

Fraglich find ich nur das dieses Monster auf inzurannte und der den nerv hatte nach zuladen.

Wie gesagt eine Kreuzung von Wildund Zuchtschwein erlaubt sowas.
Das zuvor größste getötete wog 400 Kilo.



melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 18:04
das ding macht ihm den arm kaputt und zum nachladen braucht der sicher 5 minuten ... undso ein monsterkeiler überlebt sicher 10 schüsse und dann is er erst mal schwach !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 18:22
also ich glaube solangsam dass es ein Fake ist.
Es gibt ein Bild wo das Schwein an derHausdachecke festgemacht wurde, und ich
glaube kaum dass das ein Haus verhebenwürde, wenn da 477Kilo baumeln..


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

30.05.2007 um 18:30

WOW!!!



was ist das denn?

Das ist ja der absoluteHammer?!?
So einem Viech möchte ich nicht begegnen (und dem 11jährigen mit der Waffeauch nicht!)

Boah...kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Viecher so großwerden können OO


Anzeige

melden