Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

16.12.2007 um 09:03
Das bild ging um die ganze welt aber sorry jetzt kommt leider die wahrheit
Das bild hat mal ein user ins internet gestellt um aufsehen zu eregen
das hat er wohl geschafft es ist leider nur ein fake sorry leute! ;-)

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

16.12.2007 um 12:19
Die haben den 11 jährigen mit dem Computer verkleinert und das fieh vergrösert!!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

17.12.2007 um 21:09
Es lief letztens im Fernsehen sone Sendung, und da hatten die genau das Foto, die haben gezeigt auf welchen Art und Weise das Foto montiert wurde...

Naja Obelix hätte sich gefreut


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 13:00
vor allem wäre das Viech bei dieser Größe schwerer als die 477 kg, die angegeben wurde.
Ich hab selber Schweine zu Hause (Mini´s) und die Sau ist kniehoch und ca. 80 cm lang und sie bringt (Normalgewicht) schon über 100 kg auf die Waage...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 14:37
Ach das is alles gefakt, die Schwarte (also das Kind) wär glaube vor schiss gestorben, wenn er son viech gesehen hätte. Ne is nix


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:37
Ist schon jemand aufgefallen, das dass Vieh aussieht wie Rainer Calmund ?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:40
Calli der alte Keiler. ^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:46
Es könnte aber auch Helmut Kohl nach seinem dritten Saumagen sein !!!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:49
Oder Vera die Talkmasterin. ^^ Da würden mir noch so einige einfallen. ;)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:52
Oder die dick aus sat1 oder rtl die ganze zeit diese billigen tipps zu diesen gärten gib omg.... lol


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:52
@J.W.
Ja, das könnte auch das Pfundige Talkmonster sein!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

18.12.2007 um 16:54
:D


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 03:28
wusstet ihr das ein mann dieses schwein gekauft hat, er hielt es ca 1. woche auf seinem privaten gelaände und dann kam dieses kind mit seinem vater, und erschossen das ding auf dem grundstück des besitzers


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 08:46
wusstet ihr das ein mann dieses schwein gekauft hat, er hielt es ca 1. woche auf seinem privaten gelaände und dann kam dieses kind mit seinem vater, und erschossen das ding auf dem grundstück des besitzers

Glaubst das doch nicht im ernst!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 12:34
Na klar, auf dem Hof von Dr. Mephisto -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 12:37
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 20.09.2007)

"Jamison Stone also, das kam am Wochenende heraus, hat das Biest nicht etwa auf freier Flur erlegt - sondern in einem Gehege. Auch war die Bestie kein Wildschwein, sondern nur ein Haustier namens Fred, das von einer Farm in Alabama stammte und erst seit vier Tagen in dem kommerziell genutzten Jagdrevier Lost Creek Plantation ausgesetzt war. Das ist die Version von Phil Blissitt, der Fred 2004 als sechs Wochen altes Ferkel zu Weihnachten für seine Frau Rhonda kaufte, das Tier aber mit seinen anderen Schweinen vor kurzem an den Park verkaufte. In der Lost Creek Plantation werden häufig Tiere ausgewildert, die dann von Hobby-Jägern gegen Bezahlung erlegt werden. Die Blissitts berichteten der Lokalzeitung „Anniston Star“ denn auch, das 2,80 Meter lange Ungetüm sei kein wildes Tier gewesen."


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 12:57
Kann man ja echt stoz drauf sein, erst feige ein Tier zu töten, um dann noch so lächerlich damit zu posieren.
Einfach abartig !!!!!!!!
Feiges Drecksschwein, hätte mal besser ohne Waffen in den Kampf gehen sollen...dann wär er wohl nicht mehr zum posieren gekommen.

Das wollte ich nur mal loswerden.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 12:59
Und du hättest vorher mal die Beiträge lesen sollen!^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 14:02
Stark! :D


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

19.12.2007 um 14:12
Eigentlich war er ja unbewaffnet, hat sich sogar die linke Hand auf den Rücken gebunden, die Waffe hat er nur fürs Foto genommen, damit es glaubwürdiger wirkt.

Jaja, ein Bild öügt mehr als tausend Worte.


Anzeige

1x zitiertmelden