Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 15:19
omfg, amerika, da rennen elfjährige in besster rambo und dirty harry manier durchden
wald und knallen alles ab.

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 16:48
also ich denke nich das der keiler ein fake ist...wunder solls geben und wennwissenschaftler sagen das sowas möglich ist warum nicht, die werden doch wohl keinenblödsinn erzählen. doch zu dem jagdvorgang denke ich nich das der kleene den keileralleine gelegt hat...das ist alles nur erlogen um in die medien zu kommen...der vater hatmit seinen jagdkollegen den keiler gelegt dem jungen die .50 in die hand gedrückt und"rtl" angerufen...denke das ist eher der fake statt der keiler...
und zu dem thema dasman den besser leben lassen hätte könne...ist doch scheiss egal *.*
ich hätt wenn ichdort gewesen wäre und ne .50 gehabt hätte und das vieh vor mir rennt auch geschossen. soist das nunmal mit der jagd.
aber ich kann mir im besten willen nich vorstellen dasder junge mit ner .50 geschossen hat, das hätten die lieber mal nachhacken sollen diejungs von spiegel anstatt die ehrlichkeit und bestehen könnens eines knapp 500kiloschweren keilers.
mit 10-11 hab ich auch schon mit einer 9mm mit platzpatronengeschossen und das war schon schwer in dem alter also ist es in meinem sinne echtunvorstellbar das er das alleine geschafft hat.
und dann mit 5 nen ausgewachsenenhirsch ganz alleine geschossen...
...
wer es glaubt.
in dem alter bekommt derden revolver nichmal in der höhe um den hirsch zutreffen geschweige denn den abzug zubetätigen.und wenn es ein gewehr war das er auf einen ast oder sonst was aufgelegt hatglaube ich nicht das er den hirsch getroffen hat.
ach was solls...
teil wahrheitteil lüge, so ist das halt bei den amis

so far
nWo


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 20:15
das bild ganz am anfang sieht gefaked aus, weil der keiler leicht verschmommen, wie ineiner bewegung, ist, die umwelt aber scharf zu erkennen ist.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 21:51
@Träumer
Da geb ich dir recht,im gegensatz zu dem Jungen ist der Keilerverschwommen.Er paßt einfach nicht ins Bild und deshalb ist es ein fake.

Außerdemsieht der Junge aus als hätte der Keiler ihm sowieso nur als Mittagessen gereicht^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 02:50
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2007)

war doch kein wildes Tier,das Vieh...soll angeblich ein zahmes Haussschwein gewesensein^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 09:23
Werbung für die Amerikanischen Waffenlobby.
Kauft Waffen damit könnt ihr auch so waserledigen!

Nach meiner Meinung: Wer ein 11 Jährigen schissen lässt der gehört indie Klapsmühle. ^^


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 09:34
Haha also wenn das diesmal stimmt was die Bild da getippt hat ^^ find ichs geil! Diehaben sozusagen das Schwein erschossne, was der Mutter vor Jahren als Ferkelchengeschenkt wurde ^^ Genial!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 12:08
Zur Aufklärung folgender Link.
(Menschen gibt ests,ts,ts)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,486326,00.html (Archiv-Version vom 05.06.2007)
Gruß
Peter


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 12:14
ist doch klasse oder?
da stellt sich heraus, dass das ein Hausschwein ist und nachdemdas alles geklärt ist, kommen Waffenspezialisten und sind der Meinung, dass der Junge dieWaffe gar nicht halten kann?!

Wayne?

Interessant finde ich, das Schweinesolch einen Körper entwickeln können und dann trotzdem noch laufen können.
Genaustellt sich mir die Frage, wieso man dieses Riesenschwein einfach verkauft, obwohl mandamit auf Messen bestimmt gute Preise abkassieren kann.
Die haben das dann alsZuchtschwein verkauft und welcher Drops von Züchter lässt dann so einen Karenzmann in diefreie Wildbahn???

Irgendwie alles sehr widersrpüchlich, oder etwa nicht?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:02
Montgomery – Die Geschichte war einfach zu gut, um wahr zu sein: In Alabama erlegt derelfjährige Jamison Stone zusammen mit seinem Vater Mike ein „Monster-Wildschwein“ (BILDam SONNTAG berichtete). Der Keiler wiegt 477 Kilo, ist 2,80 Meter lang – das größteWildschwein aller Zeiten!

Mit neun Schüssen aus seinem 1525 Dollar teuren Revolver(.50 Kaliber Smith & Wesson) will der Jung-Jäger das Vieh zur Strecke gebracht haben,erzählt er der staunenden Presse. Und damit es keine Zweifel gibt, liefert der stolzeVater noch ein Beweisfoto dazu: sein Sohn mit Knarre hinter demRiesenschwein.

Eine Woche lang berichten TV-Sender und Zeitungen über dieSensationsjagd. Dann gibt es erste Zweifel. „Wildschweine werden nicht so groß“, erklärtDr. Billy Higginbotham von der Universität Texas.

„Das Tier mussHausschwein-Vorfahren haben oder selbst eins sein. Und es muss gefüttert worden sein. Infreier Wildbahn kann es nicht so fett werden.“

Der Tierexperte sollte Rechtbehalten. „Das angebliche Wildschwein ist ein früheres Hausschwein von uns und hört aufden Namen Fred“, so Rhonda Blissitt in der Lokalzeitung „The Anniston Star“. EineBehauptung, die Alabamas Landwirtschaftsbehörde bestätigt. Rhondas Mann kann sich nochgenau an Fred erinnern.

Phil: „Ich habe ihn 2004 als sechs Wochen altes Ferkelgekauft und meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.“ Er sei sehr zahm gewesen, habe mit demHund und den Enkeln gespielt.

„Wir haben Fred im vergangenen Jahr verkauft. Er waruns einfach zu groß“, sagt Rhonda. „Er sollte als Zuchtschwein eingesetzt und später ineinem Jagdrevier ausgesetzt werden.“ So landete der fette Fred schließlich in der LostCreek Plantation in Delta, einem 1000 Hektar großen, eingezäunten Gebiet. Dort könnenJäger neben Hirschen und Fasanen auch Wildschweine jagen – für zwei Dollar proPfund.

Fred dürfte die Familie Stone, die das Tier nicht wie sie behaupten mitneun, sondern wie jetzt bekannt wurde, mit einer Ladung von 16 Schüssen erlegt haben,fast 2000 Dollar gekostet haben. Zweifel gibt es auch an dem jungen Schützen Jamison.Waffenexperten erklärten, dass ein Elfjähriger eine .50-Kaliber-Waffe nicht haltenkönne.

„Die Geschichte ist nicht erfunden“, versucht Mike Stone gegenüber BILD amSONNTAG die Monster-Jagd zu erklären. Ein zunächst zugesagtes Interview mit seinem SohnJamison lässt er jedoch platzen. Später erklärt er: „Man hat uns gesagt, dass es einWildschwein ist. Nur unter dieser Vorgabe haben wir es überhaupt gejagt . . .“


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:09
rasta Ô.o wir können durchaus links klicken (siehe oben)


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:21
Na den hab ich ned gesehen!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:29
war ja au nich so gemeint *pat*


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:42
Ich finds ein bischen bedrückend, daß da Schwein überhaupt sterben mußte. Essen es derdumme Junge und seine Familie jetzt wenigstens auch?


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:43
sicher nich ... sind doch amis, die schießen nur auf alles und lassens dann liegen


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:52
also ich frage mich immer noch eins...
WARUM um alles in der Welt drückt man einem11-Jährigen eine .50-Smith&Wesson in die Hand und geht jagen...
dem würd ich höchstensne Steinschleuder in die Hand drücken


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 15:54
haben die ja nich is ja jetz raus, haben waffenexperten doch widerlegt


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

03.06.2007 um 19:26
Ich hab hunga auf Würstchen :>


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 09:16
jetzt Wissen wir es genau - das "Wildschwein" war ein überfüttertes Hausschwein NamesFred und war zur Abspeckung ausgewildertworden

http://www.welt.de/vermischtes/article917622/Monsterschwein_war_Haustier_namens_Fred.html


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

04.06.2007 um 18:02
Link: de.bluewin.ch (extern) (Archiv-Version vom 06.06.2007)

habs mir schon gedacht.

FAKE FAKE FAKE


guter link mit den infos zumjetzt OFFIZIELEN fake


Bam666


Anzeige

melden