Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein, Dickes Dingen, Monster-killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:06
Nein, nicht Veganerin und ich gehe mal davon aus, dass sie diesen Keiler auch nichtessen
werden. Ich meine nur, man schaue sich das Tier doch mal an. Ja, es ist groß,aber mir
ist kein Fall bekannt in dem dieser Keiler jemandem etwas getan hat. Er istselten. Und
vielleicht einzigartig. Trotzdem aber auch nur ein Lebewesen, dass nichtfür seine größe
und sein Dasein kann und dann kommt da irgendso ein Jungedahergelaufen und schießt ihn
einfach ab. Und dieser Junge wird auch noch dafürgefeiert, statt ihm mal klar zu machen,
was er da getan hat.

Anzeige
melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:06
F_A_K_E


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:11
Pfui das Balg gehört in die Klappse!!!!


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:17
Frage was würdest du tun wenn ein Keiler dieser größe auf dich los geht ?

Rennenkannst vergessen Wildschweine sind für ihre Masse verdammt schnell.

Und um dasErnährung mal nicht nach vorn zu stellen.

Außerdem wird dieser Eber sicher schonein paar mal Fortgepflanzt haben und er hate sicher ein besseres Leben als so manche Sauin einer der Ferkelfabriken gehabt haben.

Die jagd gehört zum Menschen und nurweil die Peta (Übrigens der einzige Club von Psuidonaturschützern der dagegen ist) alleTiere verniedlicht heißt das nicht das die Kontrollierte Jagd schlecht ist oder ist eseuch lieber das wildtiere verhungern weil ihr bestand zu dicht wird weil der Mensch fastalle natürlichen Räubtier so stark dezemirt hat.

Und nun muss er selber die Rolleder Räuber übernehemen und glaubt nicht das Jäger gerne auf Wildtiere schissen (manchemögen Sadisten und Tierquäler sein aber die sind nie lange im besitz einesJagdschein)

Außerdem Jäger machen mehr für die Tiere und den Heimischen Wald alsdie Peta und andere weil die sorgen nur für schutz wo keiner für Nötig ist weil es dortja keine niedlichen Tiere gibt.

So paste sicher man häte den Eber nicht erschissenmüßen aber wahrscheinlich würde man dann von 3 toten lesen.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:19
Tiere jagen auch tiere
Der Löwe das Zebra usw.
Jagen ist besser als einSchlachthof


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:23
@ Doktor Frankenstein
Zitat von hessehesse schrieb:F_A_K_E
Nein ist kein Fake ist eineKreuzung aus Wollschwein und Wildsau ein Mischling.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:24
Ich bleib dabei, man sollte diesen Jungen nicht feiern...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:24
@chaoshell
Darum geht es mir gar nicht ! Ich bin Angler und töte auch Fisch ! Abermir geht es darum etwas austzulöschen was Aussergewöhnlich ist ! Selbst wenn sich derKeiler vermehrt hat ,ist es nicht sicher ob mal wieder so ein grosser dabei rauskommt !Das Jäger Populationen deziemieren ist klar , weil der Mensch eh in der Natureingegriffen hat und die Natur nicht mehr in dem Maße korrigieren kann!
Lino ,dasTiere Tiere töten stehteh ausser frage ! Natürliche Auslese !


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:25
@chaoshell

Man müßte dann von drei Toten reden, wenn der Junge nicht geschossenhätte?
Wer war denn mit dem Jungen unterwegs? Seine kleinen Geschwister? Und er paßtmit ner Magnum auf sie auf? Und hatte dann bei all der Ballerei noch die Gelegenheitnachzuladen? So wild kann die Kampfsau garnicht gewesen sein, denn die 8 Schuss mit nem 5Schuss Revolver haben schon den Charakter einer Hinrichtung.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:27
UND EIN KEILER !!

und KEIN EBER

hmm ... aber was habt ihrgegen den Jugen ?
es ist nicht verboten und anscheint ist das Vieh auf ihn loss ichhätte auch geschossen wenn eine halbe Tonne auf mich loss läuft.

Das einzige wasmich zwickt ist das der Junge das gewesen sein soll und der Vater ruhig mit seinerSchrott wartete ^^



melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:30
Sumpf ... bin voll deiner meinung ^^ so ein kleiner Pimpf würd das nie packen und
diedurchschlagskraft ist krank so einer Waffe ...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:30
UND EIN KEILER !!

und KEIN EBER
Ja, entschuldigung, dasWort "Eber" ist meinerseits auch nur eineinzigesmal gefallen -.- da hat mal mal nichtaufgepasst...


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:34
@ Sumpfding


Grenzeinsatz Burgenland Ungarn kleine gesichte bin gerade beimabgehen der grünen Grenze kommt eine Bache über den weg mit Frischlingen schön denke ichmir die Rotte ist drüber ich gehe weiter auf einmal steht ein stattlicher Keiler vormir.

Scheisse was jetzt das Vieh geht zum angriff über zuerst versuche ich nochweg zu laufen keine Chance einziger Ausweg in entsichere das Stg 77 und bracke in einensicher ist keine schöne tat aber wenn ich es nicht getan häte würde ich heute sichernimmer hier tippen.

Danach rufe ich den Oberst über funk er soll mir einen Jägerschicken der das Tier sinnvol verwerten kann.

Oft geht blöd un bevor es an meinLeben geht ....

In rest könnt ihr euch denken und zu den 8 Kugel der Junge istnoch nicht alt und ich denke beim nächsten mal wird er besser zielen.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:36
ps ich hab auch 3 schuss gebraucht bis er zusammen gebrochen ist und das aus einenSturmgeweh.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:37
@chaoshell, der hatte die Zeit nachzuladen, bei einem Revolver, das mutet da sehr bizarran und der muß schon vorher getroffen haben, sonst wäre er beim Nachladen zermanschtworden.
Für Notwehr erscheint es mir etwas übertrieben, das machen doch sonst nuramerikanische Cops, die aus Notwehr irgendwelche Gangster mit 70 Schüssen töten, da sindes dann aber ein paar Cops.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:37
Das vieh soll froh sein es gibt n Jägergemeinde in den USA die gehen mit einer Bar aufdie Jagt das ist das ganze nochmal heftiger in Automatik ...

Wenn die gehen heisstes dann ... " Ich geh heute n Ruddel Hirsche töten "


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:38
@chaoshell, Dein Sturmgewehr hat doch nen 5,56mm, bzw. 223er Remington Kaliberoder?
Der Junge hatte nen 50er, ist doch n bischen was anderes und der Revolver istauch nicht Gasdruckgetrieben.


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:41
Er wird den Keiler nur angschossen haben so schauts aus ist irgennd wie klar mit einerPistole okay großtat war es keine aber da ist der Vater selber schuld er häte mit seinenGewehr eingreifen sollen.

@ snix
Und die jagd auflagen im Amiland sind höherals bei uns.

Was ich da alleine nur als Jagdbegleiter ausfüllen musste ....


melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:42
Dein Sturmgewehr</ ZITAT >


Net meines gehört dem Bund



melden

Monster-Keiler von Elfjährigen erlegt

31.05.2007 um 12:43
ja, der hat ihn angeschossen und dann anschließend noch ein paar Kugelnhinterhergeschickt. Das ist echt arm.


Anzeige

1x zitiertmelden