Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tote Kamerad

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 14:11
http://usuarios.lycos.es/leyendasurbanas/apariciones3/1.jpg

Hy leute, hab was interesantes gefunden !!!

http://usuarios.lycos.es/leyendasurbanas/apariciones3/1.jpg

Das eines der wenigen Bilder, indem man nicht bestätigen kann, ob es gefaket worden ist... irgentwie unheimlich dieses Bild

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl

Anzeige
melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 14:21
ich bin sprachlos...soweit erstmal


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 14:24
vielleicht war es bloß ein knick in der linse beim fotografiern, was sein eigentliches gesicht oder ein anderes dorthin dupliezierte...jedenfalls wärs es kein problem soetwas heutzutage zu faken...hast du nciht irgendwo ncoh einen bericht dazu?


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 14:33
Ihhh irschendwie sieht des joa schon komisch aus...Kann mannet so genau sagen ob es gefkaket is...Jetz denk ich wieda als mich glotzt eina an...Cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 14:41
Vielleicht eine Doppelbelichtung. Wer weiß das schon genau. Einfach eine fantastische Geschichte zu einem ungewöhnlichem Bild erzählt und fertig ist der Beweis für Geister.


NICHTS lebt ewig !


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 14:59
*grusel* :) Ich hab´s erst beim 2. Mal gesehen.
Ich denke auch es ist doppeltbelichtet. Fragt sich nur warum keiner der anderen doppelt ist. Trotzdem, ich denke es ist gefaket und wenn nicht, auch nicht tragisch. Soll vorkommen ;)


CARPE DIEM



melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 15:13
...und die meisten allmy user glauben hier eh an die existenz von geistern, wozu noch solche fotos?

:)


I WANT TO BELIEVE ° o O




melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 15:38
wenn ihr mehr wollt, einfach http://www.gespensterweb.de

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 15:43
cooles foto aber erstens kan man so was leicht fälschen und selbst wenn es ein Geist sein sollte na ja dann naja also was ich damit sagen will ist naja

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 15:56
Würde mich interessieren ob es da ein Original Bild gibt. Ein digitales Bild zu fälschen
ist absolut kein Problem. Sogar so das man es später nicht mehr erkennt. Habe ich
selber schon zig mal gemacht. Bei einem analogen Bild braucht man dafür aber ziemlich
viel Fingerspitzengefühl. Um zu wissen obs gefaked ist müßte man also das Original
betrachten. Jede andere Diskussion ist müßig.


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 16:01
Stimmt da geb ich dir recht aber dass bild sieht trozdem cool aus. Aber irgendwie denke ich es ist nicht echt. weiblicher instinkt, nö scherz :)

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 20:32
hm...naja, es soll ja menschen geben , die die fähigkeit haben ihre seele vom körper zu trennen . warum soll das nicht auch sichtbar werden ? und für mich hat der geist auf dem foto definitiv das selbe gesicht wie der mann davor .


melden

Der tote Kamerad

01.04.2004 um 20:46
Von wann ist das Foto?
Früher mußte man immens lange stillstehen, um ein Foto ohne "Schatten" zu kriegen.
Bilder wie diese gab´s damals massenhaft - fehlerhaft einfach, irgendwann haben sie
sich daraus einen Jux gemacht und sie mit Absicht so gemacht und als
Gespensterbilder verkauft.
Wenn ich mir den Link so anschaue, handelt es sich beide Male um das gleiche
Gesicht, der gute Mann schien einfach nicht stillstehen zu können :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 08:28
wenn er sich wirklich bewegt hätte, müsste er mit seinem Kopf ganz nach links neigen, und wieder zurück !

Und hier handelt es sich bestimmt um was Militärisches, und da war Kopfschütteln ein weiterer grund, die Rübe weg zu blasen!

obwohl... er wirklich ähnlichkeit mit dem Mann davor hat!

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl


melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 08:38
das stand noch darunter :

Der englische Marschall des Sirluft Victor Goddard, Autor des Buch Fluges in Richtung zur Wirklichkeit, konservierte dieses merkwürdige Foto. Nach der letzten Reihe der Männer, die in der Gruppe erschien es geschildert wurden, ein Gesicht, das sofort wie das des Fliegers gekennzeichnet wurde, der wenige Tage, bevor gehabt gefunden dem Tod beim Geschehen unter der Schnecke im März eines Flugzeuges.

original:

The English marshal of the Sir air Victor Goddard, author of the book Flight towards the reality, conserved this strange photo. After the last row of men portrayed in the group it appeared a face that immediately was identified like the one of the aviator who few days before had found the death when happening under the helix in march of an airplane.

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl


melden

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 09:08
Es scheint dasselbe Gesicht zu sein. Aber bewegt hat er sich während der Aufnahme wohl nicht. Das Schattenbild trägt nämlich keine Mütze.


NICHTS lebt ewig !


melden
intro111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 09:35
ist mir auch aufgefallen

Bei so vielen Lügen... hat man die Qual der Wahl


melden

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 09:46
da steht ganz einfach einer hinter dem kerlchen O.o


melden

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 10:48
@intro111

Kurze Randnotiz:
Verzichte bitte in Zukunft auf Übersetzerprogramme! Den deutschen Text kann ja keiner
lesen. Am besten nur den englischen oder, wenn, dann richtig übersetzt.


melden

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 10:57
Und ich dachte schon, er hätte beim übersetzen einen intus gehabt. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Der tote Kamerad

02.04.2004 um 11:17
lolz*

echt witzig der übersetzte text...*lol*;)

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)



die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



Anzeige

melden