Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema durch - Mystery solved

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 21:25
/dateien/0,1444159522,20151006120044 - KopietGuten Abend liebe Leute,

ich war am Freitag letzte Woche gegen kurz vor 12 auf den Nachhause weg dabei habe ich ein Bild mit meinem Handy gemacht für meinen Kollegen, weil er wissen wollte wie weit ich noch laufen muss. Mir ist erst gestern Abend beim näheren betrachten des Bildes (aus Langeweile) aufgefallen das wenn man näher an die Lampe ran zoomt ein Kopf mit aufgerissenen Augen zu sehen ist seit dem habe ich die ganze Zeit ein unwohles Gefühl im Bauch und will eine Antwort ob es ein Geist oder anderes gewesen sein könnte. (Oder evtl. auch eine Reflektion oder was auch immer)

Danke schon mal im voraus, ich hänge das Bild vergrößert an, weil man anscheinend nur 1x hochladen kann.


1x zitiertmelden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 21:29
Ich denke, es handelt sich hier lediglich um einen Fall von Pareidolie.

Wikipedia: Pareidolie


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 21:39
Das ist entweder der Mond..von Wolken verhangen oder ne Straßenlaterne.

Sehe da nichts ungewöhnliches..ist auch leider äußerst unscharf und daher schließe ich mich X-Ray-2 ´s Meinung an


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 21:44
Ich frag mich auch, wie man anhand dieses Bildes Rückschlüsse darauf ziehen soll, wie weit jemand noch zu laufen hat ...


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 21:47
Da ist kein Geist auf nem Foto. Es gibt nämlich (noch) keine Kamera die Geister einfangen kann.


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 21:59
@x-ray-2

Dasselbe denke ich mir auch. Von daher verliert das hier für mich an Glaubwürdigkeit


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:11
@DieKatzenlady
Ich denke, den Thread hier kann man abhaken.

Btw laut Dateieigenschaften wurde das Bild heute um 21:02 aufgenommen und nicht Freitag letzte Woche gegen kurz vor 12.


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:23
@x-ray-2

Sind mal wieder die typischen Anzeichen für einen Fake.

User seit heute angemeldet -> Nur einen Beitrag -> Müll gepostet -> fertig.

Sind eig. schon wieder Ferien?


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:25
@davros2.0
Ja Herbstferien


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:30
Es ist nur eine Laterne auf dem Weg Norddeutsche dorfgegend


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:31
@Jojo1997

Hatte ich nun Recht mit meiner Vermutung oder nicht? ;)


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:32
Leute lasst doch so einen Scheiss. Sowas nervt doch nur ...


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:37
@davros2.0

Ich mach mir so eine mühe doch nicht, wer bin ich denn?
Oben steht doch auch klar das ich selbst nicht weiß was es ist.
Immer gleich erstmal unfreundlich werden oder cool sein was auch immer du versuchst zu bezwecken es
geht nicht um den Thread und wenn du mir nichts anderes mit zu teilen hast, dann such dir einen anderen
Thread wo du auf Sherlock machen kannst. Meine güte wie ich solche Menschen liebe...


1x zitiertmelden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:37
@Jojo1997

Lad mal das originale unbearbeitete Bild hoch.


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:39
/dateien/121109,1444163979,20151006120044 - Kopie - Kopie@stanmarsh
Hier


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:40
@Jojo1997
Zitat von Jojo1997Jojo1997 schrieb:Ich mach mir so eine mühe doch nicht, wer bin ich denn?
Weiss ich ja nicht, kenn dich nicht. Aber genug Fälle hier im Forum, die sich genau das machen und dann dasselbe behaupten wie du.
Zitat von Jojo1997Jojo1997 schrieb:Oben steht doch auch klar das ich selbst nicht weiß was es ist.
Weil da eben nichts ist.
Zitat von Jojo1997Jojo1997 schrieb:Immer gleich erstmal unfreundlich werden oder cool sein was auch immer du versuchst zu bezwecken es
geht nicht um den Thread und wenn du mir nichts anderes mit zu teilen hast, dann such dir einen anderen
Thread wo du auf Sherlock machen kannst.
Nein, du fragst hier nach Meinungen, in einem Forum. Und ich habe dir meine Meinung mitgeteilt. Damit wirst du wohl oder übel leben müssen.


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:43
@davros2.0
Und ich habe dir meine Meinung mitgeteilt und gesagt du kannst dir auch einen anderen Thread suchen, wenn das gefaket sein sollte wieso beachtest du es dann. Es wäre ja ein Schrei nach Aufmerksamkeit von mir, wieso würdest du mir dann diese Befriedigung mit deinem provokanten Antworten geben... Held


melden

Geisterfoto eventuell, wenn ja hat sowas eine Bedeutung

06.10.2015 um 22:44
@Jojo1997

Atme mal tief durch


melden