Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:17
Anhang: Bild_045.jpg (495, KB)
Hallo erstmal!

Das hier ist mein erster Post und ich wende mich an euch, weil ich etwas interessantes auf einem Photo entdekt habe.

Tatsächlich glaube ich, das es sich dabei um eine Art Geisterwesen handelt.
Eine humanoide Form liegt zwar nicht vor, aber wer sagt, dass eine durchsichtige Menschengestalt der Ausschlag für die Annahme eines solchen Wesens ist?

Vielmehr ähnelt die Gestalt einer Katze , für mich persöhnlich sieht es aus wie eine Art Puma.

Zum Szenario:

Das Bild habe ich geschossen als die Kinder meines Patenonkels bei mir zu Besuch waren.
Im rechten Fenster der Terassentür zeichnet sich eine Schemenhafte gestalt ab, eben diese Katzengestalt.

Dazu muss ich sagen, dass ich keine Katze halte(Allergie) und auch kein anderes Haustier in dieser Größenordnung halte.
Unsere Nachbarn in der naheliegenden Umgebung halten ebenfalls keine Haustiere.

Ich würde wirklich nicht Posten, wenn ich mir dieses Photo erklären könnte.
Was meint ihr dazu?
Ist das nur eine Reflektion, oder haben wir es hier mit dem Übernatürlichen zu tun?

Anzeige
melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:19
könntest du es vieleicht einkriesen oder nachfahren !


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:21
also ich denk das ist eine simple reflektion

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:22
ich frag mich nur wo das Blitzlicht der Kamera ist müsste doch genau über dem kopf der kleinen zusehen sein wenn da ein Fenster ist ?

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:24
sieht eigentlich wie eine COuch aus!


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:28
Das Photo ist Digital und ohne Blitz aufgenommen,
Ich werde das "Ding" einmal einkreisen und dann nochmal aufhellen.


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:32
Anhang: ghostpic1.JPG (292, KB)
Hier eingekreist


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:35
Anhang: Bild_045edited2.jpg (530, KB)
Und hier das ganze aufgehellt.

Als ich das gesehen habe sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen...


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:35
da is gar nix

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:36
Wenn du meinst, A.Weishaupt.
Ich sehe da einiges, aber es ist deine Auffassung


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:38
Das sieht nicht aus wie ne Katze, das sieht aus wie ein Hund. Genaugenommen wie ein Pudel.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:40
sieht aus wie ein affe

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!



melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:45
quatsch...das sieht aus wie so ein plastikschaukelpferd.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:46
Es mag aussehen wie es will, aber darum geht es mir wirklich nicht.
Es geht darum eine Erklärung dafür zu finden.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:47
fingerabdrücke am fenster
oder plastikschaukelpferd im garten

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:50
Wir haben kein Schaukelpferd im Garten - und einmal ganz im Ernst, wer würde sich SO ein Schaukelpferd für die Kleinen kaufen wollen?

Und unsere Fenster sind sauber ;-)

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 19:59
@archangel
sagmal was anderes wer ist das ganz links im bild *sabber*

!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!
Beim öffnen meines Profils sind bereits mehrere Computer abgestürzt , überzeugt euch deshalb vor dem öffnen ob euer Computer in der Lage ist die Verbindung aufzubauen . Danke .
(Das ist kein Scherz ist schon mehreren passiert)
!!! WARNUNG !!! WARNUNG !!!



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 20:01
Hmm... ich muss schon sagen, sieht wirklich sehr interessant aus! Und einen Fake könnte ich jetzt dabei nicht erkennen.
Konnte denn wirklich 100 % ausgeschlossen werden, dass es sich um Reflexionen oder sonstiges handelt? Wurde etwas oder jemand, der hinter dir stand darin gespiegelt oder gab es bei euch im Garten besondere Vorkommnisse, die auf dem Fenster gespiegelt werden?

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 20:01
Nanana, das ist die 11jährige Tochter meines Patenonkels.
Vielleicht solltest du über deine sexuelle Einstellung noch einmal nachdenken *gg*

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 20:02
ich seh da überhaupt gar nichts 0_o

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden
archangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto - kein Fake

18.04.2005 um 20:05
@Liane

Soweit ich mich erinern kann, nein.

Aus meiner Verwandschaft sieht niemand diesem Wesen ähnlich (*g*).

Auch in unserem Garten war zu dieser Zeit nichts auffäliges zu sehen.
Zumal man auch erkennen kann, das dieses Wesen durchsichtig ist und man dahinter die Trennwand zum Nachbargrundstück, sowie die Rolle vom Gartenschlauch erkennen kann.
Eine Reflexion vom Wohnzimmerschrank ist ausgeschlossen, wir haben auch keine ähnlichen Skulpturen im Haus.

Wenn es noch Fragen gibt, einfach darauf los.

Ich möchte der Sache auf den Grund gehen, ich möchte wissen was das ist.

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


Anzeige

melden