Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lernen /Lehren

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 22:58
ja eben. Das kannst du ja in dem Thread nachlesen, was ich für welche hab. Brauchste ja
nich wissn`? oder biste neugierig?


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 22:59
hab meine doch schon ben verdeutlicht: hier nochma meine fähigkeiten:

ichkann

16 Stunden schlafen am stück
Fernsehen und essen gleichzeitig
Essendurch Mund aufnehmen und an anderer Stelle wie aus Zauberei wieder entleeren


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:01
ACH NE


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:01
weißte komisch ge? ICH kann dasnämlich auch! Was fürein Zufall


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:03
Ihr seit alles nur gewöhnliche Menschen. ihr braucht Luft zu atmen wie jeder andere auch. Und wenn ihr tolle fähigkeiten habt dann sagt es doch. Ansonsten seit ihr nurWichtigtuer die glauben sie wären was Besonderes


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:04
Ich würde an Ihrer Stelle keine Scherze über Pater Pio machen, Darthozzi.
Sie habenkeine Ahnung, keinen Anstand und keinen Respekt vor etwas, was Sie gut brachen könntenirgendwann mal und woran fast ganz Italien glaubt und das nicht ohne Grund.
Wennssoweit ist, denken Sie vielleicht daran, ach nein, Sie nicht!
Aber dann nehmen Sie jalieber Medikamente.

Die Lacher des Forumspublikums werden dann wohl diesmal aufmeiner Seite sein!
:)


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:05
Na ich hab ja fähigkeiten. (kann man in meinem thread lesen)


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:06
Link bitte! bin zu Faul zu suchen^^


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:09
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich hab nix anderes ertwartet *g*


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:12
@mesmell

Psychose

Der Begriff Psychose bezeichnet eine Gruppe schwererpsychischer Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust desRealitätsbezugs einhergehen.
Im Unterschied zur Neurose erleben die Erkrankten nichtsich selbst, sondern ihre Umwelt als verändert und erlangen zumeist im Akutstadium keineKrankheitseinsicht. Auffällige Symptome sind oft Wahn undHalluzinationen.

Wikipedia: Psychose


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:15
Früher hab ich auch so gedacht wie du. Ich wusste immer was meine Kumpel dachte. Wirwaren auf einer Wellenlänge einfach ich kenn ihn so in und auswendig das es einbildungwar. Viele glauben nur weil sie Nachts von ihren Verstorbenen träumen oder spüren wiebald ein Verwander stirbt sind sie was Besonderes. Nein ihr seit gewöhnliche Menschen.Ihr seit von Niemanden auserwählt wurden oder dergleichen einfach nur Menschen gewöhnteuch einfach an die tatsache ihr seit nicht mehr wert als die anderen..


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:25
Darth: ich fand deinen langen beitrag auf seite eins interessant. Sehr sogar. (ja ich habihn glesen). Für mich hört sich das aber sehr nach sekte an. Ehrlich dass mit dem Geldund dann zum Schluss mit dem "Geist"... das war ja wohl gehirnwäsche.

Tombstone:Such dir was aus ;) Es gibt viele Dinge die ich kann. Aber in diesem Thread geht es nichtdarum mit irgendwelchen "Fähigkeiten" zu prahlen.


Insgesamt sei noch gesagt.Klar sind diese Dinge nicht "übernatürlich" an sich steckt es in jedem. Habe auch nie dasgegenteil behaubtet. Viele nennen es "übernatürlich", weil sie es nicht verstehen aberdas soll mal nicht mein problem sein. Ich fühle mich weder toll noch besser damit.Manchmal wäre es sogar ganz schön diese Dinge nicht zu können. Bsp: Ich habe "Kontakt"mit jemandem. Eine Art Standleitung. Wenn es diesem Jemand schlecht geht, dann geht esmir auch schlecht. Das ist manchmal sehr hinderlich... Nur als kleines Beispiel


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:30
TOmbstone, das hab ich auch nicht behaauptet...


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:33
die kunst dabei ist,es einfach selber herauszufinden...bei dem einen geht esschneller..bei dem anderen langsamer...aber du wirst genug zeit haben,es selberherauszufinden...wie mann eine flasche bier hält,lernt mann ja als kind schon...man mussschon viele dumme tode gestorben bis man dahinterkommt...aber irgentwann schafftsjeder....tombs


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:34
Sie kriegen jetzt ne Anzeige! Darth.
Das ist ein Versprechen.
Jetzt wird ihnen vonrechtlicher Seite ein heftiger Wind entgegenblasen.
Es sei denn, sie Schlaubergeragieren anonym unter falschen Angaben.
Das Kind bracht einen Namen, gell?


1x zitiertmelden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:34
Ja aber tief im Inneren denkt ihr, ihr seit was Besonderes. Warum? Weil es bei mir auchso war. Wenn ihr wirklich besondere "Fähigkeiten" hättet müsstet ihr doch aber wissen dasman hier nur verspottet werden kann wenn man sowas behauptet.Es würd Leute geben die euchzustimmen aber nur um sich selber zu bestätigen weil sie auch angeblich besondere"Fähigkeiten" haben. Also warum schreibt ihr dann solche Sachen wenn es euch nicht umAufmerksamkeit geht?


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:38
du suchst deine aufmerksamkeit hier?


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:40
Ja den ich habe ja diesen Thread hier aufgemacht .....


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:43
ach sooo...anonyme aufmerksamkeit.jetzt hab ich verstanden.sorry..


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:48
Na weil ich welche suche, dir mir helfen können, besser damit mzugehen! deshalb!


melden