Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lernen /Lehren

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:48
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Es sei denn, sie Schlauberger agieren anonym unter falschen
Angaben.
Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass DarthHotzmk2
sein richtiger Name ist, Darth Hotzmk der zweite Praktsich, also können wir davon
ausgehen, dass sein Vater DarthHotzmk war!


:D

Anzeige
melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:49
Ich suche nicht nach aufmerksamkeit. ich hätte gern ein paar Meinungen.
Es war mirklar, was da an anschuldigungen kommen würde und ich hab den Thread trotzdemeröffnet.
Mir ist egal wie ihr über mich denkt. Ich will eben ein paar Antworten aufmeine Fragen. Es interessiert mich eben. ich würde so einen Thread nicht eröffnen, wennes mich nicht interessieren würde. Und Interesse und Aufmerksamkeit sind zwei paarStiefel.

Und auch in meinem tiefsten Inneren fühl ich mich nicht besser. ich bindamit aufgewachsen. Das einzige ist, dass ich mich sicherer fühle.


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:50
sorry.ich hab einen zuviel geraucht.ich kann niemandem helfen im moment


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:51
maimai72
Scherzbold was? Was kannst du den in die Zukunft sehen? Kannst du Gedankenlesen? Hast du gesehen wie ien Verwanter in deinem traum stirbt und dann 1 Tag späterWirklich gestorben ist?

Mal angenommen ihr habr wirklich besondere Fähigkeiten.Aber dann würde ich das doch heutzutage nicht Laut rumerzählen. jeder intelligent Menschweiß das man Heutzutage mit sowas nicht ernst genommen wird. Ach nein ich schreibs ineinem Internetforum.....wenn ihr wirklich sowas hättet würdet ihr ganz anderes an dieSache rangehen und nicht auf einer Internetseite schreiben was ihr für dolle sachen könnt


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:54
nicht können...wissen.


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:54
Okay! Lass es uns einfah machen wie wis wollenunhalt dich da raus. Du kannst es glaubenoder auch nicht. Wenn nicht dann lass es!


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:55
Tombstone genau das ist der Punkt. Ich habe keine lust mehr mich damit zu verstecken.Mittlerweile weiß es mein ganzer Familien und Freundeskreis. Ich habe es rumerzählt undwerde immer noch für voll genommen. Ja ok, nen eigenartigen Ruf hatte ich vorher shconder hat sich halt damit bestärkt, aber es hat keiner von mir abstand genommen oder willmich jetzt loswerden.
Und genau das ist das Problem, jetzt wegen das so rumerzählen.Das ist eine art tabuthema geworden. Leider. Ich finde das schlimm, denn man wirdeigentlich so groß gezogen, dass man die Dinge einfach nicht mehr wahrnimmt.


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:57
na wenn vorführen willst spitze dann kannst ja die millonen abholen oder? :)


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:58
@Rasta

Scharf erkannt!

@mesmell

Ich zittere....rofl...


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:58
das fehlt ein 'i'


melden

Lernen /Lehren

07.06.2007 um 23:58
Link: www.randi.org (extern)

woot


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:01
Du sollts es ja auch nicht verschweigen aber du solltest nicht damit so groß rumposierendenn so wirst du nicht ernst genommen. Ihr könnt glauben was ihr wolt aber tief iminneren wisst ihr was ich meine. Es wird die Zeit kommen dann wisst ihr es. Ich war auchmal so ich bin mit Hass, Wut aufgewachsen. Mir war es nie erlaubt zu weinen oder Schwächezu zeigen. Ich verbarg alle meine Gefühle.Und wurde dadurch eiskalt. Ich dachte das ichwas besonderes wäre weil meine Wut mich stark macht und batt mir ein das ich Gedankenlesen könnte..das ich schonmal in einen früheren Leben gelbt hätte ect. Aber Irgendwannkommt die Vernupft ...


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:02
@sicarius

Vergiß es. Randis Million will hier keiner haben.


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:04
jo der arme randi :(


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:08
Tombstone: Was hat das mit Vernunft zu tun? Vielleicht war das bei dir keine Einbildung.schon mal darüber nachgedacht?


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:11
tombstone
die einzige zukunft die ich sehen kann ist,das du wieder dumm stirbst.istnicht böse gemeint;) wir lieben uns doch alle:):):)


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:15
Vernunft = Einsicht das man nichts Beonderes ist ;) Wenn das Wirklich keine Einbildungwar..na dann gute Nacht

maimai72
du gehst mir gerade tierischst auf den Sack.Ist nicht Böse gemeint;) Wir lieben uns doch alle :) :) :)


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:17
Tombstone: Wenn du dich damals besser gefühlt hast als andere war das dein Ding. Wie dasbei anderen Leuten ist, wie die sich damit fühlen ist mir auch egal. Ich fühl mich nichtbesser.


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:18
tombstone
ich weiss...und leider kannst du mirjetzt keine reinhauen


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:19
;) hab ich vergessen


Anzeige

melden