Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lernen /Lehren

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:21
Pass auf ich erklär dir das mal bei mir. Ich bin unter sehr großen Druck aufgewachsen.
Ich hatte Angst das ich nichts Besonderes bin. Einfach ein Mensch der aus reinen Zufall
dieses Leben gegeben wurde. Ich hatte immer seltsame träume und dachte das mir dieses
Leben gegeben wurde weil ich was besonderes bin. Ich habe gedacht das ich mich besser
fühle...Nein der schmerz wurde immer Größer den nach der Zeit merkte man das ich genauso
ein Mensch bin wie die anderen.Ich akzeptiere es das ich wie jeder andere zur Schule
gehen musste das ich auch Arbeiten muss um Geld zu verdienen wie jeder andere auch. Aber
diese Einbildung hat mir einfach nur in meiner Kindheit geholfen.

Anzeige
melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:33
Dann hattest ja was davon. Ist doch in Ordnung. Und selbst wenn du es jetzt alsEinbildung siehst ist es in Ordnung.
Ich hab nicht irgendwann angefangen an sowas zuglauben sondern ich "hatte" das schon immer. irgendwann ist mir aufgefallen, dass nichtjeder so ist aber ich hab mich auch da nicht anders gefühlt oder so. Als Kind nicht undjetzt auch nocht nicht


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:35
jeder hat es...selbst du..


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:37
was kannst du denn so?
hab grad nich so aufgepasst *g*


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:38
Pelzwesen

Ich weiss nicht wie deine Kindheit war oder dein Leben Zurzeitist...Ich wil dir auch nicht zu nahe treten aber ich wette das es nicht so doll ist oderwar.

Jemand der ein tolles Leben hat und eine schöne Kindheit hatte käme nichtmal darauf so etwas zu haben.


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:52
Tombstone: Auch Leute mit schöner Kindheit können das ;)


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:53
was ist denn für dich ein tolles leben oder eine schöne kindheit?


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:56
was ist denn für dich ein tolles leben oder eine schöne kindheit?

Man hat Familiegeht in den Kindergarten hat viele Freunde. Keine Geldprobleme muss sich nicht mit demleben so früh auseinandersetzten darf einfach Kind sein. Man hat doch eine ganz andereWeltansicht wenn man so aufwächst. Ich bin nun mal damit aufgewachsen das das Lebeneinfach Hart und ungerecht ist aber das ist ok.


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:59
Okay, die erste Seite hab ich mir durchgelesen, dann kam viel blabla und ab Seite dreikristallisiert sich heraus, um was es hier dem Pelzwesen eigentlich geht, so weit sogut.
Über Wut und Hass kann ich heute nur noch lachen, nein, mit keiner Reaktiondarauf reagieren, da ich bereits sehr nah an der Klippe stand und Jahre lang sehr tieffiel, aber was solls, zurück zum Thema.
Ist es richtig, ist es falsch, man muss diesnicht differenzieren.
Man muss nur danach leben, dass es einem gut geht.
Menschenmüssen einen um einen selbst mögen, und nicht wegen eines Rufes oder wegen desGeldes.
Sich an solch "Konstrukte" zu halten finde ich absolut schwachsinnig, dennschließlich zeichnet dem Menschen sein Denken und sein freier Wille aus.
Natürlich istes immer einfacher, wenn man es anderen überlässt, nur muss man sich selbst irgendwanneinmal die Frage beantworten, was man lieber seien möchte, König oder Bauer.
Nur hatbeides seine eigenen Vorteile, besonders wenn man sich in dem richtigen Umfeld befindet,das gebe ich zu, nur sobald ich einmal ein Praktikum als König machen durfte, möchte ichdiesen Posten nie mehr hergeben.
Nie mehr, und ich werde dafür kämpfen, mit meinemGeist.


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 00:59
im kindergarten fängt alles an:)


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 01:12
tombstone
es ist ok dass das für dich ok ist.so funktionierstwenigstens.buuuhuuu..mein lehrer zieht in zwei wochen weg auf die philippinen:(


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 12:00
ja ja.... schon wieder ich..... ;)

Ich halt immer noch an meiner Meinung fest,dass die Fähigkeiten, die Du hier ansprichst, eine menschliche Eigenschaft ist, die beimanchen Menschen vielleicht etwas besser ausgereift ist. Auch halte ich diese Fähigkeitenimmer noch nicht für "übernatürlich" oder für eine Gabe. Diese Dinge kann man trainieren,wie man auch sein Gedächtnis und auch das Gehirn programmieren kann.

Klar benötigtes auch Mut sich hier hin zu stellen und zu sagen ich bin ein Lehrer, so wie Du esmachst. Gleichzeit aber in einer anderen Diskussion jemandem im Gehirn rumwursteln um ihnsein Tablett abräumen zu lassen, zeugt jedoch nicht von Reife und entsprechenden Umgangmit Deinen "Fähigkeiten".

Dass Du ein Lehrer sein willst und gleichzeitigtrotzdem den Umgang nicht beherrschst deutet für mich doch eher auf "Wichtigtuerei"(siehe auch Statement von Tombstone) hin.

Wenn Du möchtest, dass "Ihr"ernstgenommen werdet, war das der falsche Weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 13:46
Vier Seiten, die sich lesen wie Geisterbahn fahren.
Oh Mann, wie schön sich hierversuchte Abzocke und vollendete Wahnideen mit stilvollem Gepöbelpaaren.

Allmystery.de - Wir verwirklichen Ihre Wahnideen!


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 13:55
"Jetzt wird ihnen von rechtlicher Seite ein heftiger Windentgegenblasen."

LOL.
Beim Versuch der Anzeige gleich in die Geschlosseneeingewiesen worden????

^^


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 14:01
Link: www.randi.org (extern)

Wer seine paranormalen Fähigkeiten beweisen kann, kann beim beiliegenden Link eineMillion Dollar verdienen....

Quelle 1:www.spiegel.de
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,427578,00.html

Beiliegend der Link zur One Million Dollar Paranormal Challenge


melden

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 14:13
Ups....wurde ja schon geschrieben.... sorry für den Doppellink.


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lernen /Lehren

08.06.2007 um 18:48
blue_cat: diese "Fähigkeiten" beinhalten sehr vieles. Mehr als Gedanken lesen und überGedanken kommunizieren. Und das mit dem "lenken" von personen ist mir zu dem Zeitpunkteben neu gewesen. Mittlerweile hab ich das unter Kontrolle und mach das auch nicht mehraus Versehen ;) Hat nichts mit Reife zu tun sondern mit einem fortwährenden Lernprozess.Ja auch ein "Lehrer" bildet sich weiter ;) Man will ja nicht auf der Stelle trampeln,oder? Und wie schon ein paar Mal geschrieben will ich hier nur Meinungen abfragen, mehrnicht. Auch nicht wichtig erscheinen. Hab hier übrigens schon interessantes gelesen. Fanddiesen langen Post auf *denk* ich glaub Seite eins total interessant. Aber das hab ichshcon geschrieben.
Übrigens bin ich absolut deiner Meinung in Hinsicht darauf, dass esin jedem steckt. Das sag ich oft. also nicht hier aber insgesamt.


melden

Lernen /Lehren

17.06.2007 um 08:51
Ja ich meine auch das das in jedem steckt aber nur bei manchen kommt es zum vorschein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lehrer für Telekinese
Mystery, 33 Beiträge, am 14.05.2006 von Bernie
ondrugz am 12.05.2006, Seite: 1 2
33
am 14.05.2006 »
von Bernie