Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:21
ich hab in der schule sowieso kein spaß. ich hasse schule.
un außerdem, bin ich nich
am fast schlafen wenn des ding da im flur rummacht ...


abgesehn daon, was
wolln das heißen, man sieht mir mein alter an??

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:22
ich mein, man merkt. sehn tuste mich ya net


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:26
genetisch bedinkt....das macht 20 % aus.....wenn man sich dann richtig ernährt / sichbewegt / sporttreibt hat man keine gewichtsprobleme....

@ babe: weil dir allefragen mittlerweile schon zum 4 mal beantwortet wurden/auf nahezu jede möglicheart....und das thema immer von neuem durchgekaut wird....


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:27
Zitat von kristkrist schrieb:nicht nur in der phase kurz vorm aufwachen/einschlafen
:D
1. hab ichdas auch gelesen
2. wollt ich babe0007 damit beruhigen
3. war das somit echt nichtfeinfühlig von dir
4. wen ich schon fakes entlarfen will, dann wäre es toll wenn mirandere
skeptische menschen nicht dabei in den rücken fallen :D

@babe0007
hör gar nicht auf die, wenn du jeden tag so lange auf bist wie heute und dann
noch in die schule gehst bist du ständig übermüdet, auch dann wenn dus gar
nichtmehr richtig merkst..


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:27
ich hab eigentlich ma gar nix gefragt, aber wennus meinst ...



un außerdem,was laberstn du asl von gewichtsproblemen???
ich find, dass 48 kilo bei 1.62 normalsin ...
net zu wenig un net zu viel ...


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:27
un da ihr ya alle meint, ich würde zu wenig pennen, gut, dann geh ich halt.

BYEBYE


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:28
ritz ich was??


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:29
ahso ich wollt ya gehn.

man sieht sich


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:29
hab ich gesagt du hast gewichtsprobleme???

da merkt man dein alter schonwieder...^^


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:32
:)


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 01:39
nu iß ma noch was und dann pack deine schulsachen und gehe schlafen...mit deinemschwarzen etwas...lach es einfach aus


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 07:21
mann das war köstlich heute morgen...will mehr lesen:)


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 07:52
es könnte aber auch sein, dass in dieser wohnung früher eine katze gewohnt hat...das gibzöfter...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 08:01
eine fresskatze?


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 08:03
^^
nee es heißt doch dass man die präsenz von katzen spüren kann, auch wenn die langenicht mehr dort wohnt...


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 08:48
Er hat es sich vielleicht eingebildet, oder schlecht geträumt...


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 08:49
Ich denke, es ist Deine Angst vor Sexualität/Intimität. "...beobachtet mich imBadezimmer...".
Darauf weist auch Dein Untergewicht hin.


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 09:57
Öhm...ja...und so...wie immer sehr amüsant Eure Kommentare über das Gewicht und denGeisteszustand anderer Menschne zu lesen.
Ich denke das es ok ist 48Kg bei 1,62cm zuwiegen und ich denke auch nicht das solche Erfahrungen was mit dem Gewicht oder aber wieSchatten schreibt der Angst vor Sexualität/Intimität zu tun hat.

Dieses Phänomenerleben auch menschen die schon um einiges Älter und Ihre Erfahrungen im BereichSexualität und Intimität haben.
Leute die Kinder haben und mit dieser Familie zusammenleben.

Ich "lacht" über ein 15Jähriges Mädchen?

Würdet Ihr auch "lachen"wenn Sie 45wäre?

Es tut mir Leid aber ich begreife nicht woher manch einer hierdas recht nimmt das Mädel zu verurteilen.

Immer und immer wieder wird hier nurgeschrieben:
Das bildest Du dir ein.

@babe00007:
Ich glaube Dir!
Ob Dunun 15 oder 60 bist,
ob Du 48 oder 158kg wiegst.

Lg
Elfe


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 11:23
So jetzt habe ich eine Erklärung für dich INFRASCHALL also lesen. Eventuell habt Ihrirgendetwas im Flur das diese Schwingung erzeugt.:

eister im Labor?

VicTandy, Informatiker an der Universität von Coventry, arbeitet als Einziger noch spät imLabor, als ihn ein unheimliches Gefühl beschleicht. Er hat plötzlich den Eindruck, nichtmehr allein im Raum zu sein. Gänsehaut läuft ihm über den Rücken. Kurz darauf sieht eraus dem Augenwinkel eine schemenhafte Gestalt vorbeihuschen. "Grau, verschwommen und ander äußeren Sichtgrenze." Die Nebelgestalt verschwindet so schnell, wie sie aufgetauchtwar.

Er tut das Erlebte erst als reine Übermüdung ab. In der nächsten Nacht, alser gerade dabei ist, seine Fechtausrüstung für ein bevorstehendes Turnier zurechtzulegen,wiederholt sich die Situation; wieder hat er dieses Gefühl, beobachtet zu werden. Dannentdeckt er eine undefinierbare Gestalt in der Peripherie seines Sichtfeldes. Als ergenauer hinsehen will, verschwindet sie wie vom Erdboden verschluckt.

Alsaufgeklärter Naturwissenschaftler versucht er für diese geheimnisvolle Erscheinung eineplausible Erklärung zu finden. Als er sich im Labor umblickt, entdeckt er, dass dieKlinge seines Floretts, das er auf den Tisch gelegt hatte, vibriert. Ihm war bekannt,dass Schallwellen Vibrationen auslösen können, und er setzt nach diesem Erlebnis allesdaran, die Quelle zu finden.

Bald ist klar: Ein kürzlich installierter Ventilatorgeneriert die Schwingungen Und bald hat er das ganze Rätsel gelöst; der Auslöser istInfraschall extrem tiefe Töne, die für das menschliche Ohr nicht mehr hörbar sind.Weitere Versuche ergeben, dass Schall bei einer Frequenz von 15 20Hertz das menschlicheAuge zur Weiterleitung von Fehlinformationen führt. Aber nicht nur das, alleSinneswahrnehmungen werden von Infraschall beeinflusst.

Die NASA hat in ihrem"Technical Report 19770013810" bestätigt, dass eine Frequenz von 18 Hertz einen optischen"Schmiereffekt" erzeugt und Infraschall ebenso Symptome wie Muskelkrämpfe, Todesangst,Atemnot und Hyperventilation hervorrufen kann. Infraschall entsteht überall da, woSchallwellen mit niedriger Frequenz produziert werden.

Mechanische und elektrischeGeräte, aber auch ein Luftzug oder Winde können Infraschall auslösen, wenn sie geeigneteAngriffsflächen vorfinden. Geradezu kurios ist die Tatsache, dass lange Gänge, Tunnels,hohe Räume und Türme perfekte Resonanzkörper für die Entstehung von Infraschall bieten.Und wer denkt da nicht gleich an "Old England", an die Insel, auf der fast permanent derWind bläst, an die vielen alten Gemäuer, die hohen Schlosstürme, Spukschlössern undBurgen! Kein Wunder also, dass sich Geister hier besonders zu Hause fühlen...
Quellehttp://www.daserste.de/dimensionpsi/gaensehaut_10.asp

1984


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:04
und wenn man dann noch was sehen "will" und sich reinsteigert, kann man leute 14 seitenlang damit beschäftigen...und steht schön im mittelpunkt


Anzeige

melden