Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:44
Dann wird dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr.
1984

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:45
und dich wird gleich en admin holen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:45
Mag sein.
1984


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:47
ich würd einfach nichtmehr gucken was die schreiben....>_< lass sie doch wennsihnnen spaß macht


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:48
ya ...
aber is ne angewohnheit ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:58
ich frag mich grad ma, wozu ich überhaupt noch was schreibe, hier wird man ya sowieso vonjedem für paranoid gehalten un wird net ernst genommen ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:01
Hm, ich hab es mir nicht angetan, die Seiten 3-4 auch zulesen.

@babe0007

Warste schonmal beim Arzt und hast dich durchcheckenlassen? Das ist jetzt mein voller Ernst. Ich will mich nicht lustig machen, sondernversuchen, das ganze objektiv zu betrachten, ohne direkt auf die paranormale Schiene zugelangen. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du hier nichtirgendwelchen ausgedachten Müll von dir gibst.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:03
beim arzt untersuchen lassen.....

wie will der das feststellen??? blutdruckmessen...!?? wenn dann muss sie zum psychologen gehen...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:04
Nein, kann ja sein, dass ihr irgendwas fehlt und das ihre Wahrnehmung beeinträchtigt.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:06
ich habe eine ganz normale wahrnehmung


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:07
das kann man selbst nicht beurteilen....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:07
nichtmal wenn DU arzt wärst...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:09
die meisten magersüchtigen erzählen dir ihr essverhalten sei ganz normal....
diemeisten junkies sagen sie sind nichz abhängig....
die meisten verrückten sagen dir siesind nicht verrückt...

ein außenstehender würde das anders sehen..


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:10
ich kann das xD

ayja ich mein, des hat ya nix mit der wahrnehmung zu tun. ichmein, ich spür des dingensda ya un sehs oder hörs net.
bzw sehen schon, aber halt netrichtig


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:11
deine psyche....^^


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:12
dann komm ne nacht hierher un die siehst das da en vieh is


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:12
bzw du merkst es


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:12
ja, gerne....ich wette da ist nichts...^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:13
was ist mit deinen eltern? merken dies auch??


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:14
vlt würdest dus nur net spüren ... meine mutter merkt da ya auch nix von


Anzeige

melden