Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:20
Was dem ADS (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom) großßße Lindung zuführt

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:28
du sagst es.und trotzdem reden wir hier jetzt die 15.seite darüber und wenn babe aus derschlimmen schule (kann ja wirklich sein)kommt,guckt sie nach und freut sich ein loch inden bauch.kommt doch nix bei raus,dreht sich doch schon seit 13 seiten im kreis das ganze


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:37
Joa aber jetz haben wa die 15te Seite schon angefangen ;) ausserdem warum sollte sie sichfreuen da wir hier eher sie besprechen und ihren offensichtlichen Drang nachAufmerksamkeit verursacht wahrscheinlich durch zu wenig davon im eigenen sozialen Umfeldals das von ihr aufgestellte Thema.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:51
Macht euch keine Sorgen das Schwarzes Etwas wird sie bald fressen und dann hat das Leidenein Ende. Und wenn sie nicht gefressen wird dann war es wohl doch der Infraschall oderADS und das Leiden geht weiter.
1984


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:53
ja,aber babe ist auch total uneinsichtig-hilfreiche tips ignoriert sie und wenn man sieauf das eigentliche prob anspricht,wird sie unsachlich


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 13:56
Wenn sie unsachlich wird dann lacht sie einfach aus =) und spamt ihren Thread voll machich gern wartet einfach ab wenn sie das nochmal macht dann nehm ich mich ihrer an ;D


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:01
Kommt die Süsse jetzt nicht bald mal von der Schule? Oder muss sie nachsitzen?


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:31
xD süß schreibter


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:33
Streich das "Süsse" weg und schreib "Geistesgestörte" hin.


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:37
Richtig ;D die kommt nicht weil sie den Weg nach Hause nicht findet das is das einzigeProblem.


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:40
Oder sie hatte wieder einige schreckliche Erscheinungen....


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:42
Habt ihr jetzt mal genug? Ihr gebt euch teilweise ebenso unreif, wie ihr behauptet, dassbabe es tut...

Immer wieder auf ihren "offensichtlichen" Aufmerksamkeitsdranghinzuweisen könnte ich jetzt auch so auslegen, dass da jemand selbst gerne mehr imMittelpunkt stehen würde, aber anstatt personengerichtete Unterstellungen zu machen, lassich das jetzt mal so im Raum stehen.

Bietet Hilfe an, aber erwartet nicht, dassdadurch alles direkt besser wird, ok? Hört auf, den Thread vollzuspammen. Wenn ihr ihngeschlossen haben wollt, dann weist direkt darauf hin, oder schreibt gar nichts mehr.


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:42
ja in ihrem Kopf die sie veranlasst dauernt im Kreis zu rennen oder sie ist schon zuhauseund denkt sich grad neuen Bullshit aus =)


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:50
nun bleibt doch mal sachlich jungs und mädels!beleidigen muß man sich ja nun auch nichtgegenseitig-und mal ganz ehrlich:wir gucken doch alle nach und texten weiter...hab jaschon mal geschrieben,daß wir sie mit dem schwarzen etwas hätten alleine lassenkönnen!aber nein,wir finden ja auch kein ende


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 14:55
Naja so geschockt und unsicher scheint das junge Ding jedenfalls nicht zu sein, wenn manihre teils gereizten und beleidigenden Reaktionen sieht...


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 15:01
ausserdem bin ich amtlicher Spammer also lasse ich keine Gelegenheit aus dies auch zu tun;)


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 15:19
ja wa?die wird manchmal richtig krötig...


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 15:29
Hab ich noch nie mitbekommen naja hab auch noch nich in ihren Threads wirklichgelesen..wird wohl mal Zeit ;)


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 15:30
kann man sich schön aufregen drüber und losmeckern


melden

Schwarzes Etwas

11.06.2007 um 15:46
alles klar das könnt lustig werden =)


Anzeige

melden