Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zigeunerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen.danke
Seite 1 von 1

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

13.06.2007 um 17:36
Eine Frau hat mich mal gefragt ob ich an Geister glaube. Ich:"Würden sie daran glauben wenn sie welche gesehen hätten?"

Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich will weder angeben noch irgendwas beweisen. Und obwohl mir jetzt wahrscheinlich eh keiner glaubt erzähl ich euch wie es damals war.


Ich war 3 Jahre alt. Meine Mutter(23j) war in der Küche und hat was gekocht, währenddessen ich im Schlafzimmer gespielt habe. Alles war wie immer bis ich plötzlich heulen zu meiner Mutter gerannt bin und meinte ich habe einen fremden Mann in der Ecke des Zimmers gesehen. Um mich zu überzeugen das da niemand war gingen wir zusammen hin und da war niemand. Ich beruhigte mich und spielte weiter. Das Essen war serviert und meine Mutter holte mich aus dem Schlafzimmer. Als sie mich auf den Arm nahm, so dass sie Richtung Fenster, und ich Richtung Tür sah, erschrak ich bei dem Anblick des Mannes der vor der geschlossenen Tür stand. Meine Mutter dreht sich um und erstarrte. Nicht nur ich sondern auch Sie hatte ihn mit eigenen Augen gesehen... Er war über 2m hoch, er passte gar nicht ins zimmer rein, er stand auf dem Boden und sein Gesicht war bis zur Nase sichtbar die Augen verschwanden in der Decke, ein bisschen durchsichtig. Meine Mutter sagt sie habe ihn mindestens 3 Sekunden lang klar gesehen bis er sich innerhalb einer Sekunde aufgelöst hat.

Ja ich war 3 Jahre alt und kann mich ehrlich gesagt erinnern ihn nur einmal (also mit meiner Mutter zusammen) gesehen zu haben. 2 Menschen können sich nicht in der selben Zeit das selbe einbilden! Ich hab das Bild, genauso wie meine Mutter es beschreibt eindeutig im Kopf. Ausserdem meine Mutter ist eine Erwachsene Frau und sie hat ihn auch gesehen... Jedes mal wenn sie davon erzählt bekommt sie Gänsehaut....

Meine Freundin(17j) behauptet dass sie in der Nacht von einer Zigeunerin besucht wurde. Seit dem ist sie voll verrückt nach Zigeunern. Sie ist sich sicher nicht geträumt zu haben. (Ich meinte vllt will sie mir nur was erzählen... aber dann)
Eine Frau(38j), (sie kewnnt meine Freundin nicht) ist totsicher eine Zigeunerin auf ihrem Bett gesehen zu haben die ihr die Zukunft vorausgesagt hat. und alles hat gestimmt.

Wieso sollten wir 4 lügen???

Jetzt seid ihr gefragt habt ihr auch schon irgendetwas unerklärliches gesehen oder kennt ihr vllt jemanden? - Mich interessiert JEDE Meinung!


melden

Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

13.06.2007 um 17:41
Hallo sehr geehrter Newbie. Willkommen bei Allmytery. Ich bitte dich nun vor derSchließung dieses Threads auf die Suchfunktion zurückzugreifen da es sowas schonhundertmal gab. Vielen Dank.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen.danke