Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten-Bibel

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:06
äh falscher raum, sorry.

Anzeige
melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:34
Satanael, ich verstehe nicht warum Menschen ihn anbeten, das gleiche auch mit Typhon, Erida und Seth *kopfschüttel

@Sonea :

Ich höre gerade Evanescence an *g


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:38
Weil Glauben halt gibt, dass is auch der Grund warum andere Menschen Gott Buddah Allah und was weiss ich noch alles anbeten!
Naja warscheinlich sind es bei Satan 70% weil es cool ist, aber der rest findet auch halt an diesem Glauben, udn cih muss sagen wenn man mal die ganze Hollywood Opferscheisse weglässt, ist der satanismus gar ned so zu verachten!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:41
Ich erkenne den Satanismus als was gefährliches...Satan kann nie das Gute in uns verstärken, nie helfen den jungianischen Schatten zu überwinden, die Herzenskraft zu erwecken...Schade....


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:43
So siehst du es, ein anderer sieht in Gott was schlechtes, man kann nicht immer von sich auf andere schliessen!
Ich für meinen Teil bin Agnostiker und will es keinen aufdrängen und respektiere es, wenn jemand jeden Sonntag in die Kirche geht!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:44
was stimmt mit seth nich ?? is seth nich moment
okay gut vertutet ich mich hab ^^
wie sagt man wo es licht gibt muss es schatten geben wo es gutes gibt gibt es auch böses das eine kann ohne das andere nicht existieren


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:49
wie sagt man wo es licht gibt muss es schatten geben wo es gutes gibt gibt es auch böses das eine kann ohne das andere nicht existieren

Das war auch Pikes Meinung, die gut von Armin Risi kommentiert wurde ;)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:56
das wusste bzw habe ich mich jetzt nich und habe mich auch nich weiter mit befasst nur ich kenne das man versucht gutes zu tun und irgendwo macht einer das gegenteil wieder aus hartgier gier oder anderen sachen es wird immer das dunkle geben und es wird auch immer das licht geben aber warum sich um das böses bzw dunkle soviel gedanken machen wenn das liecht bzw das gute soviel schönes seiten hat das gute die liebe freude das teilen usw.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:41
Ich erkenne den Satanismus als was gefährliches...Satan kann nie das Gute in uns verstärken, nie helfen den jungianischen Schatten zu überwinden, die Herzenskraft zu erwecken...Schade....
@wiccana

gott ist auch gefärlich denk mall an die kreuz züge oder die hexen verbrenung oder die die im namen der kirche getötet haben !! hast du schohn mall so etwas über satanisten gehört das sie kreuz züge machen ich glaube nicht!! ok es gibt natürlich auch leute die es übertreiben in sachen satanismus


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:43
Diese Sachen geschahen nicht mit dem Einverständnis Gottes, jeder kann durch persönliche Verbindung zu den Göttern (spreche als Polytheistin), erkennen was ihrem wesen entspricht und was nicht ...

Ich kenne aber Satanisten, die Opfer anbschlachten für Satan ;)


1x zitiertmelden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:50
Zitat von wiccanawiccana schrieb:Ich kenne aber Satanisten, die Opfer anbschlachten für Satan
Aus Filmen?
Aber jetz mal ernsthaft, dass hat überhaupt nicht mit Satanismus zu tun, wie gesagt lies mal die Satanische Bibel von Levay, auch wenn du nix davon hältst, als pholyding solltest du doch aufgeschlossen sein!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:51
Hab ich schon (als ebook) ;)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:52
als pholyding

Was ? *g


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:57
Polytheistin meinte ich und war zu faul nochmal nachzugucken! :D


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 16:58
Polytheistin meinte ich und war zu faul nochmal nachzugucken!

Lach* ach so... :)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 17:04
Das Opfern von Leben ist in keinem satanischen Ritus vorhanden. Differenziere bitte zwischen Satanisten und Teufelsanbetern.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 17:07
Siehst du, was sag ich!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 17:09
Das Opfern von Leben ist in keinem satanischen Ritus vorhanden. Differenziere bitte zwischen Satanisten und Teufelsanbetern.

Gibt es da was zu differenzieren ?


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 18:43
Ja, natürlich gibt es da was zu differenzieren! Die Neusatanisten sind die Anhänger von LaVey (Satanische Bibel, church of satan) und dann die Teufelsanbeter und diverse Sekten, die grob gesagt Katzen köpfen.
Würden LaVeys Satanisten aber nie machen, weil die keinem unschuldigen Lebewesen schaden würden! Sagt er selber.
Es gibt immer noch so Abzweigungen- Crowley Anhänger usw. Aber church of satan und satanische Bibel lassen sich nicht mit den Katzenköpfern und Menschenopfer bringenden Pseudosatanisten verbinden! Weil die Unschuldigen schaden und nicths begriffen haben.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 18:50
Katzen köpfen, also im Mittelalter hat die Kirche Katzen verbrannt, aber Katzen Köpfen? Wenn dann sind das einzelne Spinner, die ne Überdosis Hollywood abbekommen haben, aber sicher kein Satanischer Kult.


Anzeige

melden