Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 21:11
Ihr haltet mich jetzt für bekloppt aber ...

Also es ist so Dschinns tauchen in
gestallt von Hunden, Katzen, Schlangen und mit großen ausnahmen Menschen
auf.

Insbesondere Schwarze Katzen und Schwarze Hunde.

Und Hühner können
Engel sehen und Esel können Dschinns sehen.

Doch Katzen die Irgenwo nicht hingehen
wollen sind mit sicherheit nicht die Katze die ihr gekauft habt ich vermute stark das sie
für drei stunden im besitz einen Dschinns war.

Und in dem Fall von hornisse war
es sicher ein Dschinn.
Den eine Schwarze katze die plötzlich da ist und euch
beobachtet ist ein Dschinn. Versuche in dem Fall die katze sofort wegzuscheuchen lass sie
nicht da bleiben!

Anzeige
melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

07.07.2007 um 22:04
lol meine katze ist aber auch schwarz...^^


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 10:39
@jafrael
Zitat eines "Studiosus":<"Klarer Fall von Dachschaden.Jeder andereErklärungsansatz würde ohnehin zu nichts führen.">Ja freilich! Wieder mal ein "Fest"für die Freunde des "Klotzmaterialismus", gelle?Das derartige Fälle - auch mit Hunden -immer wieder vorgekommen sind und weiterhin vorkommen werden kratzt die Herren desReduktionismus in keinster Weise, warum auch? Man hat Abitur, man studierte dies undjenes und schon "weiss" man dass es so etwas nicht gibt. Menschen die vergleichbaresselbst erlebten denken da anders darüber.
Aber Hallo! Lies mal mein Post inclusiveKontext!
Kathy1985 stellt die Frage, ob ihre Katze einen Dachschaden hatte - nichtsie selbst. Ich sage: Ja, nimm an, sie hatte an diesem Abend einen solchen, denn jederandere Erklärungsansatz führt zu nichts - damit ist doch die Möglichkeit eingeräumt, dassdiese Katze irgend etwas menschlich Außersinnliches wahrgenommen hat. Fakt ist: Ich bindavon überzeugt, dass Katzen in der Lage dazu sind, Wesenheiten zu erkennen, dieaußerhalb unserer Sinneswahrnehmung liegen.
UND DAS WIR NICHT IN DER LAGE SIND DIESEWESEN ZU ERKENNEN - IST GUT SO! Ansonsten würde "Wähnen" schnell zum "Wahn".

Undes bringt überhaupt nichts, dies herausfinden zu wollen, da es nunmal zu nichts führt -und dieser Thread gibt mir nachhaltig Recht; oder bist Du nach diesem Thread schlauer alsvorher?
Nein, eben.
Nur Kathy1985 ist heute dem "Wahn" vielleicht näher, als siedas vor dem Thread war, weil ihr Hirn nun mit gräulichen Gespinsten verklebt ist. Nichtjeder Schatten an der Wand ist Luzifer, nicht jede Merkwürdigkeit ein Widergänger, nichtjeder Windzug eine wandernde Seele.

PS: Und Abitur habe ich auch keins - dennhier ist Nick nicht Programm! ;)


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 11:13
@kathy

Deine Katze scheint tatsächlich diesen Menschen gesehen zu haben.
Tierekönnen "jenseitige Dinge" sehen, die die meisten Menschen nicht sehenkönnen.
Allerdings können Tiere nicht besonders zwischen Diesseits und Jenseitsunterscheiden.
Sie ist also nicht erschrocken bzw wütend geworden, weil sie einenGeist gesehen hat - das wäre für eine Katze nichts Ungewöhnliches - sondern sie hat, alssie ihn gesehen hat, genauso oder so ähnlich auf ihn reagiert, wie sie reagiert hatte,als sie ihn bereits zu Lebzeiten gesehen hatte.

Es ist nichts neues, daß Tiere aufunterschiedliche Menschen sehr unterschiedlich reagieren, besonders dann wenn es sichdabei um hochentwickelte Säugetiere wie eine Katze oder einen Hund handelt.

Dasliegt allerdings nicht an ihren verfeinerten Wahrnehmungsorganen, sondern an ihrenseelischen Wahrnehmungsfähigkeiten, die sich bei bestimmten Tieren auf Grund des wenigerausgeprägten hinderlichen Intellektes besser entfalten können.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 12:10
Ein halbes jahr bevor meine mum starb hatten wir plötzlich ne fledermaus im Treppenhausund die is erst verschwunden nachdem meine mutter beerdigt wurde. Ich glaub schon dasdeine Katze was "gesehen" hat,vielleicht nit unbedingt dein Ex aber vielleicht nenanderen "Besucher"!


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 12:25
ich würde erstmal zusehen dass sich sich in nächster zukunft kein nahestehender mehrsebst umbringt.
bei der anzahl an suizidtoten in deiner umgebung muss man ja angsthaben.


1x zitiertmelden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 13:25
@mindsurf
Zitat von mindsurfmindsurf schrieb:ich würde erstmal zusehen dass sich sich in nächster zukunft keinnahestehender mehr sebst umbringt.
bei der anzahl an suizidtoten in deiner umgebungmuss man ja angst haben.
^^ ich hab doch da nix mitzuentscheiden*rofl*


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 13:28
irgendeiner muß aber schuld sein und der wird natürlich unter den Überlebendenen gesucht*g*


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 13:41
^^ ich weiß auch nich was da los is mit den leuten die ich kenn


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 13:49
Deine katze wird schon irgendwas gespürt haben,was für sie unheimlich und ungewohntwar...vll. war das von deinem ex auch eine kurzschlußhandlung oder ein eigentlicherhilferuf.ansonsten hinterläßt man doch was,wenn man keinen anderen ausweg mehr sieht,alssich umzubringen...


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 13:53
ja ich versteh auch nich warum er nichts hinterlassen hat.
ich meiin vor 2 jahen hater ja schon mal versucht sich umzubringen aber da hat seine mutter ihn noch rechtzeitigin der wohnung gefunden...


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 13:59
dann war auch das ein hilferuf-sag ich jetzt mal einfach so- und vll. will er das nochaufklären?


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

08.07.2007 um 14:09
ja kann alles sein.ich hoff nur dass die polizei auf seinem pc was findet.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

09.07.2007 um 19:05
Also, ich kann das alles bestätigen; die Katze von meinem Ex-Freund ist auch ziemlichnervös geworden, als ich nach meinem Tod noch mal vorbeikam, um meine Sachen abzuholen...;)


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

09.07.2007 um 19:07
Aber mal ernsthaft - wenn Du meinst, daß Dein verstorbender Freund Schwierigkeiten hatund Du ihm helfen willst, dann wende Dich doch mal an Wanda Pratnicka, die hilftGeistern, ins Jenseits zu kommen, wenn sie hier festhängen.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

09.07.2007 um 19:12
Sollten das nicht eher angehörige oder seine neue freundin machen?ich würde die budesicherheitshalber energetisch reinigen.wenn es auch vll. nicht hilft,schaden kanns aufkeinen fall.und wenn gar kein geist da war oder ist riechts wenigstens schön...


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

09.07.2007 um 21:58
Ich weis nicht...! Wobei Mitzen eh so empfindlich sind und gewisse dinge früher spürenkönnen (hab I ma gelesen) aber dies jetz auf den verstorbenen Freund zu beziehen?! Könnteauch echt ne menge anderer gründe für mietz´s ausrasster gegeben haben!! M.f.G.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

10.07.2007 um 11:38
weiß nich ob ich hier richtig bin.
aber mich beschäftigt seit tagen etwas.
meineKatze hat mich nackt gesehen.
das war letzte woche im wohnzimmer.
so nun hattemeine katze 2 tage lang tierische angst in unser wohnzimmer zu gehen.hat den schwanzaufgebauscht gefaucht und sich hinter dem herd versteckt.
immer wieder hat sie inswohnzimmer gelunst aber hat wieder angst bekommen und is abgehauen.die andere katze hatkeinen mucks von sich gegeben und hat ganz gechillt auf dem sofa gelegen.
habeversucht die katze auf den arm zu nehmen und ins wohnzimmer zu tragen aber die hat sichvon mir los gerissen und is abgehauen.2 tage und 3 std ging das so bis sie endlich zu miraufs sofa kam.

kann mir einer erklären ob das was mit dem mir zu tun haben könnteoder ob ich einfach nur n dachschaden hatte an dem abend.

danke


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

10.07.2007 um 11:46
blackbabs
Und hast Du auch ne Anleitung für Angehörige und Freunde, wie die das machenkönnen, wenn sie sich noch nicht mal wirklich sicher sein können, daß da ein Geist ist?Wenn sie nicht hören oder sonstwie wahrnehmen können, was er ihnen vielleicht mitteilenwill?
Diese sog. energetischen Reinigungen bringen gegen Geister überhaupt nix.Salbei-Räucherungen z.B. sollen ja Geister und negative Energien vertreiben - das ist inetwa so wirkungsvoll, wie wenn Du mit einem Wasserstrahl einen Schatten entfernen willst.Es juckt sie kein bißchen. Und gut riechen tun solche Räucherungen in der Regel auchnicht.


melden

Katze sieht toten Ex-Freund in der Wohnung?

10.07.2007 um 13:49
@lucia
War ja auch bloß mal so eine idee...meine güte, sie hatte doch geschrieben,dass der kontakt in letzter zeit nicht so gut war.dann würde ich alles tun, den zuvertreiben und dafür wäre mir jedes mittel recht


Anzeige

melden