Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Katzen Geister sehen?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Katzen
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: nein, aber sie können die Suchfunktion sehen ^^
Seite 1 von 1

Können Katzen Geister sehen?

12.08.2010 um 12:12
Hi, habe mich eben hier angemeldet aufgrund eines Beitrags bzw. Satzes
Ich habe gelesen das Katzen Schutzgeister sind und nun meine Frage:

Können Katzen wirklich zwischenmenschliches wahrnhemen?

Ich bin selber Besitzerin dreier Katzen und frage mich das schon lange. Ich habe auch schon des öfteren beobachtet wie sie mich anstarren, ohne dabei eine Wank zu machen. Oder mich beim vorbei gehen einfach anfauchen, obwohl sie alle sehr lieb und verschmust sind. Teilweise sitz der eine oder andere von den Dreien einfach an der Wand und starrt Löcher rein.
Ebenfalls hat mir eine Freundin schon ähnliches erzählt, ihre Katze sass gute 10min vor ihrer Zimmertür welche einen Spalt geöffnet war und schaute sie nur an. Selbst als sie sie zu sich her gerufen hatte kam sie nicht.


Kennt sich da jemand aus oder kann selber was berichten?

LG


melden
Anzeige

Können Katzen Geister sehen?

12.08.2010 um 12:17
Hier wäre einen Möglichkeit dein Thema Kund zu tun ,

Suchfunktion nutzen !!!


Diskussion: Können Katzen Geister sehen?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Katzen Geister sehen?

12.08.2010 um 12:17
Diskussion: Können Tiere Geister sehen?

*blubb*


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: nein, aber sie können die Suchfunktion sehen ^^
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?201 Beiträge