Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei mir Zuhause?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Katzen, Zuhause

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:15
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei etwas helfen?!

seit gut 3 4 tagen knurren meine Katzen (drei, davon zwei 1 Jahr, 1 männl. 1 weibl. und eins 10 wochen männl.) aus unerfindlichen Gründen richtung meiner flurtür... bzw. zum flur...
sie schauen dann auch leicht verschreckt dahin und verziehen sich kurze zeit darauf...

das geht nun schon seit 3 4 tagen so und das mehrmals am tag, hier ist auser MIR niemand...
hab schon gesucht ob irgendwo luftzüge sind... oder etwas anderes (insekten etc.)
aber NIX... alles "ruhig" selbst wenn ich ALLE E-Geräte ausstelle...

sie brummeln/knurren trotzdem, und fauen tun sie ab und zu auch

es ist ja bekannt das katzen dinge sehen/wahrnehmen die wir nicht sehen/wahrnehmen können...

dieses haus ist recht alt... baujahr 1966
kann es sein das das ein geist ist!?


melden
Anzeige

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:17
voll süss, wie heissen den die katzen? bei diesen felligen vierbeinern werde ich immer gleich ganz schwach.

zeig doch mal fotos von den süssen goldstücken. :lv:


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:19
Nein, das kann nicht sein. Es gibt keine Geister.
Tiere nehmen mehr wahr, also zB höhere Töne, vor allem aber nehmen sie Gerüche viel stärker wahr. Damit ist das wohl erklärbar.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:24
Meine Katze starrt auch manchmal einfach in eine Ecke als ob Sie da was sehen würde und da ist dann aber nichts zu sehen! Wer weiß was Tiere so alles spüren, riechen, hören. Da kann doch so einiges im Flur sein, vielleicht ein Luftzug den du gar nicht spürst oder sonst ein Geräusch, sicher kein Geist!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:24
@Dick ^^

ich will dir nix unterstellen @Lars_Milestone aber kannst du deine Katzenviehcher mal Filmen? ..


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:25
In NRW haben die Sommerferien begonnen.

Kann es nicht sein, dass die Kätzchen sich untereinander ein bisschen "kebbeln" und beim Spielen knurren oder so?


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:26
Also unser dicker Kater starrt auch manchmal starr in eine Ecke bis man ihn ablenkt. Der starrt uns aber auch gerne an. Der ist aber einfach nur total verpeilt und "vergisst" das Denken :D Als ob er sich ständig in Gedanken verliert.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:29
Sorry für das doppelte posting, Handy spinnte rum.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:32
Lars_Milestone schrieb:es ist ja bekannt das katzen dinge sehen/wahrnehmen die wir nicht sehen/wahrnehmen können...
Stimmt!!
Zum beispiel eine neue Katze in der Nähe,Mäuse in der Hohlschicht,Marder auf dem Dachboden,etc.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:33
unsere Katze rennt hier manchmal knurrend die Wände hoch. Was spukt denn dann bei uns erst?

nene, Tiere sind immer ein Stück weit unberechenbar. Wenn die Katzen in den Flur starren hat das irgend einen anderen Grund... oder gar keinen Grund ;)
Geister sind es nicht, die gibts nämlich nicht :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:34
@Lars_Milestone

Nein es ist kein Geist, Katzen oder Tiere allgemein haben nun mal ihre Macken genau wie Menschen.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:35
Lars_Milestone schrieb:es ist ja bekannt das katzen dinge sehen/wahrnehmen die wir nicht sehen/wahrnehmen können...
Wie schon geschrieben: Marder, Mäuse etc.

Meine Vermutung könnte auch Schimmel sein. Bekannte von meinen Eltern hatten das auch mal. Ihre Katzen sind voll durchgedreht und was war? Schimmel unter der Tapete...


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:36
@Mlo
Och Menno,das wollte ich gerade schreiben....
Der Gestank von dem verwesenden Teil des Pilzes ist für Tiere unangenehm.
Der verwesende Teil ist das schwarze vom Pilz das wir sehen auf Silikonfugen,etc.!!


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:39
@amsivarier
Da war ich ein bisschen schneller ;)

@Lars_Milestone
Ich würde das mal kontrollieren... Schimmel ist gefährlich (sofern er denn da ist).


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:39
Oder Sie spüren leichte Vibrationen von einem vorbeifahrendem Lkw oder lockere Wasserleitungen in der Wand...


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:40
@Mlo
Ich muss mal nen Blog aufmachen.
Jeder 3.-4. Thread hier könnte mit Schimmel zu tun haben...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:50
Ist ja wirklich spooky.

Der TE hat sich eine Minute bevor er den Beitrag erstellte abgemeldet.

Zufall?


melden
Anzeige

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 12:51
@klausbaerbel
*Akte-X-Melodie-Pfeif*

vielleicht bricht gerade einfach das raum-zeit-kontinuum zusammen


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge
Anzeigen ausblenden