Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnome in Bornholm

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Bornholm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 17:54
Hallo liebe krypto fans! ich habe gehört das es unter der dänischen Insel Bornholm Gnome geben soll die Bewohner haben ihnen sogar Freizeit Parks gewidmet(Jobo land). Ich war selbst schon mal dort und es giebt auch schon mysteriöse orte auf der Insel. Is das ein Touristen Gag oder Warheit????

Anzeige
melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 17:55
Die Wahrheit!


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 17:57
echt, ist das bewiesen?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 17:58
Nee ist es nicht. Sebst wenn man es beweisen können würde, dann würde es verhindertwerden. Vielleicht gibt es sie auch garnichtmehr. Aber ich bin ernsthaft davon überzeugt,daß es mal was gab


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:07
hmmm...wenn das so glaubhaft ist, hätten die dann nicht schon längst die insel maumgegraben un die tunnel gesuch??


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:10
es git doch überall auf der welt Sagen über Gnome u.v.m.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:12
z.B. in island!da gibts ja sogar eine beauftragte für feen und all solche wesen


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:16
Allerdings werden sie sich nicht jedem tenisssockeninsandalenmtragenden, bierbäuchigenPauschaltouristen an den hals werfen


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:18
@ asmo
davon gehe ich auch aus


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:21
Die Geschichten über Zwerge und Gnome sollen etwas mit kleinwüchsigen Bergleuten zu tungehabt haben. So jedenfalls die derzeit gängigen Erklärungsmodelle.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:23
Die versuchen sich auch alles zurechtzulegen

was waren dann Feen und Elfen etc.?Mißgeburten?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

ich denke mal, dass das mit den pygmäen zusammenhängt und das das auch das ist, wasjafrael gemeint hat, oder?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:24
Wäre doch cool. man stolziert da so über die Landschaft und schwuppdiwupp hängen ein paarsolcher kleiner Kerle an einem dran. Aber ernsthaft, warum soll es sowas nicht geben?Klar, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber wenn wir nicht an sowas glauben würden,hätten wir uns hier gar nicht erst angemeldet, oder?


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:25
NE glaube ich nicht in bornholm haben sie eine feste vorstellung diser wesen und auserdemgiebt es wohl mehrere Sichtungen.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:25
Aber sie sind auch nicht alle freundlich


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:26
(auf die antwort von asmodeus)


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:27
Wenn es bloß mal ein deutliches Photo gäbe und nicht nur solche verwackelten Dinger, aufdenen man alles mögliche sehen kann. Ist ja aber bei allen Sagengestalten so, ich sagenur Nessie.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:28
Ich sage mal, jeglicher Nachweis einer Existenz von gleichwertigen oder höheren Lebewesenwie der Menschen würde unsere Systeme gehörig durcheinanderschaukeln


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:29
Klar, unser ganzes Weltbild würde auf den Kopf gestellt werden.


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:31
ja schon aber dieses forum ist dazu da um sowas zu diskutieren :D
naja jedenfalls istes schon merkwürdig.....


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:31
lasst doch mal nessie in ruhe :( das kann arme tier kann doch auch nichtsdafür....!

so...btt

das es kleinwüchsige Menschen gibt, das ist uns jaallen bekannt, aber vllt sollten wir erstmal klarstellen, was sich jeder unter Gnomenvorstellt, oder?

Ich kann mir vorstellen, dass viele jetzt schreiben: Trolle,Kobolde usw....!

Für mich sind Gnome Fabelwesen, so viel Trolle, Kobolde,Feen...etc....und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf dieser Insel solche Gnomegibt.

Mickey Maus, Donald Duck & Co. gibt es ja auch nicht wirklich und die habenauch nen Freizeitpark....!


Anzeige

melden