Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnome in Bornholm

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Bornholm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:47
Die wohnen hier aber im UG und infiltrieren uns von da aus. ;)

Anzeige
melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:48
Blaue Zwerge sind Schlümpfe^^


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:51
Gut erkannt genau darum gehts: http://www.allmystery.de/themen/ug33662

;)


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:53
Ganz im Ernst, im Stadtpark stehen auch Gnome zwischen den Parkbankreihen. Paßt irgendwieganz gut. Und weil die nur knapp einen Meter groß (und aus Stein) sind fürchtet sich auchkeiner.;)

@Tahiri
Ich finde unsere Zeit schrecklich, in welcher alle"erfolgreichen" Aktionen immer im UG geführt werden müssen!:D


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:55
@Tahiri

Ups, hatte deinen Post nicht gesehen.

Schon klar worum es geht ;)


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 13:37
Das hört sich schon fast wie ein John Sinclaire Roman an ! Kugelköpfe auf Sylt hieß maleiner ! Kann da ein Zusammenhang bestehen ?


melden

Gnome in Bornholm

06.10.2007 um 23:45
mal kurz was zu den elfen in island:

die isländische bevökerung glaubt (jedenfalls die allermeisten) an das sogenannte
"versteckte volk". das sind geister, elfen, trolle... von meerleuten habe ich auch
schon gelesen...

eine isländische sage erzählt von adam und eva, die glücklich mit ihren vielen
kindern im paradies gelebt haben. eines tages kündigte sich gott zu einem besuch
an. da hatten adam und eva aber nicht mehr genug zeit, um alle kinder zu waschen-
denn sie sollten ja schön schick aussehen, wenn gott zu besuch kam.
also versteckten sie die ungewaschenen kinder.
aber gott bleibt ja bekanntlich nichts verborgen, und so fragte er eva und adam, ob
diese kinder, die sie ihm zeigten wirklich all ihre kinder seien. adam un eva bejahten
diese frage.
da wurde gott böse und sagte "was vor mir verborgen bleibt, soll auch allen
menschen verborgen bleiben!"

und so mußten die versteckten kinder weiterhin im verborgenenleben, und ihre
nachkommen sind die elfen.

die isländischen elfen haben auch nichts mit zwergen zu tun oder so. sie gehören
eben zum versteckten volk, daß die meisten menschen nicht sehen können, sie
zeigen sich nur einigen wenigen.
es heißt, sie wohnen in felsen und alten lavasteinen. es gibt sogar gegenden, von
denen bekannt ist, daß da elfen wohnen.

vom aussehen her kann man glaub ich nicht viel über sie sagen; sie sind glaub ich
wie menschen, nur in einer art "parallel-dimension". -bloß, daß sie uns wahrnehmen
können und wir sie nicht...

allgemein sind die isländer ein volk, das gar nicht viel geschiß um solche
"übersinnlichen "sachen macht, für die meisten von ihnen ist es ganz
selbstverständlich, daß andere wesen mit ihnen auf der insel leben.

...so, genug kluggeschissen...
sonst noch ein island-fan hier?


melden

Gnome in Bornholm

07.10.2007 um 00:39
Wir sind doch alles Gnome!


melden

Gnome in Bornholm

07.10.2007 um 01:08
Also um mal zum Thema zu kommen:
Früher wurden oft Kinder wegen ihrer schmalen Körper in Bergwerke geschickt, da sie besser in enge Schächte passten.Und als sie dann Heim gingen und dann ihre Arbeitskleidung anhatten(weiß nicht genau ob Zipfelmützen dazu gehörten ) dachten die Leute oft da liefen Zwerge rum.
So hab ich es mal gehört und so würde ich es erklären.


melden

Gnome in Bornholm

08.10.2007 um 14:01
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 27.06.2013)

das sieht mir nach einem gnom aus....


melden

Gnome in Bornholm

08.10.2007 um 14:04
sieht echt wie ein fabelwesen aus.... Oo


melden

Gnome in Bornholm

08.10.2007 um 14:16
finds cool das die mehrheit in island an paranormalen glaubt, hier in deutschland gibt es wenig möglichkeit öffentlich darüber zu diskutieren weil die deutschen das thema als unsinn ansehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Creepy Gnome" terrorisiert Stadt in Südamerika
Mystery, 77 Beiträge, am 19.05.2009 von konstantin78
tortilla am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.05.2009 »