Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnome in Bornholm

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Bornholm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:56
ich kenn die Bücher fast in und auswendig^^

@watson

seeeehr
interessant...nur leider etwas am Thema vorbei^^letztendlich geht es bei deiner seite um
eine Krankheit, die Föten verunstalten lässt und diese dann nicht lebensfähig sind :(

Anzeige
melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:57
weiß manns?ich erzähl doch hier nicht alles!leiderist mir persönlich noch nie einebegegnet,aber wär doch ein klassejob - reisen ohne ende und auf die belange der feenachten,wenn z.b. straßengebaut werden und dergleichen...


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:58
Ja aber irgendein Volk deformiert die Schädel mit Absicht, ist ein Schönheitsideal.gehört aber nicht zum Thema, wollt ich nur mal loslassen.


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:59
ichh stimme dir zu ;) aber mal ganz ehrlich ich finde es giebt genug beweise das da nochetwas ist.


1x zitiertmelden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:00
fein^^dead-man :D

@blacklabs
meinst du echt, dass das ein erfüllender Jobist?
hättest du nicht Probleme damit, wenn dich zweifelnde Menschen evtl. auslachenwürden?


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:01
auserde wurden schonmal skelette von menschen gefunden, es waren aber keine babys dieknochen waren schon alle voll ausgebildet und das alter wurde auf ca. 40 geschätzt das isdann doch irgendwie merkwürdig.....


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:01
Sie konnten das Wesen nicht identifizieren, der Körper ähnele zwar teilweise einemmenschlichen Fetus, die Länge der Arme, die Hände, die Knochenstruktur des Kopfes, diegroßen Augenhöhlen, die fehlenden Ohrmuscheln etc. sprächen jedoch gegen einenmenschlichen Fetus. Ebenso die mit kleinen Krallen ausgestatteten Füße, die anscheinendwie eine Hand greifen konnten.
@Holmes
Wie gesagt, wenn das was dasteht stimmen sollte, ists ungewöhnlich für Fötus ;)

Und mim Thema wusst ich jaschon selbst. Aber wenn die Geschichte denn wahr sein sollte müssens ja keineAliens gewesen sein. Kleine Viecher die aus na Höhle gerannt kommen.... wer denkt da anAliens!?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:01
Zitat von ufochrisufochris schrieb:ich finde es giebt genug beweise das da noch etwas ist.
das hast dubei vielen Dingen, aber schlussendlich fehlt der schlagende beweis und solange der nichterbracht ist....kann man stundenlang über das Für und Wider diskutieren^^


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:02
nicht,wenn die kohle stimmt.und die isländer glauben ja dran.


melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:02
ja sstimmt aber es ist doch ein spannendes thema .... ;)


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:03
Ich weiß ja nicht, ob es dieses Ministerium wirklich gibt, aber wenn, dann werden diesich ja schon was dabei gedacht haben. Und wenn es nur dem Tourismus hilft. Hoffe mal, esist nicht so.

@ datrueffel: ab und zu muß ich halt den Klugscheißer raushängen;)


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:03
@watson
Nämlich, dass es sich bei dieser Puerto Rico Leiche durchauswirklich um einen missgebildeten Fötus bzw. Säugling handeln könnte. Sie weißtÄhnlichkeiten zu einem Mumienfund namens "Pedro" in Wyoming auf und zu Krankheitsbildernwie z.B. Anenzephalie, Mikrozephalie und Meningoenzephalocele auf.
vomVerfasser selbst^^ :-P


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:05
Ich sehe das Holmes gute Gegenargumente bringt ;)

Aber wie erklärst du dir Krallenund den fertigen Knochenbau? Besonders am Kopf!


1x zitiertmelden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:07
Krallen am Kopf??^^


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 20:08
@ufochris
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb:und den fertigen Knochenbau Besonders amKopf
So! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 22:16
Hier in NF hält so mancher die Dänen für merkwürdige Gnome!


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 22:29
so,jetzt kann ich wieder mitmachen...mußte mal meine festplatte ein bißl aufräumen!dasministerium in island gibts wirklich.aber der posten ist schon besetzt.leider nicht mitmir ;-(


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:32
Also wenn ich mich so umsehe! Die Welt ist voller Gnome!;)


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:42
Du meinst voller Giftzwerge. ;)


melden

Gnome in Bornholm

07.07.2007 um 01:45
Hmm! Manche sind auch blau!;)


Anzeige

melden