Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnome in Bornholm

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gnome, Bornholm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:33
Über solche Dinge könnte ich stundenlang diskutieren, aber so ein handfester Beweis wäre
schon nicht schlecht. Mir wärs lieber, solche Gestalten würden tatsächlich existieren.
Aber wahrscheinlich bleiben sie besser unentdeckt, wer weiß, was der mensch sonst mit
ihnen anstellt.

Anzeige
melden
ufochris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:33
Jaaaa aber die Sichtungen von Gnomen und die Tatsache,dass in Island feenbeauftragtearbeiten.


1x zitiertmelden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:34
Solche Fabelwesen könnten auch Überbleibsel längst vergessener Naturreligionen sein.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:35
In diesen nordischen Ländern sind Geschichten über derartige Wesen ja uralt, sie sindsozusagen ein Teil der Kultur dort. Warum gibts bei uns dann keinenWolpertingerbeauftragten?;) Wer weiß, was sich in diesen Gletschern und Fjordenversteckt?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:36
Zitat von ufochrisufochris schrieb:feenbeauftragte
warum soll es das denn nicht geben?

es gibtja auch noch leute, die glauben, dass radsportler nicht dopen^^


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:38
Also ich glaube Jan Ulrich ist unschuldig. Es hat ja noch keiner bewiesen, daß es sowasnicht gibt. Leider auch nicht, daß es sowas gibt.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:45
auch das ist wahrscheinlich eine frage des "dranglaubens" oder nicht...aber die es gibtwunderschöne geschichten über feen


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:46
das hab ich ja auch nicht abgestritten, dass es schöne geschichten gibt....aber es sindhalt "nur" geschichten!


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:47
Da kenn ich mich zuwenig drüber aus. Aber Feen geben schon einiges her für schöneGeschichten. Stehen diese ganzen Sagengestalten(Trolle, Feen, Gnome) eigentlich inirgendeiner Beziehung oder "existieren" die unabhängig voneinander?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:48
es sind glaub ich alles naturwesen...glaub ich.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:49
@ datrueffel
wenn ich feenbeauftragte wäre,würde ich jetzt aber mächtiglosmeckern!!!;-))


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:51
Sind feen nicht diese kleinen Wesen, die über den Morgentau huschen?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:52
genau und sie sind ganz winzig,können fliegen und wünsche erfüllen...


1x zitiertmelden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:52
Da fällt mir ein: sind Feen und Elfen eigentlich dasselbe? (Nicht die aus dem Herr derRinge, sondern Elfen im klassischen Sinn.)


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:52
sind feen keine naturwesen?
ich bin da nicht so konform in dem Thema^^

da habich aber nochmal Glück gehabt, dass du nicht die Feenbeauftragte bist^^


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:53
Ah ne, vergesst es, Feen haben ja Flügelchen.


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:53
die aus HDR heissen Elben!!!


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:53
Link: www.acolina.de (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2006)

Dieser Artikel passt denke ich ganz gut zu dem Thema Gnome und anderes Viehzeug;)

In dem Artikel wird zwar behauptet die Wesen bzw. das Wesen um dass es geht seiein Außerirdischer, aber beim durchlesen der Geschichte dachte ich eher an Gnomeusw.

Naja ich setz ihn mal rein, aber er wurde wahrscheinlich ohnehin schon alsFake entlarft...


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:genau und sie sind ganz winzig,können fliegen und wünscheerfüllen...
wenn es sie gäbe, oder?


melden

Gnome in Bornholm

06.07.2007 um 19:55
@ datrueffel

oh weh, Schande über mich, und daß wo ich die ilme zigmal gesehenhabe. Wollt nur sehen, ob ihr aufpasst;)


Anzeige

melden