Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

16.01.2008 um 15:39
ja aber warum macht man die videos mit ganz teuren kameras...? die könnten das bestimmt besser aufnehmen...

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

16.01.2008 um 18:42
Die Videos mit den teuren Kameras wie du es sagst, die sind auch nicht viel besser....
ein Geistervideo, welches wirklich sehr gut gemacht ist, das hab ich jedenfalls noch nicht gesehen...die meisten, wirklich die allermeisten sind doch nicht zu gebrauchen...
weil die meisten oder fast alle gefälscht sind....ich glaub ja meinen teil dazu, aber wenn es so offensichtlich ist, das sie gefälscht sind, dann
hat es keinen wert finde ich....


melden

Gibt es Geister?

24.01.2008 um 18:14
Was haltet ihr eigentlich von den Typen bei Uri Geller, der mit dem Raben....


melden

Gibt es Geister?

24.01.2008 um 21:17
Ziemlich mysteriös aber ich glaub das der Rabe wirklich so ne Art Geistige Verbindung zum Jenseits hat aber was is das eig. für ne Sprache die der da spricht???


melden

Gibt es Geister?

28.01.2008 um 00:43
vincent raven is mir unheimlich der redet mit toten


melden

Gibt es Geister?

28.01.2008 um 00:47
Die Auftritte von Vincent Raven waren beides nur Tricks, ziemlich billige sogar. Ach und die Sprache die er da Spricht ist so ein Mix aus russich und Latein.

mfg Acod_Royale


melden

Gibt es Geister?

28.01.2008 um 01:34
Kann sein, würde mich sehr interessieren wenn hier jemand schon wirklich !!!! eine erfahrung damit gesammelt hat.











Mfg

ReinHerzens


melden

Gibt es Geister?

28.01.2008 um 01:38
Link: youtube.com (extern)

Jedem den das Thema interessieret, ohne es ihm kapuut zu machen, sollte sich diesen link hier mal ansehen.


melden

Gibt es Geister?

28.01.2008 um 01:50
das gabs schon im Uri Geller Thread


Was für eine Erfahrung meinst du?
Hier war bis jetzt keiner der was wirklich glaubwürdiges über Geister schrieb.


melden

Gibt es Geister?

28.01.2008 um 21:40
Gut, dann bin ich wohl jetzt mal an der Reihe etwas über "Ereignisse" zu berichten. Da es scheinbar von euch noch keinen getroffen hat.

@ LarryBrent

Es kann sehr gut möglich sein, dass das ausgehen deines TV's mit Geister zu tun haben kann. Geister wollen "aufmerksamkeit" und versuchen entweder, durch herunterfallenden Sachen bis hin zum Stromausfall aufzufallen. Es gibt ja auch die so genannten "Poltergeister" die alles was sich nur verrücken und bewegen lässt, herum zu schubsen. Mein TV is plötzlich nachts angegangen "OBWOHL" der Stecker für die ganze Leiste nicht in der Steckdose war. Also was war es? Ich denke nicht, dass mein Hase ihn reingesteckt hatte. Nun ich glaube fest dran, dass es Geister gibt. Ich habe schon so einiges durchgemacht. Von Stimmen bis hin zu Gestalten, die einen nicht mehr in Ruhe lassen und jeglich einem die Nächte rauben.

Peace Crazy


melden

Gibt es Geister?

05.02.2008 um 11:52
Sehr gut erklärt die Story mit dem Raben....aber irgendwie doch schade das Ganze....


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 12:11
bei mir im zimmer ist ein geist er kratz am bett und in der wohstube bei mir steht ein gummibaum und der fällt einfach um


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 12:22
Hast du eine Katze oder einen Kater?


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 12:31
habe keine katzen


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 12:31
bei mir im zimmer ist ein geist er kratz am bett und in der wohstube bei mir steht ein gummibaum und der fällt einfach um

Beides zu gleich,oder in welcher Reihenfolge?
Das ist sehr wichtig,da man sonst nicht weiß ob es vielleicht zwei Geister sind.
Der im Gummibaum könnte eventuell mit dem am Bett kommunizieren.
Das nennen die Fachleute Gummibaumbettgeist!


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 12:43
Hm davon hab ich noch nicht gehört. Bei uns wurde letztens das Licht wie von einen Dimmer immer heller, keine Ahnung was das war....


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 12:55
es ist nur ein geist ich denke mein vater er ist vor woche gestorben nachts das bett tags der baum ihn wohnstube


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 13:01
Mein Beileid....kippt der Baum denn immer wieder um oder ist das nur einmal passiert...


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 13:12
nur einmall es war auch ein zeichen


melden

Gibt es Geister?

11.02.2008 um 13:22
(ui der messias schreibt in einem thread!!)

Lol tolle Argumentation babyboy2008 ^^


Anzeige

melden