Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:15
Vielleicht wimmelt es ja nur von Geistern,nur wir merken es nicht.;)

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:16
Ein Geist kann einem nichts anhaben außer einem Angst machen.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:17
Also sollte man wohl besser darauf achten, glücklich zu sterben.

Aber was verstehst du denn unter "glücklich sterben"?

Oh ich bin alt und habe alles getan, was ich tun wollte und mache nun Platz für ein neues Leben.

Das wird bei mir nie der Fall sein, da ich kein Ziel habe im Leben. Es ist mir egal, was ich erlebe/erreiche und was nicht.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:19
Ich glaube aber selbst wenn man noch als Geist auf der Erden weilt wird man das sicherlich nicht für alle Tage machen. Unsere Welt müsste ja sonst nur so von Geistern wimmeln...


Vielleicht schweben Geister ja durchs ganze Universum. Ein Geist ist ja nicht mehr an die Materie gebunden, der kann diese Welt auch ohne Rakete verlassen... oder?


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:21
Das wyrd aber eyn langer Flug.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:23
Geister sind in meinen Augen Menschen, also waren Menschen, die z.B. einen traumatischen Tod hatten. Sie sind frustiert und halten noch immer an ihrem alten Leben fest. Deswegen weilen sie auch weiter auf Erden bis sie zur Kenntniss kommen dass das nicht ihr richtiger Platz mehr ist...


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:24
Wo wäre dann ihr richtiger Platz?


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:33
In der Hölle*g*

Vielleicht irgendwo im Universum ?


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 20:40
@arikado:

"...Oh ich bin alt und habe alles getan, was ich tun wollte und mache nun Platz für ein neues Leben.

Das wird bei mir nie der Fall sein, da ich kein Ziel habe im Leben. Es ist mir egal, was ich erlebe/erreiche und was nicht."

Dann kannst Du theoretisch jederzeit glücklich sterben, ist doch supi.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 21:15
Ich glaube sie kommen in eine Art Jenseits/ Aufenthaltsort für Seelen die verschiedene Ebenen hat. Je nach Entwicklungs-Stand halten sich die Seelen in diesen Ebenen auf. Ist nur eine Theorie aber möglich wäre es.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 21:20
@J.W.:
Ja,die gefällt mir ganz gut. Vielleicht eine Art andere Dimensionen.


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 21:26
Ja so könnte man es nennen. Oder es ist eine höhere Existenz-Ebene aber so gesehen ist das auch eine andere Dimension. ;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 22:47
Am liebsten wäre es mir, ich könnte als Geist im Sarg bleiben.

Ruhe und Frieden.


melden

Gibt es Geister?

23.11.2007 um 00:03
Geist zusein wäre doch langweillig...Hin und wieder mal Teens `n Schrecken einjagen die Quija ausprobieren wollen, ab und zu mal durch die Gegend spuken...
Klingt eher nach einem monotonen Spaßvertreib...


melden

Gibt es Geister?

23.11.2007 um 17:51
ja ich denke auch dass tiere sowas eher bemerken als wir!

es gibt in den USA doch diese katze.. die in nem altenheim lebt und sich ein paar stunden bevor jemand stirbt auf das bett des patienten setzt..


melden

Gibt es Geister?

23.11.2007 um 17:52
geist sein wäre toll wenn man dann seine freunde auch als geist trifft und zusammen mit denen leute erschrecken kann xD


melden

Gibt es Geister?

23.11.2007 um 21:10
Das wäre wirklich cool:D
Würd ich gerne machen;)


melden

Gibt es Geister?

24.11.2007 um 01:53
Ihr seid ja echt einfach glücklich zumachen ;)
Was habe ich davon wenn ich als Geist nur durch die Gegend flatter und alten Leuten, Kiddies usw. Angst einjage ? Ist Anfangs viel. lustig, aber nach und nach verliert das seinen Reiz..so wie alles im (Ab)Leben...
Jeden Tag Raviolli essen klingt auch enorm funny...aber nach ca. 2 Wochen würde ich bei dem Wort nurnoch reihern...


melden

Gibt es Geister?

24.11.2007 um 10:05
Du willst also Abwechslung ? Wofür hat man seine Kreativität ?;)


melden

Gibt es Geister?

24.11.2007 um 11:07
ja!! ich fänds cool :D

am ende landen wir als geist irgendwo dextar.. O.O


Anzeige

melden