Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

04.11.2007 um 16:27
genau aber 1895

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

05.11.2007 um 12:50
wow, dann bist du ja wahrscheinlich selbst ein Geist....:D
Das kann aber viele Gründe haben, was passiert ist....
Ich sah mal auf dem Balkon einen Schatten und dann knallte der Sonnenschirm geben die Balkontüre...hab mich sehr erschrocken (war Nachts um ca. 0300 Uhr), war auch kein Wind draussen, und ein Einbrecher könnte es eigentlich nicht gewesen sein, weil wir im ersten Stock wohnen (obwohl unmöglich ist nichts) hab nachgeschaut und war auch keiner da...das fand ich sehr seltsam....


melden

Gibt es Geister?

05.11.2007 um 13:39
ich glaube eher das der fernseher dir mitteilen will das du zuviel schaust


melden

Gibt es Geister?

05.11.2007 um 13:58
ich tipp auch überhitzung meine bei meiner kiste rutsch das bild immer zur seite dann klopp ich ma kräftig drufff und dann rutscht es wieder richtig ich glaub das ist der zeilentraf oder so kp aber das thema geist ist hier geistreich vorbei gezogen ich hab mich schon auf ne neue geistergeschichte gefreut verdammte entäuschung


melden

Gibt es Geister?

05.11.2007 um 14:09
Was hast du denn für einen Fernseher....wahrscheinlich strahlt der noch Radioaktiv...;)
Das könnte es aber auch gewesen sein.....


melden

Gibt es Geister?

05.11.2007 um 20:05
Letzte Abend is bei uns zu Hause der Ferseher einfach so ausgegangen und als ich ihn anmachen wollte ging das nicht mehr.Heute morgen ging der Fernseher von alleine an.
kann es sein das es bei uns spuckt?


Klar wenn bei mir irgendein elektrisches Gerät kaputt geht denk ich auch immer erst an Geister bevor ich an was "realistisches" denke, wie ne Sicherung, oder daran, das der Fernseher vielleicht selbst im arsch ist...


melden

Gibt es Geister?

06.11.2007 um 00:34
übrigends nix paranormales wenn ferngesteuerte geräte mal an oder aus gehen

es gibt jede menge verirrte strahlen oder funkempfänge aus der nachbarschaft oder sogar eigenen wohnung

hab das selber auch schon gehabt das videogerät oder TV mal an oder ausgegangen ist von alleine

aber n esogläubiger muss das natürlich auf ein geist schieben


melden

Gibt es Geister?

12.11.2007 um 09:23
Stimmt, vielleicht stand einer vor dem Haus mit der gleichen Fernbedienung und hat den Fernseher ausgestellt......Sehr merkwürdig....an den Haaren herbeigezogen :D


melden

Gibt es Geister?

14.11.2007 um 16:46
Ach komm mein Fernseher ist auch von alleine ausgegangen und... es war nur ein Stromausfall ;)


melden

Gibt es Geister?

15.11.2007 um 13:13
Komisch, meiner ist auch ausgegangen....und ist im Arsch:D


1x zitiertmelden

Gibt es Geister?

15.11.2007 um 13:23
@ dermessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:und ist im Arsch
Spätestens jetzt bereust Du sicher, dass Du Dir keinen Fachbild-TV gekauft hast, oder? *rofl*

-------

Zur Überschrift:
Gibt es Geister?
Ich hab eine andere Frage und muss dazu ein paar Wörter einfügen!


Dann lautet meine Frage:

Warum gibt es bei allmy so wenig gute Geister?? ^^


melden

Gibt es Geister?

16.11.2007 um 17:08
@ niurick - hehe....jetzt hab ich aber einen Grund, mir einen neuen Fernseher zu kaufen, sprich, das meiner Frau plausibel zu machen....:D
Und das 2. stimmt auch....aber zumindest gibt es einige hier...;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 16:12
Übrigens der Fernseher war gar nicht kaputt, es war vielleicht doch ein Geist...?????
War nur eine Sicherung durchgebrannt...hat aber seine Vorteile, weil ich mir einen neuen Fernseher trotzdem gekauft hab, denn zur Euro nächstes Jahr brauch ich Planungssicherheit...die hab ich jetzt...vorausgesetzt es spukt nicht wirklich bei uns..:D


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 16:17
tztztzz...immer diese Fernsehkaputtmachgeister.....
die sind darauf spezialisiert, vor allem die aus dem Mittelalter...Fernsehn ist ja Teufelwerk....


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 16:17
Was hat die Threadüberschrift mit der Tatsache zu tun,dass bei euch der Fernseher ausgegangen ist ?!?
Und wieso sollte es sofort bei euch spuken,wenn nur der Fernseher ausgegangen ist ? Kann sich doch einer aus versehen draufgesetzt haben.;)


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 16:40
Ordo ab chao


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 17:46
Vielleicht gibt es Geister..vielleicht auch nicht...
Es heißt ja eigentlich, dass elektromagnetische Wellen (oder weiß der Geier was) dieses "Phänomen" hervorrufen...irgendwie spielen dann die Synapsen verrückt und melden dem Hirn seltsame Bilder ect.
Ist sogar wissenschaftlich erwiesen, glaub ich ;)
Wo die herkommen..k.a
Am Ende gibt es sie ja doch...
(o.O)"


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 17:48
@VHO-Hunter:
Richtig !
Ich glaub nämlich auch,dass es so ist.Denn die elektronischen Geräte(vor allem Radios) sollen verrückt spielen !
Und glaube,dass DAS wirklich stimmt...


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 17:51
Du glaubst oder du weißt ?


melden

Gibt es Geister?

22.11.2007 um 17:56
Von beiden etwas;)


Anzeige

melden