Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtführen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:26
Hallo,

ja ich bin neu*g* bei euch deshalb erstmal eine Runde*rüberreiche* so als Einstand:)


Also, nun zu meiner oben genannten Frage...wie kann ich jemanden ins Lichtführen?

Die Frage stlelt sich mir da ich meinen vor 2j an Krebs Verstorbenen SV immer noch hier höre, fühle und rieche.

Sehen, nein!!

Auch jetzt nach so langer Zeit merke ich das er noch Ortsgebunden ist, hier sind seit seinem Tod viele Sachen geschehen....von Uhren stehen bleiben zum Todeszeitpunkt...( das sich jetzt wiederhohlen wird, wie schon im letzten Jahr), auch hören wir ihn hier alle noch...herumlaufen (Treppe herauf und herunter, das hat hat er immer gemacht um seine Katze zuholen), Klopfen aus seiner Werkstatt( NAchts oder Tasgüber obwohle keiner darin Arbeitet), Türen öffnen und schließen sich..gleichmäßig..langsam..usw.

Hm, es ist noch sovieles mehr...doch alles was man EVENTUELL gespürt, gesehen, gehört hat....ob man sich selbst trauen kann?*grübel*
DAS schlimme ist eigentlich, das meine Kinder, Mann und SM (wir Leben im selben Haus) die alles mitbekommen haben. Daher massen Hysterie...keine Ahnung.

Nun, da ich selbst aber ( bei meinen Eltern und mit ihnen zusammen) schlimme Jahre hatte*schiefgrins* in sachen......Anderswelt, um es mal so auszudrücken.

Was kann tun um ihm zuhelfen oder herauszufinden was ihn hier hält?
Ohne mich und meine Fam. in Gefahr zubringen.....*grübel*

Ich weiß das hört sich seltsam an, doch mich beschäftigt es....das warum!?

Wäre nett, hier nicht gleich unhöflich niedergebügelt zuwerden*zwinker*...auch wenns bei neuen Spaß macht.



Dankeschön
X-Women ....
man kommt sich ja selbst komisch vor, solche Fragen zustellen*zerknirschtschau*


melden
Anzeige

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:29
Einfach möglichst viel erkundigen was dein SV vielleicht machen wollte, aber nicht tuenkonnte, bzw. irgendwelche Probleme innerhalb der Familie lösen, die ihn vielleicht störenwürden.
Also was bessres fällt mir da net ein. ^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:31
das hört sich mal wirklich interessant es...als ob er noch bei euch lebt..!!
was dumachen kannst weiß ich allerdings nicht!
können dir die spezialisten bestimmtsagen..!
ich würd sagen, ganz vorsichtig, vielleicht ist es ja einbildung..


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:35
Ich kann euch nur sagen wie man jmd HINTERS licht führen kann !!! grrrrrr


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:37
na endlich mal ein beitrag,der glaubwürdig und interessant daherkommt-neben all denvampiren und werwölfen.erinnert mich an meinen klopfgeist,den ich los bin seit ich seinenwunsch erfüllt habe.jetzt bitte keinen kackigen posts dazu-hab ich hinter mir.irgendwieist was offen,das deinen SV noch hier hält und ihn nicht richtig gehen läßt.ich versuchemich mal schlau zu machen auf meinen geister-und hexenseiten.vll finde ich was.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:39
Ja, daran hab ich auch schon gedacht...nur weder mein Mann, meine SM und ich haben eineAhung was das sein könnte*grübel*

DAs einzigeste was mir einfällt...was evtl seinkönnte...der Zusammenhang...+hm* ist meine Tochter.

Sie kam 6wochen nach seinemTod zur Welt.
Kurz bevor er Starb an seinem letzten WE im KH (er starb MontagAbends)...ich wußte, spürte das er Sterben wird, wenn ich JETZT nochmalbesuche....

Ich besuchte ihm an dem besagtem Montag ( Sohn war im Kindergarten) ,auch um mein Gefühl zuverdrängen, mit meiner SM..im KH.

Dort sprach nur das vondas es Zeit ist, er kommt Heim....!!und sah dabei immer auf seine Uhr.

Immer undimmer wieder, den gleichen Verdammten satz:(

Er nahm uns alle nicht mehr wahr, nurin sehr kurzen momenten*grübel*

Mein Mann kam dann auch dazu, als ir ihn von derArbeit wegholten...wir alle drein vernahmen diesen komischen Satz...So 5min bevor ich dasZimmer verließ legte ich noch seine Hand auf meinen Bauch, im selbem moment Boxte diekleine dagegen*gg*...und dann ging ich.

Er hat sie nie kennengelernt :-(


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:39
warum willst du ihn unbedingt "ins licht führen"?
muss es denn unbedingt negativ sein,dass er noch
bemerkbar da ist?
oder störts dich so extrem?


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:40
@ zaberdee


*lol*...hinter LICHT führen, versuchen meine Kinder mich jedenTag*grmpf*

Kann sie dir mal für ein We geben*liebgugg*


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:41
also ich glaub man wird nicht so gern besucht wenn so komische dinge bei einen passieren^^


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:42
@ Mondscherbe

Nein mich stören tut es nicht wirklich, doch ich merkeirgendwie

das "Was immer es sein könnte"....unruhig, Traurig ist...

Boah,kommt man sich Doof vor...wenn man das mal niederschreibt*wah*


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:44
Darum gehts ja gar nicht...vll ist es auch für ihn besser,wenn er endlich eine ruhefindet


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:47
@ X-Women

es gibt sooooooooooooooooo viele threads hier wo ich echt denke "man wiemuss man blöd sein wenn man sowas schreibt"
aber bei diesen hier ist des nicht derfall ^^
schau dich weng um dann wirst bemerken das deine geschichte im vergleich zuvielen anderen um einiges glaubwürdiger klingt.

naja und zum thema wie gesagt,informieren was er vll noch gern erledigen würde oder vll nicht in der familie stimmtbzw. ihn passt.


so auf "Ghost Whisperer" machen wenn du des vll kennst ^^


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:52
mach dir keinen kopf darüber dass etwas "doof klingen" könnte hier ;)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 22:57
@mondscherbe

Ja, ich versuch´s mal micht net komisch zufühlen dabei*schwör*


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:16
Mein klopfgeist war mein vater.hab ich das wie gesagt erst rausgefunden,nachdem ich ihmseinen wunsch erfüllt hatte, meinen ex nun endgültig rauszuschmeißen.und seitdem istruhe.aber mein vater hat kurz vor seinem tod auch seine armbanduhr nicht aus den augengelassen und immer daraufhin gewiesen,obwohl er auch nicht mehr ansprechbar war-im sinneeiner unterhaltung.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:26
@Thalassa

Hm, ich glaub wir wissen eines ganz sicher, das wir spüren werden wennes Zeit ist zugehen. DAs hab ich daraus gelernt...


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:30
Versuchs mal da,was ich dir über PN geschickt habe.diese ganze whitchboardkacke und alldas ist humbug und kinderkram.das ist alles rein intuitiv-man spürt das irgendwann


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:37
schlaft gut und Danke:)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:45
irgendwie wird gerade jeder thread mitm witchboard gelöst...^^


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:45
ähm.........wer oder was ist witchboard xD?


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:48
gehört glaub ich zu zum gläserrücken für fortgeschrittene...hat aufjedenfall was damitzutun...^^


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unruhige Nacht24 Beiträge