Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtführen
respect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:09
ich bin 26!!man denkt intesive an sie und sagt komm!!muss ichmich jetzt vor dir beweisen
oder was???wie alt bist du??


melden
Anzeige

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:10
@ respect

Meine Maus ist zwei jahre Alt, mein Großer Sohn ist 8J

für ihnist sein Opa ja auch noch da...irgendwie halt.
Er weint immernoch soviel um ihn,erzählt von seinem Opa.
Es gibt Abende, da reißt mich seine Trauigkeit und Wut seinenTod mit.

Mein kleine, kennt ihn ja nicht...aber sie weiß sehr wohl, das dort imGrab der Opa schläft. ;) DAs Kinder eine große Phantasie haben...jau! So istes!!
Deshalb, trau ja dem vorfall von heut Nachmittag net wirklich.

Boah, ichmomentan sehr verwirrt und sekptisch, vorallem mir gegenüber.

Gläserrücken und co.werden nicht gemacht.
Auf solche Gefährlichenspiele lasse ich micht nichtein.
*nichtblödbin*


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:11
Ja genau sag mal wie du das machst.


@X-Women
Genau berichte uns. würdemich aber auch interessieren ob du was gespürrt hast oder nicht.


melden
respect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:12
schau auf google über kristallkinder nach ich galub deine kinder sindsolche!!

muss gehen

bye


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:13
Ja gut. Man wird auch mit der zeit ganz verwirrt. Verstehe ich.


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:16
@respect: lass gut sein, deine agressive art macht meine aura kaputt ;)

@thema:achwas gläserrücken. das hat nix mit in slicht führen zu tun und bringt in diesem fallauch null.
phantasie hin oder her, interessant ist es schon!
hast du nun wasbesonderes gespürt als deine kleine heut nachmittag so reagiert hat?


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:18
Ja ich denke auch in diesem flal ist glässerrücken nicht das richtige. Und sie soll diesesache lieber sein lassen.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:19
Momentan, merk ich nichts.

Da es halt so unregelmäßig ist.

Man, ist desalles verrückt*zwangsjackeholengehe*


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:22
Gut aber du hast ja esagt wenn etwsas geschehen ist hast du es gefühlt bzw. du hast einkomisches gefühl gehabt.


Wenn man das einem deutschlehrer hinlegen würde derwürde hier ne sehs dafür geben. Sorry


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:26
mach dich nicht selber irre. akzeptier einfach dass es so ist wie es ist.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:27
@ Sirhc

Ja, als meine kleine dsa Hallo, Hallo! Machte spürt ichnix.

Deshalb, hat sie meiner Meinung ja gekasperlt*gg*
Trotzdem bin ichunsicher, was wenn nicht?

Ne, war bestimmt nur ein Spaß von ihr..:) Kenn sie ja,den Schlingel.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:28
Sag ich doch-scheinen doch alle(einschließlich opa) verhältnismäßig glücklich zusein...du kannst doch niemanden zwingen


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:28
wenn nicht würde ich mich freuen dass deine kleine ihn wirklich wahrnehmen kann ;)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:30
Ohja das würde mich auch sehr freuen. WEnn sie diese gabe hat. :-)

Gut wer weiß.Kinder sind manchmal schwer einzuschätzen. :-)
Die bekommen einen immer herum egalwie.


melden
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:32
@ sirhc:

naja alles eine frage des auftretens als respektperson ;)
(ich binerzieherin...wär ja schlimm wenn mich die kleinen ständig rumkriegen würden XD)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:33
:-) ja das ist richtig. Das kenne ich aber manchmal haben sie einen doch am wickel.


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:38
@x-woman
Besorg dir mal Bücher von James van Praagh, kann ich nur empfehlen. SindTaschenbücher und im Preis bei ca 8 Euro.
Dass du selbst ncihts gespürt hast, hatkeine Bedeutung, denn vielleicht bist du einfach nicht sensibel darauf. Kinder, vor allemkleine Kinder sehen viele dinge, die wir Erwachsenen verlernt haben zu sehen. Und dasseine 2jährige zu solchen Scherzen aufgelegt ist, denke ich nciht, es sei denn sie hatsdem Bruder abgeschaut und gesehen dass es viel Aufmerksamkeit bringt.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:38
Muss weg. bis demnächst. Salü


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 20:00
@respect

Sorry, aber wie kommst du auf Indigo/Kristallkind?

Von solchensachen halt ich Persönlich überhaupt nix.
Meine sind ganz normal*sicherbin*


melden
Anzeige

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

12.07.2007 um 13:04
@sontib
sontib schrieb:@LuciaFackel
...Wenn du noch Kontakt suchst kann ich vielleichthelfen...
Nee, danke, vor allem nicht in Deiner Richtung. Ich hab bei Dir denEindruck, daß Du satanistisch angehaucht bist.
Und gesucht hab ich solche Kontaktevorher auch nicht, es hat sich einfach ergeben.
Ich mach sowas nicht aus Jux oderNeugier, sondern nur, wenn es notwendig ist.


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister sehen51 Beiträge