Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtführen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

12.07.2007 um 13:08
@respect
Ich würde mich gerne mal mit Dir darüber austauschen, da ich auch selbst
schon einen Geist ins Licht geschickt habe.
Wie genau hast Du das mit Deiner Oma
gemacht, sie ins Licht zu schicken? Beschreib bitte mal!


melden
Anzeige

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.07.2007 um 22:50
Hallo,

ich habs am Donnerstag den 12.7..gemacht, er war wieder da.
Also, ichhab ihn erstal konzentreit in Gedanken höflich und nett*ichhoffeeskamsobeiihman* in Lichtgeschickt.*puh*
Auch hab ich ihm am späten Nachmittag angesprochen....und ihn gebetenzugehen.

Jetzt war da ruhe bis gestern :((

Als mein Sohn vom Keller kam(früh gegen 9h) um Milche zuholen. Sagt er zumir das die Tür nicht aufgíng*ohweh*..ichhabs gehört...wie er sich mit allermacht gegen die Tür stemmte...und auch das sie immerwieder zuschloß ( das einrasten)..*scheißeschnapsbrauch*

Es wehen den ganzen Taggestern KEIN WIND..habe eine Profi- Wetterstation!
Null nix nada....!!


Undjetzt?

Mein Sohn war richtig Panisch und Ängstlich danach, weil er dachte er kommtnimmer rein. Die Tür war TOTAAAL schwer, Mama! War seine Aussage.

hm.......ichhatte nur ein Kribbeln bei mir gemerkt. Sonst nix.
Ist es doch nicht meinSchwiegervater....glaub ich fast.
Momentan, bin ich ziemlich Angespanntdeswegen.

Ich hoffe es ist nurEinbildung*hoffundbete*

Grüße
X-Women


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.07.2007 um 23:22
hm.....keine ahnung.
das ist komisch, hast dich schonmal über so geisterausertreiber(oder wie des heißt) informiert?
wobei da gut gucken musst das nicht irgendein fakerist sondern jemand der sich mit sowas gut auskennt. also wenn es dein stiefvater ist,glaube ich nicht das er dir was schlimmes will deswegn könnte es wirklich sein das esjemand anderes ist...also such dir nen Spezialisten, der dir dann vll weiterhilft weildes ist natürlich sch***e, wenn deine Kinder und du darunter leiden müssen >.<


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

17.07.2007 um 09:20
Ich glaube nicht, das es bei lieben Angehörigen sein muss, sie mit "Gewalt" zuvertreiben... als mein Vater im Dezember verstorben ist sind bei mir und meiner Mutterauch viele seltsame Sachen passiert, von durchknallenden Glühbirnen (seit Dezemberimmerhin 11 Stück) bis zu sich selbst in Betrieb nehmenden Elektrogeräten... Ich hab dannangefangen mi meinem Vater zu sprechen, hab ihm jeden Tag gesagt das er willkommen ist,das ich jedoch nicht auf Schritt und Tritt die Zeichen seiner Anwesenheit sehen und hörenmöchte. Ich hab ihm gesagt das wir ihn nach wie vor sehr lieben, das wir ihn schrecklichvermissen und habe ihn gebeten uns auch weiterhin beizustehen, aber ohne das ständigLichter an und aus gehen, dvd-player und PC einfach mal so angehen und so weiter... eshat sich noch eine Weile hingezogen, bis ich gesagt habe das mir diese Dinge Angstmachen, das ich mich nicht mehr wohl fühle und das das jetzt ein Ende finden soll...Meine Mutter tat das gleiche in ihrem Haus, und mittlerweile hat sich das ganz guteingepegelt. Bemerkbar macht er sich nur noch wenn es einem von uns schlecht geht, wennjemand trauert also, ich denke gutes Zureden und Geduld ist bei Verwandten zu denen manein gutes Verhältnis hatte immernoch das beste.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

17.07.2007 um 10:22
Geheimcode Taschenlampe


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

18.07.2007 um 17:24
JA ich denke auch mit "Gewalt" würde ich da nicht hngehen aber ihn höfflichst bitten eszu untelassen. Da es euch angst macht.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

18.07.2007 um 17:35
x-women
Soll jetzt nicht lehrerhaft oder so klingen, aber wieso glaubst Du, daß Dueinen Geist mal eben so ins Licht schicken kannst,
und warum bleibst Du unbedingtdabei, nur in Gedanken anstatt laut zu ihm zu sprechen???


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

20.07.2007 um 15:10
Gute frage! Du könntest ihn ja auch laut anreden warum gerade in gedanken.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

20.07.2007 um 22:45
Finde man braucht nicht in Gedanken den Kontakt suchen, im Gegensatz zu uns verstehen Sieuns sehr wohl.
Bedauerlicherweise, sind wir aber meist nicht in der Lage Ihre Zeichenund/ oder den Versuch mit uns in Kontakt zu treten, richtig zu deuten.
Ich denke,sollte es sich um den SV handeln, wäre es auch möglich das er sich mit seinem * totsein*vielleicht noch nicht wirklich angefreundet hat und es nicht aktzeptiert.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

21.07.2007 um 08:52
@all

Also, ich kann indem Sinne nicht lautsprechen, hab hier dauernd ein Kleinkindum mich rum...Mann und meinen Sohn.
Das würde ihnen Angst machen! Was ich nichtVerantworten möchte.

Ich war sehr höflich da ich ihn als "Geist" durchausverstehen kann und habs in Gedanken einfach versucht, in der Hoffung das er mich auchversteht. Obs so ist keine Ahnung....glaub aber nicht.

Ich will nicht Anmaßendsein, nur weil ich ES/IHN ins Licht führen möchte.
Doch, find ich halt das er seinenFrieden machen sollte mit sich selbst. Vergessen werden wir ihne nie, hab ihn ja ganzgern. Er war ja auch irgendwie mein OPA ersatz, den ich nie hatte...also nicht nur meinSchwiegervater.

Ach, ich weiß es doch selbst nicht*seufz*...möchte ja auch nur dasrichtig tun.

Momentan huschen Tags wie NAchts, weiße und schwarze Schleier*WAHH*duch das Haus.
Meine SM hat auch schon gemerkt, sie dachte schon...das sie einenSehfehler hat.
Momentan spürt meine seine Präsenz ziemlich gut, was Zeitweise nichtsowar.

Die ersten 3monate nach seinem Tod, war es ganz stark. Danach nur ab undzu...zuvöllig verschiedenen Zeiten und vorallem NICHT SICHTBAR..in irgend einerForm.*krisebekomme*

Seit einigen Tagen, wieder häufiger und vorallem, jetztirgendwie....anders.

Ach mist, ES soll uns doch nur keine Angstmachen:(!

Wenn das so weiter geht, gehe ich Freiwillig in die Klapse*seufz*
Mankommt sie je man man schreibt und erzählt, doofer vor.

Danke für eure Hilfe:) findich sehr sehr nett, mich hier darüber ausprechen kann.

X-Women


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 15:06
Hallo geb meinen Senf auch noch dazu. Sprich mit ihm als wäre er vor dir. Frag ihn was ihn beschäftigt. Evt drängen sich dann fremde Gedanken auf. könnten von Ihm sien. Kannst ihn auch bitten er soll dir etwas zeigen was ihn stört. Ins Licht führen wäre für alle das beste. Hab auch schon andere berichte geschriben hier. Kannst ja mal quer lesen.
Gruss Icetea


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 17:50
Ich vermute mal, das das immer unterschiedlich ist und es da nichts generelles gibt wo man sowas sagen kann.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 18:14
Hier:
<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://video.web.de/movie/1995739'> <param name='movie' value='http://video.web.de/movie/1995739' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object>
Wentworth Miller in Ghostwisperer - WEB.DE Video


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 18:17
@Noreia82
Deine "Geschichte" macht mir irgendwie Angst! Find´ das ganz schön taff, wie Du
damit umgegangen bist. Wie läuftst jetzt?


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 18:27
@MacRaph

@Noreia82
Letzter Beitrag: am 20.07.2007 um 23:28

soviel dazu........


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 18:33
???


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 18:42
@MacRaph
Dieser Thread ist vom:09.07.2007....klickerts???


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

16.08.2009 um 18:57
Joooohhhh!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

25.08.2009 um 13:23
rede mit dem geist und frag ihn warum er nóch hier ist


melden
Anzeige

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

25.08.2009 um 23:23
@Gigi96
rede mit dem geist und frag ihn warum er nóch hier ist

Dieser Thread ist vom:09.07.2007....klickerts???


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt