Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtführen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:32
Vll gefällts ihm hier besser? weil doch mahr los ist!

Anzeige
melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:33
Ja gut das ist richtig. Das könnte schon sein. Aber warum er dann trotzdem hier istverstehe ich nicht. Ist mir leider noch ein rätsel. Möchte er sein enkel beobachten bzw.auf ihn aufpasse. oder vlt. sehen weil er es icht gesehen hat.?


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:35
denkbar, ja.
allerdings kann man das auf die ferne nicht beurteilen, da wir ja nureinen winzigen teil der geschichte kennen. es kann sehr viele gründe geben.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:36
Ist doch gut möglich, dass er aufpassen will. er scheint ja nichts böses im schilde zuführen.und wenn er halt noch nicht weg will, sollte man ihn doch lassen-wenn man daserträgt und sich nicht gestört fühlt


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:42
aber wenn er wirklich nicht fähig ist allein ins licht zu gehen sollte er ins lichtgeführt werden. vielleicht sind seine arten sich zu zeigen verzweifelte hilfeschreie ihmdoch bitte zu helfen. doch wie gesagt wir kennen zu wenig von der geschichte um das mitsicherheit sagen zu können


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:46
OMG!!

Ich hab gedacht ja kann man mit leute schreibn die von soetwas ahnunghabn!!

aber die meistn klingen ja wie kleine kinder die von großen fliegendneislutscher träumen!!

sorry


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:46
Ja das ist richtig. Er könnte auf die eine seite auf seine Enkelin/Enkel aufpassen, (weißnicht mehr was es genau ist vergibt mir), oder er wie sagst mondscherbe er weiß den"Weg"nicht bzw. findet ihn nicht ins licht.. ist denkbar. Aber wqie schon erwähnt wir kennenzu wenig von der geschichte. Aber ihn mal ins licht zu senden warum nicht. Einen versuchist es wert. Ich glaube nicht das er dir deswegen böse ist wenn du nur gutes für ihnmöchtest.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:47
wenn du so viel ahnung hast wie du vorgibst, dann schreib doch was konstruktives dazu,mein lieber. und tu nicht allwissend. ;)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:49
@Sirhc: seh ich auch so. also einen versuch wäre es wert, ihm zu versuchen den weg zuzeigen.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:49
Ja das würde ich auch sagen.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:50
@mondscherbe Ja soll sie dies einfach mal ausprobieren. Dann sieht man bald ob er den wegnicht fand oder ob er was größers her vor hat.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:52
Natürlich will er seine Enkel/in sehen und auch auf sie aufpassen!!

aber es istnicht gut wenn tote zu lange bei den´n lebendigen bleiben weil sie dann sich in derTotenwelt nicht mehr zurecht wissen!!

ich kann mit toten sprechen wie mit dir abernur wenn ich sie rufe!

Meine großmutter ist auch vor 1 jahren gestorben sie hatmcih nächtelang nicht schlafen gelassen bis ich sie ins licht schickte!1

wenn ichheute ne frage an sie habe kann ich sie rufen!!

der großvater gehört weg!
undwarum und wieso ist eigentlich egal!!


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:57
respect, deine art zu schreiben stößt mir sauer auf, aber gut.
wie "rufst" du deineoma denn?
gläserrücken (nein bitte keine diskussion wieder!)
oder mit anderenlustigen methoden?
bin nur neugierig, da du dich ja anscheinend soooo gut auskennst!;)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:57
Ja gut wie wir auch schon sagten soll sie es einfach ausprobieren.

Andere fragean dich was sagen sie den dir wenn du sie rufst. geben sie dir nur auf eine bestimmtesache antwort die du frägst oder reden sie auch über ihre sachen??


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:00
@ Danke euch :)

Ja mich hat heute die ganze Zeit beschäftigt...hm....

HeuteNachmittag war ich mit der kleinen in unserm Schlafzimmer, da winkte sie Plötzlich ineine Ecke des Raums und rief dauernd: allo, allo!

Das hat sie 10max gmacht unddabei gelacht wie..*lol*

Als ich sie fragte wer da ist...Opa! *WAH*

So undnun?

Werde aufjedenfall...versuchen ihn ins Lichtzuführen.
Auch das Haus werdeich dann mit Weihrauch und Weihwasser...reinigen.

Es muss ja mal gut sein*genervtgugg*


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:02
Mann, was ihr alles erlebt... *neid


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:03
was sollns sie schon großartiges von oben erzählen!!

i hatte wahnsinnige angst vomtot doch die können sie dir zum beispiel wegnehmen!!

sie sagn nichts wie es ist zusterben!

wenn sie mit dir sprechen redn sie nur von jetzt!

Glässerrücken(kinderei)

aber soll das was sie meint einfach malausprobieren!!

mondscherbe schau mal auf die seite kryon.at


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:04
wie alt ist die kleine??


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:04
also kleine kinder sagen schon mal unglaubwürdige sachen, aber da dies anscheinend nichtzum ersten mal passiert ist, dass dein kind so reagiert hat...

hast du in der eckeirgendwas gesehn oder was gespürt?

zum ins licht führen: probiere es aus undberichte uns! :)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 18:06
@respect:
da ist nix drauf auf der site.
magst du uns nicht einfach sagen WIE dudeine tote oma "rufst"?
ach ja und wie alt bist du, respect?


Anzeige

melden