Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtführen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:49
Eben nicht ihr nulpen alle beide


melden
Anzeige

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:53
blackbabs xD?

was soll des dann sein ? ^^
ich frag wohlgemerkt nur aus neugier^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

09.07.2007 um 23:56
Thalassa schrieb:Eben nicht ihr nulpen alle beide
das ist jetzt SEHRaufschlussreich - hilft nämlich kein stück weiter...
also, dann klär uns doch einfachauf..

p.s. und lass die blöden kommentare :)


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 00:06
da gebe ich krist recht :P


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 02:33
also des mite aufe uhr schaun gabs bei mir iner fam auch schon ich habs nich mit erlebtaber erzählt ham ses mir

gomen ich weiss des hilft nicht


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 02:46
@krist
nulpen sind blödleute,die nix beitragen


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 03:11
also ich hab schon genug gesagt, was ich für nicht unnötig halte.
aber naja auch egal:P


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 11:26
wenns wenigstens konstruktiv wäre, aber bloß motzen bringt nicht viel,außer brechtigterverstimmung


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 11:30
@X-Women
Da Du nicht in der Lage bist, zu hören oder sonstwie zu verstehen, was derVerstorbene Dir mitteilen will, kannst Du diese Situation nicht alleine lösen.
Dukannst aber Kleinigkeiten tun. Wenn Du ihn in der Werkstatt klappern hörst, dann geh hinund sag ihm laut - so, wie Du zu einem Lebenden sprechen würdest - daß Du ihn hörst undweißt, daß er da ist. Vermutlich wird ihn das schon etwas beruhigen, denn das will er jaoffensichtlich mitteilen, und ein positives Feedback kommt bestimmt gut an.
Hat er zuLebzeiten an ein Leben nach dem Tod geglaubt? Wenn nicht, dann ist das jetzt einebahnbrechende Erkenntnis für ihn, die er Euch vielleicht mitteilen will - man ist nachdem Tod immer noch da. Sag ihm, daß Du das weißt.

Wenn er nach solchenBestätigungen immer noch dableibt - und das wird er vermutlich - kannst Du Dir Hilfeholen bei Wanda Pratnicka. Die findest Du auch per Internet.
Sie hat es sich zurLebensaufgab gemacht, Verstorbenen ins Licht zu helfen und ist damit sehr erfolgreich.Ich hab sie selbst schon mal teilweise in Anspruch genommen.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 11:39
Wanda Pratnicka hat auch ein sehr empfehlenswertes Buch geschrieben: "Von Geisternbesessen". Solltest Du Dir evtl. mal reinziehen.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 11:44
@lucia Fackel

Hallo,

ja, in Gedanken hab ich ihn angesprochen...was er willund braucht.
Eine reaktion hab ich nicht bemerkt.
Hier ist jetzt sein wochenruhe....doch hin und wieder, merkt man er ist da.

Ja, er war sehr Gottesfürchtig...aber an ein Leben nach dem Tod glaubte er nicht. Sondern an Himmel undHölle.

Meine Sm erzählt mir oft, das sie das Gefühl hat...er ist da. StehtTagsüber neben sie und beobachtet sie....Aber obs stimmt...
Für meinen Sohn ist derOpa immer noch da, wir sprechen oft "mitihm" mein Sohn steht dann am Grab und erzählt ihmalles möglich*süssist*

Auch ich war kurz nach der ET mit meiner Tochter am Grab umsie vorzustellen.
Ob sie ihn sehen kann? *Kannesmirabernichtvorstellen*
Sie sagtauch ab und an einfach mal Opa X...da adda gehn!*skeptischbin*

Ehrlich, es sinddiese vielen kleinen Begebenheiten die einen Stutzig machen.
Mehr nicht.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 11:59
@X-Women
Ich denk mal, als Lebender kann man mit einem Geist, der nur so um einenrumgeistert, sogar ganz gut leben. Aber es bleibt ja nicht dabei.
Kurz nach dem Todhat der Geist die Möglichkeit, ins Licht zu gehen, und wenn er das nicht tut - warum auchimmer - dann sitzt er hier fest. Ihm geht dann nach und nach die Energie aus, und sobedient er sich bei den Lebenden, zapft sie an wie Tankstellen, und Kinder können davonsehr krank werden. Es kommt auch sehr häufig vor, daß ein Geist in einen Lebendeneinsteigt, meist in einen Verwandten oder in jemanden mit den Interessen, denen er selbstgern noch nachgehen würde. So steigt der Geist eines süchtig verstorbenen Alkoholokersz.B. gern in jemanden ein, der ebenfalls Alkohol trinkt, und dessen Alkoholgenuß kanndann enorme Ausmaße annehmen. Geister können sich ohne den Körper eines Lebenden ihreBedürfnisse nach essen, trinken, rauchen oder vielleicht sogar fixen nicht erfüllen, alsobesetzen sie jemanden. Dann braucht man professionelle Hilfe. Ist ein Geist an einerKrankheit verstorben, dann wird auch der Besetzte diese Krankheit entweickeln, und sieist dannn fast nicht behandelbar.
Ich empfehle ganz dringend, proffessionelle Hilfein Anspruch zu nehmen, und von Wanda Pratnicka weiß ich, daß sie es kann.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

10.07.2007 um 12:28
@lucia

Soweit, würde ich nun nicht gehen wollen, um von einer bevorstehendenBessenheit oder was auch immer zusprechen.


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 14:05
Nö, mußt Du auch nicht, denn er spielt ja noch "außerhalb" anderer Menschen in derWohnung und so. Aber Du mußt damit rechnen, daß es nicht dabei bleibt. Glaub mir ruhig,ich hab damit Erfahrungen gemacht.
Und ihn in Gedanken anzusprechen hat vermutl. wenigSinn; tu es laut, als ob er lebt.
Und sag nix, was Du nicht meinst, er kann DeineEmotionen fühlen, er weiß, wann Du lügst oder etwas "schönst".
Ich habe schon 3Kontaktaufnahmen mitgemacht, von denen 2 damit endeten, daß der Geist ins Licht ging, ichkann das mit Gewißheit sagen.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 14:10
LuciaFackel schrieb:Ich habe schon 3 Kontaktaufnahmen mitgemacht, von denen 2 damit endeten, daß derGeist ins Licht ging, ich kann das mit Gewißheit sagen.
du scheinstgeister ja magisch anzuziehen!
bist du geisterjäger..!?
oder wie kommts das dieimmer bei dir sind?


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 15:53
Nur einer von denen war bei mir. Die anderen Kontakte habe ich nur miterlebt, weil ichmit einem Medium befreundet bin.


melden
sontib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 15:57
@LuciaFackel

...Wenn du noch Kontakt suchst kann ich vielleicht helfen...


melden
respect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:04
Befehl diesen Geist einfach er soll ins licht gehen!!!

klingt ganz einfach und istauch so!!


melden

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:24
Dieser Thread ist ja mal wieder ein glaubwürdiger. Ich finde es sehrinteressant.!!

Ich verstehe nur nicht warum er hier ist wenn er doch eigentlichgläubig war.??


melden
Anzeige
mondscherbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man etwas ins "Licht" führen?

11.07.2007 um 17:28
ich denke dass seelen nicht unbedingt irgendwas negatives an sich haben müssen oder getanhaben müssen um nicht im "Licht" zu sein, Sirhc


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt