weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanskult, Mein Hof

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 21:57
Seit letzten jahr sieht man bei uns im Dorf immer mehr schwarzgekleidete Menschen rumlaufen, sie grüßen sich mit dem typischen Handzeichen und sprechen eine art alt deutsch was schwehr zu verstehen ist! Bei uns auf dem Hof sind schon 3 Hühner und ein Ferkel verschwunden! Und ich kann mir denken wer sie geklaut hat und damit seine perversen Fantasien auslebt!

Was soll ich tun soll ich die Leute wo ich denke die es getahn haben direkt auf der straße ansprechen oder soll ich zur polizei gehen! Habe schiss das die unseren Bauernhof als vergeltung anzünden oder so!

Hat jemand erfahrung mit Satanisten und was wollen die?


melden
Anzeige

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:00
hmm würd erstma mit anderen bauern darüber reden..vllt fehlt denen ja auch das ein oderandere vieh!

und dann halt zur polizei....aber evtl. noch keine anzeige, sondernum rat fragen


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:02
Diese Satanisten sollten Metzger werden dann könnten sie ihre Fleischer Phantasien ganzlegal ausüben;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:03
Hi,

das könnten auch die wirklich harmlosen Gothics sein.
Echt, wirken nurGruselig..sinds aber nicht, sodern in der Regel sehr nett.

Wenn wirkliche " wasweiß ich an Beter" sind....würd ichs Ignorieren.

Die sollen ihrem mist, dann inallen Sachen selbst ausbaden find*

Ok, wegen dem verschwinden von Hühnern undco...kann sein, aber auch nicht.
Evtl. will sich nur aus dem Dorf wichtigmachen.
Marder und co. jagen auch Kranke Hünder;)

Ich würde wenn sie nixSchänden erstmal nix machen.

Wartet einfach mal ab.
Gruß


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:04
@bestiality85

Hmm, kann mir nicht helfen, - wenn ich dein Profil ansehe, würd ichsagen :
Sprich sie offen an und frag, ob Du nicht mitmachendarfst...


MIKESCH


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:06
Wie hört sich den deren Altdeutsch an?


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:09
Such dir ein paar Rechtsextremistische Skinheads, die räumen die bestimmt gerne auf.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:10
Auf alle Schweine und Hühner christliche Symbole pinseln, dann fasse se die nicht mehran.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:11
hab gehört das die "hells angels" auch aufträge annehmen ;) =D


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:13
immer diese vorurteile: satanisten - rituale mit tieren...

stell doch mal nekamera auf..würd mich auch interessieren wer es war!
oder leg dich auf die lauer


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:13
Es müssen ja nicht gleich Satanisten sein nur weil sie sich schwarz kleiden. Vlt. sindseinfach ein paar Grufties :) Da kenn ich selbst welche und das sind mit die sympatichstenund nettesten Kerle die ich kenne. ;)

Das mit den Hühnern und dem Ferkel kann jaauch ein Fuchs, Marder oder streunender Hund gewesen sein.

Deshalb wenn du keineBeweise hast würde ich nicht gleich das Schlimmste erwarten.


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:13
...man kann aber auch echt übertreiben....


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:15
krist schrieb:leg dich auf die lauer
Genau schnapp dir ne Mistgabel.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:16
Ja aber echt... frag doch ob du mitmachen darfst... [Profil]

Entweder das meinstdu jetzt total ironisch oder du willst auf ziemlich kranke Art und Weise nachfragen wieman über dich denkt...


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:16
sympatichsten... meine Grammatik war auch mal besser *schäm


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:18
hmm was man machen könnte:

installiere lampen mit bewegungsmelder ...


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:18
Beastiality

Hast du die Stalltüre offen gelassen? Oder wenn ich mir dein Nickanschaue ist das das englische Synonym für Sodomie. Kann es sein das du selber deine Sauentführt hast? ;)


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:18
danielz schrieb:...man kann aber auch echt übertreiben....
bezog sich dasauf meinen post!?
ich find das ist nicht übertrieben..ist doch kein aufwand ne kameraaufzustellen oder mal zu gucken! polizei, anzeige ist da weitaus koplizierter undgarantiert mit weniger erfolg..^^


immerhin sind tiere ja nicht kostenlos..


melden
m31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:19
Bissl versteckt ne Kamera aufstellen ist doch die einfachsteHerangehensweise.

Aber btw. welcher Marder holt ein Ferkel.


melden
trollhammer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:22
Niggie: hab gehört das die "hells angels" auch aufträge annehmen =D


Ich fragmal gleich die SSS = Skinheads Sächsische Schweiz, ist gleich mein Nachbarkreis


melden
Anzeige
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:25
hast du schonmal an

a) außerirdische

b) menschen die sex mit tierenhaben

gedacht??


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden