Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanskult, Mein Hof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:30
vergesst nicht satan wurde aus dem paradies gewörfen weil er gott in frage stellte

Anzeige
1x zitiertmelden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:31
Zitat von c77c77 schrieb:vergesst nicht satan wurde aus dem paradies gewörfen weil er gott in fragestellte
und warum macht das Satanisten zu guten Menschen?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:32
kuck dir die satanischen gesetze an


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:34
ein auszug

1. Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben -zu leben, zu arbeiten, zu spielen, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie erwill.
2. Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zuwohnen wo er will, zu reisen wie er will auf dem Antlitz der Erde.
3. Der Menschhat das Recht, zu denken was er will, zu sagen, zu schreiben was er will, zu zeichnen,malen, schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will, sich zu kleiden wie erwill.
4. Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will: - "erfüllt euch nachWillen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt."
5. Der Mensch hatdas Recht zu töten diejenigen die ihm diese Rechte zu nehmen suchen. "Die Sklaven sollendienen." - "Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen."


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:36
^^
Gut, ich bin mir aber sicher dass nicht mal die hälfte der ganzenHobby-Satanisten(wie ich sie jetzt mal nennen will) überhaupt was von diesen Gesetzenwissen.

Den meisten geht es doch ums provuzieren und um das "sich bei den Elternunbeliebt machen."

!Nicht bei allen! Aber bei vielen.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:38
satan ist ein gefallener engel-aber noch weiß ja keine,ob die typen da satanisten sindoder ob das friedliche gothics sind,die bloß ihre ruhe haben wollen und deshalb im dorfwohnen...nu hört doch mal auf


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 00:05
so is das mit den nazis auch die meisten haben keinen plan, ich selber bin anarchist undkein satanist


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 00:23
Naja, wie babs schon sagte, es werden, wenn die Story denn stimmen soll, bestimmt nureinfache Gothiks sein. War ja auch meine erste Vermutung.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 00:46
es sei den es verschwinden kinder in der gegend lol


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 00:50
das ist aber typisch deutsch-da sind welche,die anders leben,anders aussehen,anderssprechen und schon fehlen hühner,schweine,kleine kinder,wäsche...usw usw


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 00:58
@ blackbabs


Dann sind das aber Zigeuner und keine Satanisten......ähem,denensagt man sowas ja auch nach...


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 01:01
Was? Zigeuner verfluchen dich nur und stehlen keine Kinder! :D
Und außerdem kleidendie sich nicht schwarz und begrüßen sich mit irgendwelchen Satansgrüßen ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 01:02
ja,das mit der wäsche und den kindern war jetzt von mir-aber mich regen solche vorurteileauf,zumal ja überhaupt nicht geklärt ist,ob das satanisten sind


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 01:07
eben. Selbst wenn müssen sie nichts damit zu tun haben ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

15.07.2007 um 01:27
ich hoffe die mods haben den doppel account gepeilt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es eine Satans-Bibel?
Mystery, 68 Beiträge, am 01.10.2015 von KidJamaika
winne007 am 25.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 01.10.2015 »