Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanskult, Mein Hof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

12.07.2007 um 07:49
Aehm ja ôo
So nachdem ich den gesamten Thread gelesen habe, hab ich echt festgestellt,
das der Grossteil keine Ahnung hat.
Bis auf samael23.
Satanismus ist keine
Satansanbetung, sondern stellt lediglich klar, das der Mensch ein Tier unter allen
anderen Tieren ist und auch nicht besser, sondern eher schlechter als ein Tier.
Und
Gothics=Satanisten ist echt wieder klar, das sowas kommt. -.-
Unter ihnen gibt es auch
nicht mehr Satanisten, als unter der restlichen Bevoelkerung.
Naja, aber darum geht es
ja eigentlich nicht.

Vielleicht hat der Themenstarter ja mittlerweile gefunden,
wen er gesucht hat, aber sonst sind die Tips wie mit Kamera oder sowas hilfreich, denk
ich mal. Oder wie schon gesagt einfach mit anderen Bauern in Verbindung setzen und falls
da nichts fehlt, dann sieh mal nach, ob Du mit jemanden befeindet bist.
Naja und wenn
nicht....
Dann weiss ich auch nichts weiter, als das Du zur Polizei gehst und
abwartest.

Lg

Anzeige
melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 20:31
@jafrael

Ich dachte eigentlich, dass bei einer deratig überzogenen Aussage keinSmiley nötig ist ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 20:35
...Satanismus nicht mit der Handlungsweise von Idioten vergleichen...das wär mal einAnsatz...


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 20:57
Greift zu Fackeln und Forken und jagd sie aus dem Dorf!


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 21:33
aaaaach alles schwachsinn chill dich nachts zu den tieren mit einer eisenstange und wenndu wen siehst dann prügel die verdammte sodomie scheiss aus ihm raus,für mich wär das negenugtuung,und für jeden andren auch dem sowas passiert.
Is doch das geilste auf derlauer liegen wenn du weisst jemand macht regelmässig was gegen deinen willen und duwartes bis du ihn erwischt,ich sage dir da kommen agresssssssionen raus die hast duselbst nicht von dir erwartet.
ICH WILL HIERMIT NICHT ZU GEWALTTÄTIGEN AKTIONENAUFRUFEN!!
aber hau sie kaputt!!:D:D:D


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 21:49
@Bestialito

Wegziehen wär ne Möglichkeit!
Dein Ding durchziehen, wenns Dichstört, wenn nicht eingegriffen wird.
Vor allen Dingen sich nicht beeindrucken lassenvon offensichtlich gedanklich entarteten Menschen.

Der Rest DeinerHandlungsmöglichkeiten hängt von Deiner persönlichen Einstellung diesbezüglich ab.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 21:57
ich würde mal sagen fern blieben und denn nur sagen gott sei mit dir ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

13.07.2007 um 22:30
ist doch noch gar nicht raus,dass die das sind und dass die meute satanisten sind.sinddoch alles mutmaßungen-weiß doch noch keiner was genaues


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 00:30
Fremde schwarzbekleidete Leute klauen Hühner vom Bauernhof und am Ende stellt sich rausdass es der Nachbar war im Nachbarschaftskrieg^^
Oder wie war das meistens im Krimi... der Mörder haust in unmittelbarer Nähe, womit keiner rechnet ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 00:46
mach au was satanistisches, dann mögen sie dich vll und klauen die ferkel von wem andersö_ö


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 00:46
Nimm dir ne Schrottflinte ... hier fählt mir das amerikanische Waffen gesetzt ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 00:47
Hab mir nicht alles durchgelesen,aber

http://www.schwarze-seele.com/satanische%20regeln.html

Nr.10 bittelesen... Satanisten opfern, verstümmeln oder töten(außer für notwehr und Nahrung) keineTiere.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 00:48
ich dürfte ja dann auch nicht durch dein dorf laufen...ich trage nur schwarz aus prinzip


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 01:23
Versuch sie doch zum richtigen glauben zubekehren:
http://www.das-fsm.de/ (Archiv-Version vom 25.06.2007)

http://www.venganza.info/

Ps:Gepriesensei das Fliegende Spaghettimonster, Ramen.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 21:20
schlag ihnen doch vor in ner Schlachterei zu arbeiten.... da können sie ihre krankenSpielchen einfach und legal fabrizieren ^^


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 22:15
du musst mit den tieren schlafen....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 22:54
leute die wie sekten mitglieder aussehen machen mir keine sorge, eher die spizer sektendie auch gerne mal folter und morden, aber das sind familien in unserer nachbarschafft


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:08
Da Bestiality sich bis jetzt noch nicht einmal gäußert hat könnt ihr davon ausgehen, dassder ganze Thread nicht ernst gemeint ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:27
naja...sein profil lässt vermuten das er einer der übeltäter ist!
er will sich damitinformationen holen wie der bauer, den er "beklaut" handelt..


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

14.07.2007 um 23:29
das sagte ich auch auf page 1 aber anyway, satanisten sind gute menschen


Anzeige

melden