Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanskult, Mein Hof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:29
Satanisten vergehen sich soweit ich weiß nicht an Hühnern...und an Schweinen? Naja, dafür
gibts doch die Christen... ;-)

Fuchs Du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder
her...*g...

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:31
c) deine ex die sich an dir rechen will

d) andere bauern die neidisch auf euervieh sind

e) ein dönerladen betreiber..


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:32
krist: ein dönerladen betreiber..

Im Döner ist kein Schweinefleisch


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:37
ja, aber es gibt hähnchendöner...das schwein wird einfach verkauft..oder es werdenschnitzel daraus gefertigt..


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:38
Hi,ich würde es ja auch erstmal mit beobachten versuchen.Kann doch auch irgendein viehsein.immer diese vorurteile und schnellen schlüsse.Vll sind die ja auch nett?


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:41
krist: ja, aber es gibt hähnchendöner...das schwein wird einfach verkauft..oder es werdenschnitzel daraus gefertigt..

Jetzt klauen die Dönerbudenbesitzer schon Hähnchenvom Bauernhof, und wenn eins mal die Vogelgrippe hat kommt wieder derGammelfleischskandal und die armen Besitzer sind dran Schuld.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:45
Schließe dich einfach unserem Satanskult an oder wir holen all euer Vieh. ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:47
Einfach Anzeige gegen Unbekannt...


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:49
Aber einfach nur fragen tuts' auch.
Kostet ja nichts, außer vielleicht dein Leben.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:54
Jo, ich mein - man hat ja mehrere, wa? xD


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:56
hmm.. merkwürdig, der Threadersteller sieht auch nicht ganz unbeteiligt aus, kann michnatürlich auch total täuschen *lol*


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:58
Verdammt, das riecht nach verschwörung!


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:58
Da muß ich garga aber ehrlich gesagt recht geben


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 22:58
gargamelo: hmm.. merkwürdig, der Threadersteller sieht auch nicht ganz unbeteiligt aus,kann mich natürlich auch total täuschen *lol*

Vielleicht ist er der Guru und willWerbung machen?


lightbringer: Jo, ich mein - man hat ja mehrere, wa?xD

sind wir denn nciht alle irgendwo ein bisschen Kami-KATZE?


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

11.07.2007 um 23:02
Solange du nicht weißt, dass diese Satanisten die Tiere gestohlen haben, sollteste nichtmit so wilden Vermutungen um dich schmeißen! Am besten sperrste dich in dein Zimmer einund schmeißt den Schlüssel weg ;)

Aber wenn du keine Vorurteile gegen Satanistenhast, kannst du auch wieder vor die Tür gehen und sie einfach Menschen behandeln, weilsie genauso Mensch sind wie du!


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

12.07.2007 um 00:44
Wer sagt denn, dass schwarze Kleidung = Satanist? Oo

Ich ziehe mich auch ab und zugerne dunkel an ;)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

12.07.2007 um 00:48
Also 1. Satanisten sind keine Schweineficker
2. Wenn sie alt deutsch sprechen vermuteich eher das das Leute aus der Schwarzen Szene sind, Leute die auf mittelalter undmöglicherweise Heidentum stehen.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

12.07.2007 um 00:49
@Pallas
Niemand, ich bin Satanist und bin weder geschminkt noch habe ichausschließlich schwarze Kleidung.


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

12.07.2007 um 00:55
Zitat von samael23samael23 schrieb:Oder wenn ich mir dein Nick anschaue ist das das englische Synonym für Sodomie.Kann es sein das du selber deine Sau entführt hast?
den gleichen gedankenhatte ich auch und musste grinsen :)


melden

Satanskult in meiner Gegend! Was soll ich tun?

12.07.2007 um 01:04
Naja..echt...also die sind bestimmt nett!
Alle meine freunde sind schwarzgekleidet!
Ich auch!
Und wir sind keine Satanisten oder so!
Auserdem sind wirsehr nett!
Und würden so was niemals tun!
Denk nichts falsches über solche Leute!


Anzeige

melden