Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film Cabian Fever !

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Viren, Bakterien, Fasziitis
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 21:51
Hallo


wer kennt denn Film Cabian Fever !? In dem Film gehts um eineKrankheit die denn
Menschen die Haut weg frisst !!! Gibts es so eine Krankheitwirklich oder nur erfunden ??


melden
Anzeige

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 21:54
Lepra?


melden

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 21:55
der heißt cabin fever
is ganz nett aber nichts besonderes


melden

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 21:58
Der Autor Eli Roth brachte mit CABIN FEVER ein Werk auf die Leinwand, das auf einertatsächlich existierenden, tödlichen Krankheit basiert. Die Krankheit nennt sich„nekrotisierende Fasciitis“, eine Art Fleischfressender Streptokokken.



Die Fleischessenkrankheit, auch gekennzeichnet als nekrotisierendes Fasciitis, isteine Infektion des Gewebes unter der Haut durch Bakterium. Das Bakterium produziertGiftstoffe, die die Gewebe, das oberflächliche fasciia, das tiefe fasciia und dassubkutane fette beschädigen und einiger umkleidet die Lederhaut und die Muskeln, dieBrand verursachen.
Nekrotisierendes Fasciitis tritt in zwei Formen auf: SchreibenSie 1is, das durch anaerobes Bakterium und die Art 2 verursacht wird durch einStrepococci verursacht wird. Nekrotisierendes Fasciitis beeinflußt meistens die oberenGlieder (Beine) und die untereren Glieder (Arme) aber kann andere Körperteile auchbeeinflussen. Das Schwellen und das Röten des betroffenen Bereiches sind dieanfangensymptome der Krankheit. Blase Anordnung und die Haut, die folgen blau-grau wirdspäter, diesem. Die Krankheit kann die Nerven auch beeinflussen, die Betäubung zu denkranken Teilen verursachen. Der Patient kann niedrigen Blutdruck, hauptsächlichresultierend aus Schlag entwickeln. Mehrfacher Organausfall kann auftreten gefolgt vomTod. Nekrotisierendes Fasciitis kann mit dem Gebrauch der Antibiotika wie Penicillin undauch Chirurgie behandelt werden.




Na das war doch mal einschöner Post oder?!?


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 21:58
@ Soulmirror

aber Lepra frisst einem die Haut net bis zu dem Knochen weg!!!!!


melden

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:00
Ich hab den Film net gesehen und wollte nur ne Möglichkeit nennen ;)


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:23
klar !also ist der film auf wahrer begebenheit ! und kein fake !!?


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:24
@ soulmirror dir sei vergeben ! =)
nein dachte am anfang auch das der Film freierfunden sei und das es so was gar nit gibt !


melden

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:25
Ne er beruht nicht auf ner wahren Begebenheit, da sich diese Streptokokken nichtselbstständig machen können bzw logisch denken können wie eben im Film, es gibt lediglichdiese Krankheit, aber nich wirklich so wie im Film!


melden

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:29
Ich fand den Schluss scheiße!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:31
HAb ih nicht gesehen


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:31
ja das is klar das die net denken können aber die krankheit ist wie im film !?
alsodas die so zusagen auf frisst ??
und ansteckend ist ???


melden

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:36
Oben steht doch schon, wie sich die Krankheit auswirkt und soweit ich jetz gelesen habich sie ansteckend ja!


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

17.03.2007 um 22:48
ok =) war etwas verwirrt !! =) aber so eine Krankheit will bestimmst keiner haben !!Die Schmerzen die man hat °


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 09:59
Niemand will eine Krankheit haben aber trotzdem bekommen wir sie


melden

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 10:33
ich hab mir den vor kurzem erst gekauft aber hab ihn mir noch nicht angeschaut...

werd ich dann wohl bald mal machen ;)


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 11:06
Hätte da ne Frage:

Inwiefern ist die Fleischessenkrankheit mit Neurodermitisvergleichbar?

Die ersten Symptome (Schwellung und Rötung) sind sich sehrähnlich. Woher wissen Ärzte, welchen Ausschlag der/die Betroffene hat?


Danke.


melden
marci
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 12:01
das eine echt gute Frage ! Und wie bekommt man die Krankheit ?


melden

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 12:08
Sie nehmen ne gewebeprobe oder so?


melden

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 12:13
Ich frage mich das gleiche wie Marci, wie kann man diese Krankheit bekommen?


melden
Anzeige

Der Film Cabian Fever !

18.03.2007 um 12:16
Man infiziert sich damit?!?
Manmanman jetz seid doch mal ned so stressig hier!


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden