Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht!

23.07.2007 um 15:12
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ich kenn jemanden der kommt aus Odessa muss sie mal fragen ob sie noch
irgendwelche Hintergrundinfos bezüglich seltsame Erscheinungen hat.
das wäre
super...!!!

Anzeige
melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:14
Nur ich vermute das Mädel wurde mittlerweile schon abgeschoben. Weil sie die Klasse nichtgepackt hat und die Schule verlassen musste! ich muss mal schauen ob ich die nochirgendwie über das Internet erreiche. kann also nichts versprechen.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:23
Wenn ihr mal das von uns aus gesehen linke Auge betrachtet und dann ein wenig weiter nachlinks schaut, seht ihr nach kurzer Zeit, dass das ganze nur ein Stück Fels ist, welchesein wenig hervorschaut und vom Licht erhellt wird. Kein Gesicht oder sonstiges.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:27
Link: odessa-katakomb.narod.ru (extern)

anscheinend wurden die katakomben von den partisanen genutzt hier eine ukrainischeseite... mit bildern...tja


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:56
irgendwie unlogisch, warum fotografiert da jemand einfach so rum, und wenn er das gesichtfotografieren wollte wär er bestimmt da runter gegangen oder hätte der polizei wasgemeldet


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 16:15
Link: odessa-katakomb.narod.ru (extern)

hier steht unter "folklor" dass etwas in den katakomben ist und das bei den forschern oftlebensmittel verschwinden.ihr könnt das ja mal übersetzen lassen....


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 16:22
Tach zusammen!

Klar!

Katakomben und Höhlen oder auch U-Bahn-Systeme bietensich doch an als Unterschlupf für z.B. Obdachlose oder Personen mit nicht ganz so reinerWeste. Und das die alles an Essen nehmen, was ihnen in die Finger kommt, ist auchverständlich.
Vielleicht ist das Gesicht wirklich jemand, der sich sort versteckt. Ichdenke aber, dass das ein Stein ist, denn solche Personen hätten sich vermutlich eherverkrochen, als zu schauen, was los ist.

Das finde ich nicht weitermysteriös.
Wenn statt der Lebensmittel Forscher verschwänden, wäre das natürlich etwasanderes... :-)

MFG


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 16:32
hier stehen die grundeigenschaften der katakomben...

ua

"Любойзашедший заугол, обратнойдороги ненайдет"
steht da das wer reingent und einmalabbiegt nicht mehr rauskommt...

weiter steht das

"Подземлей полнокрыс,призраков ивсякойнечисти"
unter der erde ist es voll mitratten, geister und vielen anderen unreinen sachen...


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:00
Naja das hört sich mehr nach Sätzen an, die wie immer solche Mythen unterstreichensollen.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:02
Tach zusammen!

Eine Touristenfalle...im wahrsten Sinne des Wortes! :-)

MFG


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:02
das ist keine mythen seite. es geht um ausgrabungen....


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:04
Hmm dann weiss man es halt nicht so genau. :D


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:06
Aber ein Ort wo man reingeht und abbiegt und dann verschwindet würde doch eigentlichseeehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder nicht?


1x zitiertmelden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:07
Joa eigentlich schon, ausser es wollte jemand einflussreiches vertuschen. :)


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:13
Zitat von itchyitchy schrieb:Aber ein Ort wo man reingeht und abbiegt und dann verschwindet würde docheigentlich seeehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder nicht?
so wortwörtlichdarf man das ja nicht nehmen.... 1x abbiegen.... das heisst mehr wer nicht aufpasst undsich den weg nicht markiert ist verloren... eindeutig... und dazu braucht man nur enmalabzubiegen... :)


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:14
Achso, sowas muss man mir doch sagen, nagut dann glaube ich das schon mehr...


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:15
:D
Zwischen den Zeilen lesen.^^


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:15
;)


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:16
Tach zusammen!

Richtig! Und das ist auch eine Eigenschaft, die vielen weitläufigenHöhlen- und Gangsystemen eigen ist.
Dass auf einer Ausgrabungsseite von Geistern dieRede ist, kommt mir aber auch komisch vor.
Scheint ein recht tiefsitzenderhistorischer Volksglaube zu sein.

MFG


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 17:17
Naja kommt drauf an, was die da mal ausgebuddelt haben. :D


Anzeige

melden