Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht!

23.07.2007 um 14:49
Zitat von BagiraBagira schrieb:Wann wurde das Bild denn geschossen?
kein plan... ich habe es nur
zugeschickt bekommen weil ich die ganze zeit auf der suche nach solchen bildern bin. der
dateinamen sieht so aus "ukraina_katakombi_duch_god78.jpg" deswegen glaube ich ist das
jar 1978 scheint etwas älter zu sein.

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht!

23.07.2007 um 14:49
das sieht aus wie n alien kopf, einer von den grays, sieht reingepostet aus


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht!

23.07.2007 um 14:49
aber trotzdem kool


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:51
Wer würde ein Bild von 78 manipulieren? O__O Obwohl irre gibts immer.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:52
/dateien/mt38079,1185195152,scht
sooo damit auch keiner sagen kann

"ich seh dat nit , woooo , ja woooodennn???!"

klickst du link bzw Bild


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht!

23.07.2007 um 14:52
ich manfiogjpsd dir n bild von da vici


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:54
Im Nahen siehts aus wie Kopf eines Kindes.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:56
hmm ich seh da nix hammelbein ^^
ne spass....sieht wirlklich aus wie ein gesicht. aberetwas zu klein ohne haare und extrem verschwommen wenn ihr mich fragt. is da in dem spaltdenn wasser? dann kanns einfach nur ne reflektion von der kamera oder ähnliches sein.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht!

23.07.2007 um 14:57
ein zwerg hatt sich die flossen gewaschen lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht!

23.07.2007 um 14:58
oder er macht gerade stuhlgang


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:58
Also nicht so vergroessert, sieht es mir mehr wie ein Gesicht aus. :D
Naja es siehtaber schon echt so aus.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:59
Link: www.oeaw.ac.at (extern) (Archiv-Version vom 02.07.2007)

im internet gibt es nicht viel zu den katakomben.... :/


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 14:59
"is da in dem spalt denn wasser?"

Sieht aus wie Wasser.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:01
naja wenn es wirklich wasser ist, kann es wie gesagt eine spiegelung sein.....etwas vombett selber...von der kamera...oder vom "kameramann" irgendwie sowas


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:03
Ich kenn jemanden der kommt aus Odessa muss sie mal fragen ob sie noch irgendwelcheHintergrundinfos bezüglich seltsame Erscheinungen hat.


1x zitiertmelden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:05
Äußerst merkwürdige Spiegelung. Würde sich da nicht an anderen Stellen nochwas spiegeln?


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:06
@xxstifxx
Wenn der Kameramann so komisch aussieht. xD


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:07
"Ich kenn jemanden der kommt aus Odessa muss sie mal fragen ob sie noch irgendwelcheHintergrundinfos bezüglich seltsame Erscheinungen hat."

Prima tu das! :D Bin schongespannt.


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:09
stimmt haste recht bagira^^

@ darkcloud
du weisst ja nich wie die einwohnervon odessa aussehen^^


melden

Gesicht!

23.07.2007 um 15:10
Hmm stimmt. :D
Wenn die aber so scheisse aussehen, weiss ich schon wo ich nie seinwerde. xDD


Anzeige

melden